Umstruktuierung der GOC

  • 1. Vorwort

    Erstmal hallo ihr lieben. Ich würde mal gerne die GOC komplett neu aufsetzen. Ich habe vor, eine RP GOI zusammen mit auch etwas schießen zu mischen. Genaueres wird man im weiteren Verlauf des Vorschlages sehen. Ich habe mir hierfür verdammt viel Zeit genommen, und hoffe ihr werdet Objektiv abstimmen. Ich möchte einfach die GOC Lore gerechter machen und nicht mehr auf only Gambo haben.


    2. Vorschlag

    1. Neue GOC Abteilungen

    Gedanke + Umsetzung:


    -High Command-

    Momentan ist das High Command ja nur unter den Namen "Command" auf den Server bekannt. Jedoch laut Lore sind auf die verschiedenen Stützpunkte natürlich auch Ober Kommandos "High Commands" verteilt. Das High Command sind die Commander der jeweiligen Stützpunkte. Es würde einfach mehr passen und nur von den Namen "Command" ist soweit ich weiß in der Lore nix bekannt.



    -Physics Abteilung-

    -Physics Abteilung wird in verschiedenen "Untereinheiten" aufgeteilt, dabei sind die White Suits jedoch die Haupteinheit der Physics.

    Physics bekommt Untereinheiten, diese Währen:

    A. White Suit, ist die Haupteinheit die sich um Neutralisierung und einfangen von TE's (Threat Entity's aka "Bedrohungen" kurz gesagt) kümmern. Diese sind schneller als die Orange Suits und verfügen über Erstklassige Waffen perfekt für Kurze, Mittlere und Weite Distanzen. Die White Suits sind zudem auch für Verhandlungen da (Selbst implementiert).

    Edit: Hazmat Suit nur noch only für PTOLEMY


    B. Orange Suit, ist die stark gepanzerte Einheit der Global Occult Coalition (GOC). Sie unterstützen die White Suits bei Neutralisierung und einfangen von TE's. Sie sind dafür zuständig, mit ihren Schweren Gewehren, Stellungen zu brechen und teilweise auch Stellungen zu halten. Sie kämpfen an der Front. Ihre Aufgabe ist simpel und einfach: Verteidigung und Stürmung.


    Man kann dann einfach IC die Jobs mit den Namen "White Suit" und "Orange Suit" erstellen. Insgeheim werden aber die Orange Suits und die White Suits unter Physics bekannt sein, auch Intern. Orange und White Suits sind nur Untereinheits-Namen, aber sie sind Teil der PHYSICS Abteilung (Nur zur Aufklärung)



    -PTOLEMY Abteilung-

    Die PTOLEMY Abteilung sind eine Untersützungseinheit. Sie forschen an verschiedensten Dingen, auch Anomales. Diese haben eine kleine weitere Aufgabe, die Waffenverteilung (Waffenschrank Verwaltung usw).

    Die PTOLEMY Abteilung sorgt auch dafür ein paar Resourcen wie z.B: Keycards und Waffen zu besorgen und anschließend in den GOC Waffenschrank zu packen. Sie ist gerüstet mit einer relativ guten Pistole (Evt. Auch eine kleine MP).

    EDIT: Die PTOLEMY Abteilung hat zudem einen Hazmat Suit für Gefährliche Experiemente

    Sie dient auch als Logistik Verwaltung der GOC.

    Zusammenfassung:

    Logistik Abteilung, Wissenschaftler

    Bitte das Test Menu nicht vergessen bei Annahme.


    Rangsystem der PTOLEMY Abteilung:

    Bei Annahme



    -1.2. Playermodels der jeweiligen Abteilungen-

    Physic (WHITE SUIT):

    Sind wir mal Ehrlich, die aktuellen sehen nicht so schön aus. Hier hat man was viel schöneres:

    https://steamcommunity.com/sha…2829204868&searchtext=GOC



    Physic (ORANGE SUIT):

    Die können so bleiben wie sie sind, eigentlich. Oder man macht das Playermodel was die White Suits bekommen sollen einfach zu den Orange Suits und behällt bei den White Suits einfach die aktuellen Physics Models / Ersetzt sie durch irgendeins im Internet was schöner ist.



