Bewerbung zur Forum-Moderation von Hugo.

  • 1. Richtiger Name

    hugo | Hugo


    2. Alter

    Zurzeit bin Ich 16 Jahre Alt.


    3. Was möchtest du als Forum Moderator erreichen?

    Ich möchte selbstverständlich in erster Linie den Nutzern bei Problemen und Fragen rund um das Forum sowie Game-Servern helfen, aber auch dafür sorgen, dass das Forum rechtmäßig ist. Desweiteren möchte Ich dafür sorgen, dass im Forum eine gute Atmosphäre herrscht und sich jeder an die Regeln / an den Verhaltenskodex hält.



    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Leider habe Ich diesen Freitag und Samstag jeweils 1 Warn wegen "Unnötiger Kommentar" bekommen. Ich möchte mich dazu mal äußern. Diese Warn's sind zustande gekommen, da Ich den neuen Verhaltenskodex nicht direkt bemerkt hatte und einfach "kommentiert" habe, wie sonst auch immer. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen und Ich werde euch versichern, dass dies nichtmehr vorkommt.



    5. Warum sollten wir dich annehmen?

    Warum solltet Ihr ausgerechnet mich nehmen und nicht die anderen?

    Ich würde mich in erster Stelle als sehr aktiv im Forum bezeichnen, wie man hier *klick* sehen kann. Ich logge mich eigentlich täglich ins Forum ein und lese jeden Beitrag und kommentiere auch viele. Desweiteren bin Ich sehr Teamfähig und kenne mich recht gut mit den Forumfunktionen aus! Bis jetzt habe Ich zwar noch keine Erfahrung im Bereich Forum Moderation aber vielleicht ändert sich das ja nach dieser Bewerbung.



    6. Stellungnahme

    Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung. Ich bedanke mich recht herzlich für eure Zeit und bin gerne für konstruktive Kritik offen.

    MfG.

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!