O5 Thema

  • 1. Vorschlag


    Ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken gemacht, zwecks O5.

    Daher das dies zimlich Inaktiv ist. Habe ich mir gedacht was kann man dabei Ändern, die Ideen währen.


    1. Man nimmt zukünftig die Bewerbungen im Forum an, die kompetent wirken. Und dann pendelt sich das alles ein. Somit könnte man Das Problem lösen.


    Oder 2. Man nimmt erstmal Leute vom M oder HM, die vorübergehen den Rat bilden und sich Regelmäßig zusammen findet. Und alles bespricht. Bis man dan in Zukunft eine andere Lösung hat .


    2. Begründung

    Es werden 2 Jobs damit gerettet zum einen der Job O5 Mitglied, und zum anderen die A-1 (Rotkappen) .


    Villeicht hat dadurch evtl. M und HM etwas mehr zu tun. Und kann bei solchen Angelegenheiten gleich eingebunden sein.


    Es währe auch sehr kurzfristig umsetzbar, dadurch das wir mehrere Kompetente HM (M)

    hàtte.



    3. Stellungnahme

    Es währe halt schade wenn diese Jobs geschlossen werden (nicht mehr benutzen)

    Daher das es wahrscheinlich Spaß machen würde.

    Darüber hinaus ist halt dan im schlimmsten Fall die Gefahr das sich das HM und M streitet wer dann endgültig die Leitung der FD hat, das würde wieder schlussendlich zu ein riesen Streit kommen zwischen Ethik, AIS, uns.

    Währe ein kaos!



    PS: habe mir mit diesen Beitrag viel Mühe und Zeit gegeben, der ein oder andere hat die gleiche Meinung gerne mit 👍 betätigen.


    Vielen dan fürs Lesen!


    MfG

    test_mutiger878 aka Nico

  • Die Bewerbungsphase zum O5-Ratsmitglied geht laut Discordankündigung von @Hausner vom 07.08.2023 noch bis einschließlich heute. Ich gehe mal davon aus, dass die Bewerbungen danach bearbeitet werden.

    [tabmenu]
  • Zwischen der Ais und der Ethik wird es kein Streit geben, zurzeit habe ich zumindest einige O5 Dinge gemacht sowie einige Gespräche geführt, was Markus gemacht hat, keine Ahnung. Jedoch kann ich dir versichern, dass die AIS und die Ethik sich deshalb nicht miteinander streiten. Hauptsächlich arbeite ich innerhalb der Ais mit Blight zusammen, mit ihm funktioniert alles Super, also musst du dir bei dem Thema keinerlei Sorgen machen.


    Natürlich versteht man deinen Punkt und ich verstehe auch was du meinst, aber deine Lösung finde ich nicht wirklich gut und durchdacht, ich würde einfach vorschlagen, dass wir etwas abwarten und sich das dann schon alles setzen wird.


    Und ein Kampf zwischen HM und M wird so nie stattfinden.

  • Zwischen der Ais und der Ethik wird es kein Streit geben, zurzeit habe ich zumindest einige O5 Dinge gemacht sowie einige Gespräche geführt, was Markus gemacht hat, keine Ahnung. Jedoch kann ich dir versichern, dass die AIS und die Ethik sich deshalb nicht miteinander streiten. Hauptsächlich arbeite ich innerhalb der Ais mit Blight zusammen, mit ihm funktioniert alles Super, also musst du dir bei dem Thema keinerlei Sorgen machen.


    Natürlich versteht man deinen Punkt und ich verstehe auch was du meinst, aber deine Lösung finde ich nicht wirklich gut und durchdacht, ich würde einfach vorschlagen, dass wir etwas abwarten und sich das dann schon alles setzen wird.


    Und ein Kampf zwischen HM und M wird so nie stattfinden.

    Ein Kampf 😈

  • Die Bewerbungsphase zum O5-Ratsmitglied geht laut Discordankündigung von @Hausner vom 07.08.2023 noch bis einschließlich heute. Ich gehe mal davon aus, dass die Bewerbungen danach bearbeitet werden.

    Da kommt jetzt glaube aber nicht viel von @Hausner seits aus.

  • #nicht geplant


    Die Annahme von Fraktionsbewerbungen unterliegt der jeweiligen Fraktionsleitung. Eine vorübergehende "Vertretung" des O5-Rats durch Personen aus Ethik, AIS, etc. ist nicht geplant und gewollt.


    Sollte Unzufriedenheit mit der Fraktionsleitung der O5 oder deren Praktiken herrschen, verweise ich auf die Möglichkeit der Beschwerde oder der persönlichen Kontaktaufnahme.

    [tabmenu]
  • hugo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!