    PTOLEMY Abteilung:

    Hier gibt es jetzt nicht so ne große Auswahl wenn man nach Wissenschaftler Playmodels im Workshop schaut die nicht irgendwie SCP Logos auf ihren Schultern haben. Ich habe nur 2 Stück gefunden die jetzt aber auch bisschen. Vorschläge gerne drunter schreiben. Überzeugt euch selbst:

    1. https://steamcommunity.com/sha…9400&searchtext=Scientist


    2. https://steamcommunity.com/sha…7208&searchtext=Scientist


    3. https://steamcommunity.com/sha…229&searchtext=Researcher   (Meine Empfehlung)


    Solltet ihr bessere Models haben, schreibt es gerne hier drunter.


    Zudem bitte ich, dass die PTOLEMY Abteilung ein Hazmat Suit bekommt, für Forschungen mit Gefahrensstoffen und so weiter und so fort.



    -1.3. Weiteres-

    Ich habe vor die GOI trotzdem noch Teil Raid GOI zu machen. Dafür habe ich mir etwas überlegt. Man könnte die GOI verdeckt als "FBI / Untereinheit der FBI" raiden lassen. Wenn mich nicht alles täucht haben die nähmlich auch eine die sich auch teils auf Anomales spezialisiert / In verbindung steht.

    Man gibt jeden Job (Auch PTOLEMY Abteilung (die müssen dann aber mit leichten Waffen kämpfen)) ein Playermodel der einer Sondereinheit ähnelt: ( Maybe das Playermodel: https://steamcommunity.com/sha…2935573033&searchtext=FBI )


    Man könnte maybe auch einfach ein weiteren eigenen Job für die GOC erstellen der sich "FBI" nennt o.Ä.


    Zudem bitte ich, damit die PTOLEMY Abteilung bei Raids jetzt nicht nur mit Pistolen kämpft, ein Automaten für die hinzustellen wo diese sich leichte Gewehre kaufen können die halbwechs was drauf haben. Vielleicht macht man es dann auch so im Regelwerk das diese nur bei Raids gekauft werden dürfen.


    Übrigens: Der Funk der Intruder müssen noch überarbeitet werden. Intruder haben seit Monaten keine Funk Kanäle der FD, CI jedochs schon... Wenn ich schon ein Vorschlag schreibe, dann packe ich das auch mal hier fix rein.



    Mit der PTOLEMY Abteilung habe ich es mir so vorgestellt:

    Es wird ein Vertrag mit FD gemacht zum forschen usw. Paar Personen (White Suits / Orange Suits) begleiten dann die WS in die FD für Tests usw. Es gibt da bestimmt ein paar Möglichkeiten die man rausholen kann, zumindest besser als Gambo.


    3. Begründung

    Pro: Es würde das Gambo verringern und für viel mehr und neues spannendes RP sorgen.

    Contra: Hazmat könnte Situationsbedingt vielleicht zu OP sein.


    Viele GOCler wünschen sich diese Veränderung, Spieler außerhalb der GOC haben es auch vorgeschlagen, viele Spieler finden Gambo sollte verringert werden... Man kann aus einer GOI viel mehr raus holen als Gambo


    4. Stellungsnahme

    Ich bedanke mich für's lesen. Ich kann mir vorstellen das es bisschen unübersichtlich ist. Solltet ihr fragen oder Verbesserungs Vorschläge haben, schreibt es gerne hier drunter. Eure Meinung hieru ist auch erwünscht.

    Man kann RP machen und ab und zu raiden, dafür ja auch der FBI Vorschlag, aber nur Raid GOI ist lame, finden viele so. Macht was drauß...

    Sollte ich was vergessen haben (Geht auch an GOCler), dann schreibt es gerne ^^

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

    36 Mal editiert, zuletzt von Shadow_Blade ()

  • EinfachAndy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • -High Command-

    Momentan ist das High Command ja nur unter den Namen "Command" auf den Server bekannt. Jedoch laut Lore sind auf die verschiedenen Stützpunkte natürlich auch Ober Kommandos "High Commands" verteilt. Das High Command sind die Commander der jeweiligen Stützpunkte. Es würde einfach mehr passen und nur von den Namen "Command" ist soweit ich weiß in der Lore nix bekannt.



    High Command bildet eigentlich die General Sekretärin die in Europa lebt

  • High Command bildet eigentlich die General Sekretärin die in Europa lebt

    Soweit ich weiß leitet die das High Command nur. Sie heißt "D. C. Al Fine"

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Kontra: Zu viele Untereinheiten, Hazmatsuits, etc. für eine GOI


    Deswegen auch in der Form #dagegen

    [tabmenu]
  • Kontra: Zu viele Untereinheiten, Hazmatsuits, etc. für eine GOI


    Deswegen auch in der Form #dagegen

    Zu viele Untereinheiten?

