Bewerbung zur Forum-Moderation von Ayu

  • 1b. Richtiger Name

    Ayu I Artur


    2. Alter

    Ich bin derzeit 15 Jahre Alt.



    3. Was möchtest du als Forum Moderator erreichen?


    Ich möchte gerne für Recht und Ordnung im Forum sorgen, das die passenden Labes hinzugefügt werden sowie das der Verhaltenskodex eingehalten wird.

    Ich möchte ein offener Ansprechpartner sein für User, die Problem haben oder anderes.
    Und ich möchte mein Bestes Geben, um dass Derzeitige Foren-Team zu unterstützen.


    4. Meine Verwarnungen und Banns


    Ich habe keine Verwarnungen im Forum.

    Ich hatte eine Permante Forum Ban, die aber Aufgehoben wurde.



    5. Warum sollten wir dich annehmen?


    Durch meine hohe Foren Aktivität bin ich ein perfekt geeignet auf Beitrage, die gegen den Verhaltenskodex verstoßen, zu reagieren und zu handeln.

    Ich habe schon Erfahrungen im Bereich Moderation, das ich schon auf Mehrern Northgaming Server schon ein Teammitgliedd war.

    Durch meine länger Erfahrung in der North-Gaming-Community denke ich, ich bin ein guter Kandidat für den Posten der Foren-Moderation


    6. Stelleungsnahme


    Ich Bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung.




    -

    Ehemalige Positionen

    TTT Superadmin

    Foren Moderator
    SCP-RP Moderator
    TDM Moderator

    TRT Captain oder so
    Saus Industries, Gründer & Clanleitung

  • Finley

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Forum-Moderation“ zu „Bewerbung zur Forum-Moderation von Ayu“ geändert.
  • TheStarHD

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ayo erscheint zwar wie ein großer Troll, was er auch eigentlich ist, aber wenn er sich zu sowas bewirbt meint er es Ernst.

    Da ich dich ja auch schon ziemlich lange kenne, und weiß das du sowas eigentlich auch kannst bin ich

    #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • TheStarHD

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheStarHD

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!