Lootspots für Korrupte

  • Vorschlag

    Mein Vorschlag wären Lootspots, die nur für Foundationpersonal durchsuchbar sind.
    Diese droppen dann mit einer Droprate beispielsweise Drogen etc.


    Begründung

    Eine Korrupte Person lässt entweder SCP's frei oder hilft D-Klassen zu entkommen. Dabei tötet die Korrupte Person meistens auch Personal.

    Mit diesem Vorschlag ermöglicht es den Korrupten Personen beispielsweise eben Drogen zu finden und diese dann im D-Trackt zu verkaufen.

    Somit hat auch das Hohe Management (AIS) auch mal andere Fälle und mehr Möglichkeiten, die Korrupte Person zu observieren, zu handeln usw.
    Ausserdem würde ein kleiner Handel im D-Trakt entstehen und es könnten echt coole Situationen entstehen.


    Stellungnahme

    Die Illegalen Dinge, die man finden kann, müssen natürlich nicht Drogen sein.

  • also ich glaube jeder müsste wissen warum ich dafür bin

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #Dafür


    Man könnte es so machen, das die Drogen auch so ne Kleine Fähigkeit wie z.B: 10 HP mehr geben je nach Drogenart.

    Dies würde auch noch mehr dafür sorgen das Personen dann eher für sowas Korrupt werden. Die Drogen würden dann natürlich gut was kosten.


    Man kann da bestimmt was schönes und cooles draus machen, wenn man seiner Kreativität freien lauf lässt.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Man könnte es so machen, das die Drogen auch so ne Kleine Fähigkeit wie z.B: 10 HP mehr geben je nach Drogenart.

    Ja, oder beispielsweise verursacht man mit der Droge mehr Schaden, erhält einen Speedboost usw.

  • :(

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #push (die stimmen haben mich gezwungen)

  • Jungs, pushen bringt nix, wir haben die Vorschläge auf dem Schirm, aber können halt nicht zaubern

    [tabmenu]
  • Erneuter AGRESSIVER push

  • Lern programmieren, dann geht's schneller

    [tabmenu]
  • Bei Minecraft Plugins kann ich dir helfen

  • der vorschlag ist vom juli xd

  • Weiß nicht? Kannst du programmieren oder mir Devs aus dem Hut zaubern?

    [tabmenu]
  • Weiß nicht? Kannst du programmieren oder mir Devs aus dem Hut zaubern?

    Ne aber darum geht es ja auch nicht. Es geht darum ob dieser Vorschlag machbar ist und in Planung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!