    Es ist eine Abteilung die sich auf 2 arten unterscheidet (White Suits und Orange Suits)


    Es gibt maximal dann: High Command, White Suit, Orange Suit, Intruder als Kampfpersonal.

    Die Wissenschaftler aka PTOLEMY Abteilung ist kein Kampfpersonal.


    Ich denke da hat die CI viel mehr Einheiten. Es ist genau die gleiche Anzahl wie davor, nur mit anderen Namen...


    Kontra kann ich einfügen, Hazmatsuits können veringert werden. Aber zu viele Untereinheiten sind es nicht, wenn man es überhaupt Untereinheit nennen kann.


    Also es gibt nur 2 Einheiten in der Physics


    Schnee hat mich sogar früher gefragt ob ich ein Unbewaffnetes Personal / Normales Personal bei der GOC noch dazu haben möchte. Es währe dann genauso auf die gleiche Anzahl an Jobs in der GOI gekommen. Mir ist, wo Schnee mich gefragt hat, nicht wirklich was eingefallen da wir ja als "Raid GOI" gedacht sind


    Ich denk mal alles ist besser als Gambo zu haben. Ich denke eine RP GOI zumindest eine GOI die viel mehr auf RP sich fokussiert währe doch ein Schritt in die richtige Richtung. I mean, momentan können wir nix machen. Vertrag macht kein Sinn weil keine Wissenschaftler oder irgendwelche Vorteile die es uns bringen würde, wir dürften dann auch net Raiden wegen Vertrag und hätten auch keine Möglichkeit verdeckt zu raiden. Das einzige was es bei uns gibt ist: GAmbo, Gambo, Gambo.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow_Blade ()

  • also bist du dagegen für mehr rp ?

    Wenn man mir Dinge in den Mund legt, die ich nie gesagt habe. Soetwas liebe ich ja. Natürlich bin ich für mehr RP, aber der Vorschlag in der jetzigen Ausführung hat für mich einfach zu viele Forderungen, die teilweise auch einfach unrealistisch sind. Ihr wollt eine weitere Physics Abteilung und somit quasi ein äquivalent zur D4 und ehemahligen Nu7 (eine schnelle und eine schwere Einheit). Dann wollt ihr auch noch eine weitere neue Abteilung, die PTOLEMY Abteilung, die neben einem Wissenschaftler System und Tests in der Foudation (was meiner Meinung keinen Sinn ergibt, wenn ihr die Foundation trotzdem noch raidet, warum solltet ihr dann bei Tests dabei sein dürfen) auch noch Hazmatsuits bekommen soll. Diese Einheit soll dann auch noch ein eigenes Rangsystem bekommen und Zugang zu besseren Waffen bei Raids. Und dazu dann vielleicht auch noch eine FBI-Einheit. Das alles ist meiner Meinung nach einfach für eine GOI zu viel auf einmal und würde euch gegenüber der CI massivst bevorzugen und deswegen bin ich nunmal in der jetzigen Form dagegen.

    [tabmenu]
  • (was meiner Meinung keinen Sinn ergibt, wenn ihr die Foundation trotzdem noch raidet, warum solltet ihr dann bei Tests dabei sein dürfen)

    Zu dem Kram: Wir raiden nicht als GOC sondern als FBI. Die FD weiß nicht das es die GOC ist und lässt somit RPlich gesehen die GOC weiter testen. Man kann es natürlich auch ganz raus lassen mit Raid, es war nur ein VOrschlag weil eine GOI ja trotzdem raiden soll.



    Ihr wollt eine weitere Physics Abteilung und somit quasi ein äquivalent zur D4 und ehemahligen Nu7 (eine schnelle und eine schwere Einheit)

    Nein, es sind die gleichen Einheiten nur mit anderen Namen. Das mit "schnelle Einheit und schwere Einheit" ist nur eine "RP Story / Erzählung" und muss IC nicht so umgesetzt werden. Die Defender heißen einfach dann Orange Suits und sind immernoch gleich. Die normalen Physics die es gerade gibt heißen dann White Suits und haben ein neues Model. Beide Einheiten arbeiten in der Abteilung "Physics".



    die PTOLEMY Abteilung, die neben einem Wissenschaftler System und Tests in der Foudation auch noch Hazmatsuits bekommen soll.

