Bewerbung zum Eventteams von Hans Franz

  • Gliederung


    1. Roleplay Charaktere

    2. OOC-Daten

    3. SteamID

    4. Was möchte erreichen

    5. Meine Verwarnungen und Banns

    6. Spielzeit/-en

    7. Warum ich?

    8. Stellungnahme

    ______________________________________________________________________________________________


    1. Roleplay Charaktere

    MTFSPC Pestilanz
    SHDCPT Hans Franz
    GOCO Blacke
                                      


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Lennart ich bin 18 Jahre alt


    3. SteamID

    STEAM_0:0:557983842


    4. Was möchte erreichen

    Ich möchte durch kleinere Events den Spielspaß erhöhen und für mehr RP-Möglichkeiten sorgen. Zudem würde ich gerne mit anderen zusammenarbeiten, um möglicherweise das ein oder andere größere Event zu planen und durchzuführen, damit der Spielspaß auf Northgaming erhalten bleibt.

    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe drei Verwarnungen, jedoch ist keiner dieser Verwarnungen eine aktive Warn.


    6. Spielzeit/-en

    Meine Spielzeiten variieren sehr stark, aber meistens bin ich gegen 17 Uhr auf dem Server und bleibe bis meistens 23 Uhr.


    7. Warum ich?

    Ich habe viele Ideen für kleinere Events, die das Spielerlebnis verbessern könnten, und würde diese, wenn möglich, auch im RP einbringen. Zudem kenne ich mich mittlerweile sehr gut mit den Gmod-Tools aus und kann sie ohne weiteres verwenden, obwohl ich immer noch stetig dazulerne. Des Weiteren bin ich mit der Lore vertraut und lese gerade auf dem offiziellen SCP-Wiki die Geschichten, um mich auch in der Lore weiterzubilden. Dabei ist mir bewusst, dass es in der SCP-Lore scheinbar unendlich viel zu lernen gibt, und ich werde mein Wissen kontinuierlich erweitern.


    8. Stellungnahme

    Als Erstes möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich hoffe, sie ist ansprechend genug, damit ich ins Eventteam aufgenommen werde. Zudem würde ich mich über Kommentare und Kritik freuen.


    MFG Hans Franz

  • #Dafür

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!