Bewerbung zum Internal Tribunal Department von J.Hoffenburg

  • Hoffenburgs Bewerbung als Mitglied des ITDs


    OOC-Daten (Alter, Name. SteamID etc.)


    Alter: 15

    Name: Hoffi (mehr müsst ihr nicht wissen)

    SteamId: : STEAM_0:0:529116325


    IC-Chars


    Omega-1O1-378 "Vex"
    MTF NU7N7-378 "Frogfoot"
    WSJR. James Hoffenburg
    SHDJonathan Hoffenburg
    TRFJerome Hoffenburg



    Spielzeit


    ca 1w 6d 14std



    Wann bist du verfügbar?


    Mo-Fr (Schulzeit (Brandenburg-berlin)): 15-20 Uhr

    Mo-Fr (Ferienzeit (Brandenburg-Berlin)): 12-22/0 Uhr

    Sa-So: 13-0


    Welche Erfahrung bringst du fürs ITD mit?


    Ich habe um erlich zu sein noch keine direkte Erfahrung mit dem ITD gehabt. Aber ich denke/hoffen das mein Urteilsvermögen aus anderen Fraktionen mir dabei aushelfen kann.


    Warum willst du ins ITD?


    Ich möchte ins ITD, da ich mich auch ab und zu für die Gerechtigkeit zu ständig sein möchte und Ganzen lieben und inkompetenten Leute vlt mal so trennen kann.


    Welchen Posten willst du im ITD erreichen?


    Ist das fr ne Frage? Naja, ich möchte natürlich bis zum höchsten rang hocharbeiten.


    Warum sollten wir genau dich annehmen?


    Weil ich meiner Meinung nach sehr gut in diese Fraktion rein passe. Auch wenn ich ab und zu der mieseste Troll sein kann, kann ich auch ebendso die nötigen Kompetenzen zeigen um dieser Fraktion bei zu tretten.


    RP-Story (Min. 200 Wörter)


    Der Name ist Jonas Hoffenburg, Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Deutschland. Das Jura Studium habe ich 2017 bestanden und seit insgesamt [geschwärzt] Jahren arbeite ich schon als Richter im Gerichtshof [geschwärzt]. Mein Tag verlief ganz normal wie immer. Ich war Kaffee trinken, habe etwas Papier Kram gemacht ,danach war ich Kaffee trinken, dann hätte ich meinen täglichen Fall bearbeiten dürfen, ich durfte so einen Massen mörder verurteilen nur um danach gesagt zu bekommen das dieser auch zu forscbungs Zwecken benutzt werden kann. Wie lächerlich, ich musste es tun, denn ich habe ihn 3x Lebenslänglich gegeben. Als ich dann am Abend nachhause kam, habe ich diese männer in schwarz, welche mir das gesagt haben, nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Am Nächsten Morgen aber als ich meinen Briefkasten öffnete war da ein Brief drinne "man schreibt noch Briefe?!?" Dachte ich mir und ich nahm diesen mit ins Haus. Ja nach 2 Tagen von vergessenheit habe ich den Brief geöffnet und mir wurde dort gesagt das ich mich in 2 Tagen, was heute ist, mich auf dem Parkplatz zu treffen um mit jemanden zu reden. Ich dachte mir nur "Fuck nicht meine erste Morddrohungen oder nicht?" Ich habe mich für den Tag krank gemeldet und mich mit meinem Gedanken geprügelt, bis ich entschieden habe fuck it let's go und ich dahin gegangen bin. Ob das alles positiv ausgegangen ist? Findet es IC heraus :P.


    Schlusswort

    Ich bin der Originale Hoffenburg™.


  • hugo

    Hat den Titel des Themas von „ITD Bewerbung von J.Hoffenburg“ zu „Bewerbung zum Internal Tribunal Department von J.Hoffenburg“ geändert.
  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!