    Ja, die PTOLEMY Abteilung sollen Test mit Vertrag in der FD durchführen zum wohle beider Orginisationen. Hazmats bekommen die WS für Gefährliche Tests. Was eigentlich die FD Wissenschaftler auch bekommen sollten, i mean: Die FD hat sogesehen genug Geld dafür und experiementieren mit vielen Gefährlichen Stoffen. Nur weil wir mal bisschen Realistischer werden wollen, heißt es nicht direkt "OP". Die GOC hat genug Geld Lore gesehen. Sie kann sich so Hazmat Suits eazy nehmen. Hazmatsuits werden dann natürlich nur von der PTOLEMY Abteilung für Tests getragen.

    Und es ist doch klar das die PTOLEMY Abteilung auch ein Rangsystem bekommen soll. Ich meine, was ist daran "OP" oder nicht wirklich "Gut"? Ich glaube nicht das es Sinn macht wenn Wissenschaftler mit Rängen wie "Officer, Agent, Rookie Officer" etc. Rumlaufen. Stimmst du mir doch zu, oder?




    Diese Einheit soll dann auch noch ein eigenes Rangsystem bekommen und Zugang zu besseren Waffen bei Raids.

    Bessere Waffen bekommt die PTOLEMY Abteilung nicht als die Orange und White Suits. Sie sind immer noch Logistik Verwalter und Wissenschaftler, die sind nicht wirklich für Kampf ausgelegt. Aber damit man mit voller Mannstärke raiden kann, können die ruhig Automatische Pistolen / MPs erhalten, die relativ schwach sind aber nicht zu schwach. Niemand sagte das diese bessere Waffen bekommen soll als alle anderen GOCler, i mean, es sind Wissenschaftler die gleichzeitig auch Logstik Verwaltung sind.



    Und dazu dann vielleicht auch noch eine FBI-Einheit

    Die FBI Einheit war nur ein Vorschlag damit wir trotzdem noch reingehen können für Raid, weil jede GOI soll ja Raids machen können. Ich habe extra geschrieben, das sie "VIELLEICHT" eingefügt werden könnte, muss aber nicht. Dann machen wir halt eben nur RP, was sowieso besser ist als fucking Gambo jeden Tag.




    Das alles ist meiner Meinung nach einfach für eine GOI zu viel auf einmal und würde euch gegenüber der CI massivst bevorzugen

    Also das hier ist zuviel für dich:

    -2 Namensänderung + 2 Models

    -Wissenschaftler für RP mit Rangsystem und Hazmat

    -FBI zum verdeckt raiden ohne das FD weiß das es die GOC war (Was nicht sein muss, kann auch rausgelassen werden).


    Also wenn 2 Namensänderung, 2x Neue Models, Wissenschaftler mit Hazmat für dich zu viel ist, dann keine Ahnung wie man sonst RP machen soll als GOI anstatt Gambo zu machen. Was sollen wir denn ohne Wissenschaftler in der Foundation, die machen sowieso nix mit uns, weil alles einfach nur Sicherheitslücke währe für die. Wir währen keine wirklich große hilfe. SCPs recontainen vielleicht, aber es werden bestimmt nicht viele GOCler da sein wenn man nur für 2x Raid in der Woche GOC geht...



    Verzeihung für meine Ausducksweise, jedoch nervt es mich wenn Personen ein wenig zu sehr mit ihrer Meinung übertreiben und diese Meinung unüberdacht ist.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Zu dem Kram: Wir raiden nicht als GOC sondern als FBI. Die FD weiß nicht das es die GOC ist und lässt somit RPlich gesehen die GOC weiter testen. Man kann es natürlich auch ganz raus lassen mit Raid, es war nur ein VOrschlag weil eine GOI ja trotzdem raiden soll.

    Und du bist wirklich der Meinung, dass wenn das FBI aus oder in die GOC Basis geht, die Foundation nicht 1 und 1 zusammzählen könnte oder durch Geiselnahmen etc. so etwas schnell rausgefunden wird und dann ein eventueller Vertrag mit der Foundation aufgelöst wird? Ahja.


    Nein, es sind die gleichen Einheiten nur mit anderen Namen. Das mit "schnelle Einheit und schwere Einheit" ist nur eine "RP Story / Erzählung" und muss IC nicht so umgesetzt werden. Die Defender heißen einfach dann Orange Suits und sind immernoch gleich. Die normalen Physics die es gerade gibt heißen dann White Suits und haben ein neues Model. Beide Einheiten arbeiten in der Abteilung "Physics".

