Bewerbung zum Internal Tribunal Department von JakobEcht

  • Habt ihr schon die Bewerbung von Hugo Goodman angeschaut? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Трибунал.png

    OOC-Daten

    Guten Tag werte, LeserInnen zur meiner Bewerbung zum ITD, ich bedanke mich schon im voraus, dass ihr meine Bewerbung durchliest! Nun fangen wir mal, ich heiße Jakob [Unnötig] bin derzeit 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich, um genauer zu sein Graz. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele unteranderem Garry's Mod, aber ich bin teilweise auch sportlich aktiv z. B. Badminton. SteamID[STEAM_0:1:521188113]. Disclaimer: Ich habe die Bewerbung mit hugo in einem Call zusammen geschrieben, desweiteren ist unsere RP-Story fast gleich, dar diese "verknüpft" sind.


    IC-Chars


    Omega-1 Commander Cronus Aktiv
    Mobile Task Force Captain Star Aktiv
    Mediziner Generalarzt Jakob von Rara Semi-Aktiv


    Spielzeit

    image.png


    Wann bin Ich verfügbar?

    Montag

    16:30-19:30

    Dienstag

    14:00-19:30

    Mittwoch

    17:00-19:30

    Donnerstag

    17:00-19:30

    Freitag

    14:00-19:30

    Samstag

    Aufwachen-Schlafen

    Sonntag

    Aufwachen-Schlafen


    Welche Erfahrungen bringst du fürs ITD mit?

    Ich war ein Teil der Ethik [Senior Kommissar]. Ich war auch ein Ethiker, der Fälle bearbeitet hat, die komplizierter oder unteranderem schwere Folgen hatten. Ich bin ein Teil der Omega-1, besser gesagt die Omega-1 Leitung und habe deshalb eine gewisse Vorerfahrung im Bereich von Vertretung meiner Mitglieder im Falle von Auseinandersetzungen zwischen anderen Fraktionen.
    Für die Zukunft habe ich auch wegen den hohen Positionen, die ich schon inne habe/hatte Erfahrung in Thema Leitung, Organisation und Umsetzung. Als Teammitglied habe ich am meisten Erfahrung gesammelt im Thema Neutralität zwischen zwei Parteien zu wahren und eine objektive Entscheidung zu fällen. (Siehe Ticket Anzahl @Für Falk)


    Warum willst du ins ITD?

    Das ITD hat einen entscheidenden Vorzug, da sie eine Fraktion ist die nur aus RP besteht, um Situationen zu entwickeln, die von angespannten bis zu tödlichen Ereignissen folgen kann. Weitere Gründe wären z. B. die Möglichkeit die Area-14 in die Zukunft zu geleiten und bei ihr mitzuwirken.


    Welchen Posten willst du im ITD erreichen?

    Mein größtes Ziel, das ich erreichen möchte, ist das High Tribunal.


    Warum sollten wir genau dich annehmen?

    Wie schon vorhin erwähnt, bin ich in Neutralität schon geübt, sowie in Stresssituationen bewandert. Des Weiteren werde ich mein Versprechen halten, dass ich meine Neutralität bis zu meinem Tod (RP) wahren werde. Ich bin auch so gut wie immer erreichbar und bei Krisensitzungen meist ein wichtiges Glied.


    RP-Story

    Jakob Goodman war ein junger Bube, er wuchs mit seinem älterem Bruder Hugo Goodman in Amsterdam auf. Amsterdam war eine Stadt die viele gefährliche Orte, Straßen und Gruppen hatte. Sein großer Bruder Hugo hat sich in schon in seinen jungen Jahren für Jura interessiert, Jakob hingegen fand die Verschiedenen Banden in Amsterdam anziehend. Seit der Einschulung lernte Hugo sehr viel, aber Jakob war stehts ein fauler Sack. Dann kam die Zeit des Schulwechsel in die höhere Stufe. Beim Übergang schaffte Hugo es mit links in ein renommiertes Gymnasium, wo er sich schnell einfand und weiterhin gute-sehr gute Leistungen vollbrachte. Jakob... er schaffte es auch, aber mit Mühe und Not auf die selbe Schule wie Hugo. Jahre später in ihrem Schulleben erreichte die Eltern der beiden Jungen ein Brief, indem waren die schulischen Leistungen der beiden Jungen... Hugo hatte einen erfolgreichen Schnitt von 4,1... doch nicht war der von Jakob. Jakob merkte langsam, dass er was gewaltiges ändern muss, wenn er mal ordentlich Geld verdienen möchte. Hugo sein realer Schnitt beträgt 1,2. Jakob begann Hilfe von seinem Bruder Hugo Goodman zu holen. Seit jenem Tag begannen sich Jakob's Noten zu verbessern. Hugo und Jakob bewarben sich mit ihren Noten zu einer Uni, die preis günstig war, da ihre Eltern nicht viel Geld hatten. Jakob und Hugo wurden in einen anderen Abteil zugewiesen, da die Uni zu wenige Plätze in dem Hauptgebäude haben. Die Brüder saßen mit anderen Kandidaten wie Evalore Brainian. Die Semester waren für beide Brüder hart, aber erfolgreich. Am Ende des Studiums wurden sie angesprochen von einer Person mit einem Logo, das ein Kreis hat mit drei Pfeilen die nach innen ragten. Seit jeher sind Hugo und Jakob verschwunden...


    Stellungnahme

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass bei mir nicht nur von einer Seite Partei ergriffen wird, sodass ich dann auch Einschätzungen von externen Personen habe. Ihr könnt mir gerne knallhart die ehrliche Meinung sagen. OOC-Mad werd ich nicht :V

  • Auf Grund von manchen Ereignissen und anderem bin ich
    #dagegen

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Ich finde den Teil, dass beide Geschwister sind und so auch die Bewerbung gestaltet wurde. Mir persönlich ist die RP-Story zu kurz und man erfährt nur fremdlich die Charakteristiken der Figuren. Außerdem... Evalore... was ist eure Antwort zur Frage?

    Auch wenn Evalore Brainian vorkommt, der klare Pluspunkte in Sympathie bringt, stehe ich dazu ...

    [#neutral]

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • hugo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!