Leben der Geisel

  • Vorschlag

    Die Regel, dass das Hohe Management über das Leben einer Geisel entscheiden können, abzuändern.


    Begründung

    Es gibt sehr viele, die sich über das "Gamboverhalten" von D-Klassen aufregen. Es gibt ja auch nicht wirklich viele RP-Möglichkeiten im D-Trakt.
    Jedoch ist eine gute RP-Situation eine Geiselnahme zu starten.

    Statt aber den D-Klassen die Chance geben RP auszuüben werden sie einfach niedergeschossen, da ein Mitglied des Hohen Management einfach mal Lust hatte das Leben der Geisel zu gefährden.

    Wegen diesen Entscheidungen vom HM, wurden bereits viele tolle Situationen im D-Trakt kaputt gemacht.
    Mein Vorschlag wäre es daher es so abzuändern:


    "Das Hohe Management darf nur die Geisel als unwichtig einstufen, wenn es die Sicherheit der Foundation gefährdet oder man die Tau-5 rufen musste."


    Stellungnahme

    Der Vorschlag stammt von Falkl und mir.


  • hey all,


    finde das einen sehr wichtigen Vorschlag.

    Da wir durch alle Bereiche auf unserem Server RP machen möchten bzw. sollen sind D Klassen dementsprechend auch dazu "verpflichtet", gibt es nun keine Tests

    ist eine der Möglichkeiten eine Geiselnahme.

    Diese werden nur leider immer seltener weil im Vorfeld durch Kampfeinheiten alles gestürmt wird und hier das RP in dieser Situation zerstört wird, in meinen Augen dann kein RP mehr sondern genau das Gegenteil.


    Daher hier ein klares #dafür



  • Hmm ... Na ja eigentlich eher an der FIS, die, wenn kein 05 da ist, meist machen, was sie wollen, weil "wer will denen schon was sagen"

    Aber man könnte zumindest sagen, dass ein Ethiker die Hauptbestimmung über eine Geisel hat und wenn keiner da ist halt auch ein AISler.

    Edit: Was ich damit meine ist das die FIS nicht wirklich sich um die Geiselsituation kümmern (Wenn kein anderes HM Personal da ist, was sich um die Geisel zu kümmern kann, darf die FIS natürlich sich darum kümmern) oder zumindest in der Ausbildung zum FIS erklären, wie man sich in einer Geiselsituation kümmern sollte.

    Darum ein #Dafür

  • Ganz klares #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • "Das Hohe Management darf nur die Geisel als unwichtig einstufen, wenn es die Sicherheit der Foundation gefährdet oder man die Tau-5 rufen musste."

    Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll.

    "oder man die Tau-5 rufen müsste", das gibt mir ja so nen Kotzreitz.


    Mit dem Satz "Das Hohe Management darf nur die Geisel als unwichtig einstufen, wenn es die Sicherheit der Foundation gefährdet"

    wäre ich ja persönlich zufrieden + eine Beschränkung und Definierung von "Wann ist die Foundation gefährdet?"

  • Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll.

    "oder man die Tau-5 rufen müsste", das gibt mir ja so nen Kotzreitz.


    Mit dem Satz "Das Hohe Management darf nur die Geisel als unwichtig einstufen, wenn es die Sicherheit der Foundation gefährdet"

    wäre ich ja persönlich zufrieden + eine Beschränkung und Definierung von "Wann ist die Foundation gefährdet?"

    Jo da überlege ich grad wie man es besser schreiben könnte. Bei Vorschläge bitte melden

  • Olaf Isarc

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Olaf Isarc

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label von Implementiert auf Verändert Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!