    Ja super, im Vorschlag steht nunmal geschrieben, dass die White Suits die schnelle Einheit sein soll und die Orange Suits die schwere Einheit sein soll. Da steht nirgends, das das nur "RP Story" ist. Sorry, aber ich kann mir nur eine Meinung bilden, zu dem was hier steht. Wenn der Vorschlag nicht vernünftig formuliert ist, kann ich ja nichts dafür.


    Ja, die PTOLEMY Abteilung sollen Test mit Vertrag in der FD durchführen zum wohle beider Orginisationen. Hazmats bekommen die WS für Gefährliche Tests. Was eigentlich die FD Wissenschaftler auch bekommen sollten, i mean: Die FD hat sogesehen genug Geld dafür und experiementieren mit vielen Gefährlichen Stoffen. Nur weil wir mal bisschen Realistischer werden wollen, heißt es nicht direkt "OP". Die GOC hat genug Geld Lore gesehen. Sie kann sich so Hazmat Suits eazy nehmen. Hazmatsuits werden dann natürlich nur von der PTOLEMY Abteilung für Tests getragen.

    Und es ist doch klar das die PTOLEMY Abteilung auch ein Rangsystem bekommen soll. Ich meine, was ist daran "OP" oder nicht wirklich "Gut"? Ich glaube nicht das es Sinn macht wenn Wissenschaftler mit Rängen wie "Officer, Agent, Rookie Officer" etc. Rumlaufen. Stimmst du mir doch zu, oder?

    Meiner Meinung nach sollten nunmal Einheiten, die Tests durchführen, keine Hazmatsuits haben und auch kein Kampfpersonal sein. Das sind einfach zu viele Vorteile in einer Einheit. Und eine GOI braucht meiner Meinung nach auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch eine Einheit mit neuem Rangsystem, dafür sehe ich zurzeit nicht die Notwendigkeit und Kapazitäten.


    Bessere Waffen bekommt die PTOLEMY Abteilung nicht als die Orange und White Suits. Sie sind immer noch Logistik Verwalter und Wissenschaftler, die sind nicht wirklich für Kampf ausgelegt. Aber damit man mit voller Mannstärke raiden kann, können die ruhig Automatische Pistolen / MPs erhalten, die relativ schwach sind aber nicht zu schwach. Niemand sagte das diese bessere Waffen bekommen soll als alle anderen GOCler, i mean, es sind Wissenschaftler die gleichzeitig auch Logstik Verwaltung sind.

    Wie bereits gesagt. Wissenschaftler sollten meiner Meinung nach keine Waffen tragen oder an Kampfhandlungen aktiv beteiligt sein. Dass die Einheit bessere Waffen als der Rest der GOC haben soll, habe ich nie gesagt bzw. gemeint. Aber lediglich, dass sie eben für Raids bessere Waffen als ihre Standardausrüstung erhalten sollen und da bin ich halt gegen.


    Die FBI Einheit war nur ein Vorschlag damit wir trotzdem noch reingehen können für Raid, weil jede GOI soll ja Raids machen können. Ich habe extra geschrieben, das sie "VIELLEICHT" eingefügt werden könnte, muss aber nicht. Dann machen wir halt eben nur RP, was sowieso besser ist als fucking Gambo jeden Tag.

    Ja und es stand in deinem Vorschlag drin, also gebe ich meine Meinung dazu ab, wo ist das Problem? Nur, weil sie nicht hinzugefügt werden muss, darf ich nicht sagen, dass ich es nicht gut finde? Es wäre halt noch eine Einheit mehr, die hinzugefügt werden KÖNNTE und da bin ich halt gegen.


    Ja, zum jetzigen Zeitpunkt und mit den jetzigen Kapazitäten, die der Server hat, ist es meiner Meinung nach zu viel. Es sollte dann lieber an anderen Jobs, die für jeden zugänglich sind und kein Bewerbungsjob ist, der nur für wenige Benutzer spielbar ist, gearbeitet werden. Und nein, ich sage nicht, dass die GOC gar keine Änderungen bekommen sollte, aber das ist zurzeit zu viel.


    Verzeihung für meine Ausducksweise, jedoch nervt es mich wenn Personen ein wenig zu sehr mit ihrer Meinung übertreiben und diese Meinung unüberdacht ist.

