Bewerbung zu 066 von Moe

  • Vorab

    Meine chars sind folgende:

    MTF LCPL. "Moe"

    DKlasse Großer Joe

    TRF JG Joe Bidden

    SHD O Joe BIddenn



    1. SteamID

    76561198304257834

    STEAM_0:0:171996053


    2. Ziele und Pläne


    Meine Ziele sind es bisschen abwechslung zu bringen und mit anderen leuten spaß zu haben an manchmal nervigen oder Stressigen zeiten.

    Zudem möchte ich gerne mal 066 ausprobieren


    3. Meine Verwarnungen und Banns


    Ich habe insgesamt 2 aktive Verwarnungen (22.06 und 24.06),

    Einen bann habe ich für AFK Farm gehabt in höhe von 12 std (Was sich geklärt hatte mit hope)


    4. Spielzeiten


    Spielen kann ich derzeit 24/7 da im august erst meine Ausbildung beginnt und ich deswegen genug zeit habe.

    Meine spielzeit beträgt um die 60std

    5. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe schon genug Spielzeit denke ich, um mal einen Bewerbungschar auszuprobieren.

    Zudem bin ich keiner der als 066 "RDMen" würde oder nicht hören würde wenn jemand mich wegschickt.


    6. Stellungnahme


    Dies war meine Bewerbung und ich hoffe doch sehr, dass sie gereicht hat und ihr alles wichtige in Erfahrung bringen konntet

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nils

    ======================

    Geboren um zu Kacken.....

    Gezwungen zum Abwischen....

    ======================

    5 Mal editiert, zuletzt von Yi Long Ma ()

  • Joa, Moe, du bist seit weniger als 3 Tagen Spielzeit unterwegs, deine Ränge sind so, naja, und du hast 2 Verwarnungen der letzten 7 Tage. Ich sage #neutral aufgrund dem was ich von dir gesehen habe, aber sammel mal mehr Erfahrung etc.(und bitte achte ein bisschen mehr auf Design und Grammatik) bei der Bewerbung

  • Bueno

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu 066“ zu „Bewerbung zu 066 von Moe“ geändert.
  • #dafür

    Ist ein Macher

    Aber allgemein ist Moe ein gechillter und netter Typ

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!