Bewerbung zur Omega-1 von Lodan Renzo

  • RP-Charaktere

    Sicherheitsdienst: [VDoS] Lodan RenzoAktiv
    Tactical Respones Force: [SPC] Lodan RenzoAktiv
    Site-Direktor: Lodan RenzoAktiv
    Mobile Task Force: [LCPL] N7-510 "Lodan"Semi-Aktiv
    Mediziner: [O] Lodan RenzoInaktiv
    Wissenschatler: Lodan RenzoInaktiv


    Alter

    Ich bin derzeit 19 Jahre alt


    SteamID

    STEAM_0:0:424757891


    Spielzeit

    vEuzGGt.png


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag/FeiertagSonntag
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 02:00 Uhr13:00 Uhr - 02:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Verwarnungen / Banns

    mQWfbBt.png

    Banns: - MassRDM


    Wissen über die Omega-1

    Die Omega-1 ist die "Law's Left Hand" der Ethik und untersteht nur dieser. Ihre größte und wichtigste Aufgabe ist es die Ethik zu beschützen und dafür zu sorgen das dieser nichts passiert. Sie führt jegliche Befehle der Ethik aus, wie zum Beispiel Exekutionen. Sie ist generell als Grünkappe bekannt.


    Meine Absichten als Omega-1

    Ich möchte in erster Linie die Ethik beschützen, aber natürlich gibt es auch weitere Absichten. Ich möchte ebenfalls die Foundation beschützen und diese vor jeglichen Bedrohungen bewahren, wie zum Beispiel vor GOI's. Dies alles möchte ich mit meiner Aktivität erreichen.


    Was verstehe ich unter Ethischen Verhalten

    Ich verstehe unter Ethischen Verhalten so wenig Ressourcen wie möglich zu verbrauchen. Es muss nicht unbedingt alles immer sauber ablaufen, aber man sollte darauf achten das man nicht unnötig Ressourcen verschwendet.


    Schlusswort

    Ich weiß. Dies ist bereits meine Zweite Bewerbung für die Omega-1. Ich bin vor ca. 1 Monat aus der Omega-1 raus da ich zu der Zeit Intern mit manchen nicht so klargekommen bin. Diese Streitigkeiten möchte ich aber beiseite legen und habe mich deswegen entschieden erneut zu bewerben.

    Ich hoffe sehr, dass ich erneut angenommen werde, da mir es in der Omega-1 sehr gefallen hat und es mir sehr viel Freude bereitet hat.

    Bis dahin wünsch ich Ihnen einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

    Mit freundliche Grüßen

    Lodan Renzo

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Lodan ()

  • Lodan

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Omega-1 von Lodan Renzo“ zu „Bewerbung zur Omega-1 von Lodan Renzo“ geändert.
  • Bueno

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #dafür
    Cooler Typ, warum nicht

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Jungs/Innen es geht mir nicht mit der Aussage um die Kompetenz xD

    Er will es aber fr fr wo ich mit ihm im Call war hat er fast angefangen zu weinen weil er noch so hoch werden muss und da er schwer ist im MTF hoch zu kommen ist es naja nh

    On their terms! They expect us to stay confined to Nexuses or extradimensional ghettos and pretend we don't exist

  • Er will es aber fr fr wo ich mit ihm im Call war hat er fast angefangen zu weinen weil er noch so hoch werden muss und da er schwer ist im MTF hoch zu kommen ist es naja nh

    Ich habe von PVT auf SGT in einem Monat [Der Cap war wegen den Beförderungen] Von PVT auf SSGT + D4 brauchst du 31 Tage wegen Promote sperren.
    Ihr könnt irgendwie alle nicht genau lesen xD? Versuch

  • Securta

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Securta

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!