    Also, weil meine Meinung nicht mit deiner Meinung übereinstimmt, ist sie gleich übertrieben und unüberdacht? Eine andere Meinung haben kann man nicht? Sorry, aber das ist einfach Schwachsinn.

    [tabmenu]
  • Und du bist wirklich der Meinung, dass wenn das FBI aus oder in die GOC Basis geht, die Foundation nicht 1 und 1 zusammzählen könnte oder durch Geiselnahmen etc. so etwas schnell rausgefunden wird und dann ein eventueller Vertrag mit der Foundation aufgelöst wird? Ahja.

    es ist so uns der GOC geht es darum es wie bei unserer Partner Community zu machen wir wollen diese nicht kopieren aber die haben es mit der FBI sache genau so zu übernehmen

  • es ist so uns der GOC geht es darum es wie bei unserer Partner Community zu machen wir wollen diese nicht kopieren aber die haben es mit der FBI sache genau so zu übernehmen

    Partner Community?

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Und du bist wirklich der Meinung, dass wenn das FBI aus oder in die GOC Basis geht, die Foundation nicht 1 und 1 zusammzählen könnte oder durch Geiselnahmen etc. so etwas schnell rausgefunden wird und dann ein eventueller Vertrag mit der Foundation aufgelöst wird? Ahja.

    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man muss die Geiselnahmen / Verhandlungen nicht in der GOC Basis machen. Man könnte sich nen Haus kaufen und es dort machen. Man muss ja auch net als FBI dann aus der GOC Basis gehen wenn es Leute sehen. Dann schaut halt einfach ob alles frei ist und ob man rausgehen kann. Oder man packt in den Kleiderschrank für alle GOC MItglieder ein Model rein was man auswählen kann, dann könnte man sich auch im Hotel aka Hochhaus umziehen falls das noch geht.



    Ja super, im Vorschlag steht nunmal geschrieben, dass die White Suits die schnelle Einheit sein soll und die Orange Suits die schwere Einheit sein soll. Da steht nirgends, das das nur "RP Story" ist. Sorry, aber ich kann mir nur eine Meinung bilden, zu dem was hier steht. Wenn der Vorschlag nicht vernünftig formuliert ist, kann ich ja nichts dafür.

    Naja, sogesehen sind die White Suits ja auch schneller weil die Orange Suits mit ner MG in der Hand langsamer sind. Das du direkt auf Lauf Speed gehst ist einer von vielen Arten die ich gemeint haben könnte.




    Meiner Meinung nach sollten nunmal Einheiten, die Tests durchführen, keine Hazmatsuits haben und auch kein Kampfpersonal sein. Das sind einfach zu viele Vorteile in einer Einheit. Und eine GOI braucht meiner Meinung nach auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch eine Einheit mit neuem Rangsystem, dafür sehe ich zurzeit nicht die Notwendigkeit und Kapazitäten.

    Ich habe selbst gesagt, sie sind keine Kampfeinheit. Hazmatsuits ist eigentlich mehr als Realistisch, aber naja. Man muss ja nicht alles 1 zu 1 umsetzen so wie vorgeschlagen.

    Zudem, finde ich, das man doch definitiv zum jetztigen Zeitpunkt eine neue Einheit mit neuem Rangsystem braucht wenn man RP machen will. I mean, du bekommst sau viel mehr Möglichkeiten und würden vielen Spielern gefallen. Mich haben schon paar gefragt ob die sich dann für Wissenschaftler aka PTOLEMY bewerben dürfen dann. Viele haben interesse daran. Ich meine, wie viele Arten von RP hast du als GOI an der OF? Ach, mir fällt was ein: Geiselnahme die immer von FD gestürmt werden, FD Raiden (Absolutes RP), D-Klassen festnehmen und an FD geben und Leute foltern. Top. Ich denke, wenn man weiß wie vielen Spielern das gefallen würde, währe es kein Problem anhand den Kapazitäten (Die nichtmal ausgelastet werden da man ja schon alles hat außer Model) so etwas hinzuzufügen.




    Wie bereits gesagt. Wissenschaftler sollten meiner Meinung nach keine Waffen tragen oder an Kampfhandlungen aktiv beteiligt sein. Dass die Einheit bessere Waffen als der Rest der GOC haben soll, habe ich nie gesagt bzw. gemeint. Aber lediglich, dass sie eben für Raids bessere Waffen als ihre Standardausrüstung erhalten sollen und da bin ich halt gegen.

