Bewerbung zum O5-09 "The Secret Keeper" von The Crispbread

  • 1.IC Daten

    Mobile Task Force NU7/D4LancelotMaster Sergeant
    WissenschaftlerDr. Prof. Ken KneckebrotOverseer of Research
    Globale Occult Coalition"Crispbread"Rookie Officer


    2.Vorerfahrungen
    ich habe bisher als O5 nicht so richtige Vorerfahrungen gesammelt bisher nur als Ethik sowie AIS aber ich denke das dies auch wichtig sein könnte



    3.Welche Ratsnummer/Charakter
    Meine Wunschnummer wäre O5-09 oder auch "The Secret Keeper"
    O5-09 "The Secret Keeper" ist wahrscheinlich der O5 Titel der am öftesten weiter gegeben wurde da dieser meistens der Direktor des Geheimdienstes ist "The Secret Keeper" ist Männlich, Schweizer Herkunft und hat kein besonderes Aussehen dennoch trotz das er so "Normal" wirkt sag ich mal sollte man ihn nicht unterschätzen da er und der Geheimdienst eine Mächtige Waffe innerhalb der Foundation sein können kein Geheimnis ist vor ihm Sicher er ist außerdem Gefährlich da er einmal fast den Ganzen Rat [̶̬͚̌̚D̴̤̪͑̃͐͐A҈̦͚̩̊͑Ṱ̶͕͌̄̀̂È̵͈̣̙͂Ḯ̶͖̱̔̄ G̸̩̣̞̮͉̅͛̏̽E̵̝͍̦̞͂͋̈́́̈Ḻ̷̦͖̘͚͐͛̋̂̒Ö̴͇͎̋͂S̸͇̱̩͚̄̔̀C̵͇̠̟͊̓̀H҉̞͍͐̄̊̽T̸̬͙̭͒̎̐̿]̸͓̯̠͔̱̎̿̒̚ dies muss aber nicht für jeden zustimmen. Er ist auch noch Hochintelligent was ihm in vielen Situation sehr weiter helfen kann oder auch bei Planungen von bestimmten Sachen



    4.Positive/Negative Eigenschaften

    Positive EigenschaftenNegative Eigenschaften
    + generäle Erfahrungen als HM oder auch so auf North-Rechtschreibung
    +Lore wissen (je nach Bereich)-Geduld
    +Lernfähig-schnell Nervös (je nach Situation)




    5.Warum sollten wir dich nehmen
    Man sollte mich annehmen da ich viel Erfahrung auf North oder sonst als HM besitze und somit das wissen besitze wie man sich eigentlich zu verhalten hat Natürlich ist da noch der punkt das sich jeder Char anders verhält aber ich sag man das generäle auftreten das wüsste ich wie dieses Funktioniert, ich kenne die Lore von O5-09 "The Secret Keeper" gut sowie kenne ich mich auch mit der SCP Lore relativ ok aus wie schon es in den Positiven/Negativen Eigenschaften angegeben ist je nach Bereich, ich bin Kompetent, besitze die Nötigen Qualifikationen außerdem kenne ich auch das verhalten ein paar O5 da ich als A1 ja immer an deren Seite war und somit hab ich natürlich auch einiges Mitbekommen und ich bin Aktiv und habe viel Zeit somit für den O5-Rat


    6.Kontakt-Daten

    The Crispbread (Discord)


    7.Was sind deine Ziele als O5
    -Was neues Ausprobieren schauen ob dies ein Job für mich ist
    -mehr Wissen über die jewaligen O5s zu erlernen
    -Rats Vorsitz werden
    -ein Vorbild für die anderen Aufseher sein
    -richtige Entscheidungen zu treffen


    8.Online Zeiten

    Montag15 bis 20 Uhr
    Dienstag15 bis 20 Uhr
    Mittwoch15 bis 20 Uhr
    Donnerstag15 bis 20 Uhr
    FreitagOpen beginning bis Open end
    SamstagOpen beginning bis Open end
    SontagOpen beginning bis Open end

    Annmerkung: diese Zeiten können jederzeit ändern weil ich nicht immer genau weiß ob ich an diesem Tag kann




    9.Warns/Bans
    5vGiZ7v.png
    Außerdem Besitze ich 1 Bann wegen Fail Korruption dieser war eigentlich nicht nicht gerechtfertigt da auch der Anwesende Moderator der dort war nix dagegen gemacht hatte und dann kam ein Höheres Teammitglied was mit halt Bannte aber dieses kannte die Situation halt nicht

    10.Schlussworte
    ich danke ihnen für das Lesen dieser Bewerbung und ich hoffe sie hat ihnen gefallen es tut mir leid das diese ein bisschen mager ist aber
    Bewerbung schreiben ist leider nicht meine Stärke und deswegen würde ich mich von ihnen über Positives sowie Negatives Feedback sehr freuen
    MFG. The Crispbread

  • The Crispbread

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-11 "The liar" von The Crispbread“ zu „Bewerbung zum O5-09 "The Secret Keeper" von The Crispbread“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung beim ██ - Rat. Ihre Bewerbung ist erfolgreich in unseren Systemen eingegangen,

    diese wird nun unter Verschluss bearbeitet und über Ihre Qualitäten wird sich beraten.

    #In Bearbeitung



    Hochachtungsvoll

    ██-██ | "███ ███████"

  • Hausner

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag, ich gebe dir kurz meine Meinung zu deiner Bewerbung #Dafür

    Meine Gründe dafür lauten wie folgt:

    Deine Bewerbung sieht akzeptabel aus | Du hast in ähnlichen Bereichen Vor-Erfahrung | Inhalt ist Ok | Gründe sind besonderst.


    Jedoch gebe ich dir den Tipp beim nächsten mal deine Bewerbung nicht auf Schriftgröße 18? zu machen, es würde glatt danach aussehen als würdest du sie nur unnötig füllen wollen. Und schreib nicht in einer Bewerbung das ein Warn/Ban unnötig war, es lässt ein schlechtes Bild über dich darstellen. Schreib dafür eine Beschwerde, etc.

  • Guten Tag, ich gebe dir kurz meine Meinung zu deiner Bewerbung #Dafür

    Meine Gründe dafür lauten wie folgt:

    Deine Bewerbung sieht akzeptabel aus | Du hast in ähnlichen Bereichen Vor-Erfahrung | Inhalt ist Ok | Gründe sind besonderst.


    Jedoch gebe ich dir den Tipp beim nächsten mal deine Bewerbung nicht auf Schriftgröße 18? zu machen, es würde glatt danach aussehen als würdest du sie nur unnötig füllen wollen. Und schreib nicht in einer Bewerbung das ein Warn/Ban unnötig war, es lässt ein schlechtes Bild über dich darstellen. Schreib dafür eine Beschwerde, etc.

    vielen Dank für die Tipps werde es bei meiner Nächsten Bewerbung anders machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!