    Naja, warum hat dann der LoD und der HoR eine Pistole? Warum darf dann die GOC PTOLEMY Abteilung die dann 24/7 unter Gefahr in der FD währe (Aufgrund von Geiselnahmen und Gefahr im Thema "Geheimhaltung" was ein Auftrag der GOC ist) dann keine Pistole haben?

    Wie gesagt, zu dem Rest: Man muss ja nicht alles umsetzen und es ist nur ein Vorschlag. Ich schreibe nur paar Vorschläge von GOClern dazu.




    Ja, zum jetzigen Zeitpunkt und mit den jetzigen Kapazitäten, die der Server hat, ist es meiner Meinung nach zu viel. Es sollte dann lieber an anderen Jobs, die für jeden zugänglich sind und kein Bewerbungsjob ist, der nur für wenige Benutzer spielbar ist, gearbeitet werden. Und nein, ich sage nicht, dass die GOC gar keine Änderungen bekommen sollte, aber das ist zurzeit zu viel.

    Das einzige was halbwechs viel ist und an "Kapazitäten" saugt währe die GOC. Sogesehen tut es nicht mal an den "Kapazitäten" saugen da alles schon vorhanden ist außer das Playermodel, abgesehen davon das der Server eh 20 Player Models hat die nicht geused werden.

    Und welche Jobs möchtest du noch hinzufügen die für jeden spielbar sind? Ich denke es würde auch ein großteil der Spieler gefallen wenn auch mal ne GOI etwas neues bekommt. Also zuviel ist es meiner Meinung nach nicht. Namensänderung + 2x Playermodels und eine WS ist nicht viel. FBI vielleicht, aber sogesehen ist FBI wenn man es über Kleiderschrank für jeden GOCler zugängnig macht auch nicht viel.




    Also, weil meine Meinung nicht mit deiner Meinung übereinstimmt, ist sie gleich übertrieben und unüberdacht? Eine andere Meinung haben kann man nicht? Sorry, aber das ist einfach Schwachsinn.

    Teilweise fande ich sachen unüberdacht. Vorallem mit dem bevorzugen. Die CI hat bei den Intruder Funks, wir nicht. Die CI hat paar Jobs mehr, wir nicht. Merkste? Also ich denke man kann bei uns auch paar Sachen machen. Zudem ist es overall wirklich ne gute und Super Sache für viele Spieler wenn die PTOLEMY Abteilung wenigstens reinkommen würde + Namensänderung.


    Ich möchte jetzt kein Streit mit dir. Ich finde dich korrekt und alles und möchte net die Bindung zerstören oder für eine schlechte Verbindung sorgen. Ich äußerte ledeglich gegen Argumente und meine Meinung.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Die CI hat ein Job mehr und der ist nen Event Job.

    Okay, aber trotzdem. Schadet es so sehr das wir dann ein job mehr haben als "RP GOI" dann? Soll es nicht so sein das RP vor geht und auch da 1 Job Ausnahme gemacht werden kann? Ich meine, währen wir beide RP GOI, hätten wir wahrscheinlich wenn der Vorschlag umgesetzt wird gleich viele, währen die auf's gleiche Ziel heraus mit forschen (Von der Lore abgesehen).

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • 1. Also ngl die GOC sollte nicht wie geradig ins Spiel implimentiert nur zum raiden da sein. Geradig macht es einfach keinen sinn, und durch Shadowblade seinen Vorschlag würde halt die GOC zu einer RP GOI werden.

    2.Wenn diese Sache mit den FBI Anzügen nicht reinkommt dann macht der Ganze Vorschlag im allgemeinen keinen Sinn da in der einen Sekunde 2 Parteien miteinander Arbeiten und in der zweiten Sekunde es zu einem heftigen Blutkampf kommt.

    3. Ich glaube was Shadow meint ist das einfach die Defender zu Orange Suits unbennant werden und die Physics zu White Suits und neue Models bekommen, bin mir aber da nicht sicher.

    4.Die GOC hat auch sehr viele Leute drin die eben Rp können und dieser Vorschlag halt auch viel Rp Potenzial hinzufügt.

    5. Das geradige RP auf Ng ist fr einfach nur trash. Es könnte sein das wenn Goc Wissenschaftler und Normale Wissenschaftler miteinander Arbeiten und Diskutieren, das dies als erstes das Ws rp fördert, sowie das allgemeine FD RP in der Site auch verbessert.(Problem istdas die Ws tot sind)


    1. Wenn ich mich nicht täusche sehe ich nur ein model bei den FBI. Wenn es wirklich nur ein Model gibt dann ist das Problem das man die einzelnen Parteien nicht unterscheiden kann und nicht weiß wer nun der Medic oder die Tankeinheit ist.

    2.Was ich auch als Zukünftiges Problem sehen werde ist das niemand bock auf das GOC rp hat und die GOC WS sterben werden und leer bleiben

    3. Und noch dazu ist dies dann auch noch eine Große Änderung die eine Lange Zeit in anspruch nehmen kann. also wenn es schon monate für einpaar Blendgranaten braucht dann weiß ich nicht wielange das hier dauern wird.

    4. Hazmat suits sind unnötig
    5. Und da stimme ich Krazy zu, es ist schon ziemlich merkwürdig wenn die FBI genau dort wohnt wo die GOC wohnt

    Meine Meinung: Die geradigen Physics sehen aus wie stormtrooper die von einem 3 jährigen gemalt wurden. ein Skin change würde der Goc beim fake stormtrooper gut tun. Der Fbi skin wird halt wie ein extra skin sein und wird halt wie eine außenuniform der MTF behandelt.

    Und ngl die GOC wird halt ihren zerstörten ruf als GOI die kein RP kann damit wieder aufbauen und ich weiß das die Personen innerhalb der GOC das auch schaffen werden.

  • Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man muss die Geiselnahmen / Verhandlungen nicht in der GOC Basis machen. Man könnte sich nen Haus kaufen und es dort machen. Man muss ja auch net als FBI dann aus der GOC Basis gehen wenn es Leute sehen. Dann schaut halt einfach ob alles frei ist und ob man rausgehen kann. Oder man packt in den Kleiderschrank für alle GOC MItglieder ein Model rein was man auswählen kann, dann könnte man sich auch im Hotel aka Hochhaus umziehen falls das noch geht.

    Ja gut, aber über kurz oder lang würde es auffliegen. Es macht für mich einfach wenig Sinn, dass eine GOI mit der Foundation zusammenarbeitet, diese aber dennoch trotzdem regelmäßig raidet. Und ich glaube meinen Punkt mit der Geiselnahme hast du falsch verstanden bzw. ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt. Ich meine damit, wenn ein Mitglied der GOC von der Foundation als Geisel genommen wird, kann eben so etwas extrem schnell durch Folter o. ä. herausgefunden werden.



    Naja, sogesehen sind die White Suits ja auch schneller weil die Orange Suits mit ner MG in der Hand langsamer sind. Das du direkt auf Lauf Speed gehst ist einer von vielen Arten die ich gemeint haben könnte.

    Entschuldigung, aber, dass man bei der Formulierung daran denkt, dass die Einheiten "schneller" bzw. "schwerer" durch entsprechende Buffs sein sollen, ist in Anbetracht, dass es schon mehrere solcher Einheiten auf dem Server gibt, nicht weit hergeholt. Aber über den Punkt brauchen wir auch nicht groß weiterdiskutierten. Ich hätte ja nicht einmal was dagegen, dass ihr White und Orange Suits bekommt, sogar mit entsprechenden Buffs. Das Gesamtpaket passt mir halt nicht und es liegt bei mir auch eher an den anderen Punkten und definitiv nicht an einer neuen Einheit.



    Ich habe selbst gesagt, sie sind keine Kampfeinheit. Hazmatsuits ist eigentlich mehr als Realistisch, aber naja. Man muss ja nicht alles 1 zu 1 umsetzen so wie vorgeschlagen.

    Zudem, finde ich, das man doch definitiv zum jetztigen Zeitpunkt eine neue Einheit mit neuem Rangsystem braucht wenn man RP machen will. I mean, du bekommst sau viel mehr Möglichkeiten und würden vielen Spielern gefallen. Mich haben schon paar gefragt ob die sich dann für Wissenschaftler aka PTOLEMY bewerben dürfen dann. Viele haben interesse daran. Ich meine, wie viele Arten von RP hast du als GOI an der OF? Ach, mir fällt was ein: Geiselnahme die immer von FD gestürmt werden, FD Raiden (Absolutes RP), D-Klassen festnehmen und an FD geben und Leute foltern. Top. Ich denke, wenn man weiß wie vielen Spielern das gefallen würde, währe es kein Problem anhand den Kapazitäten (Die nichtmal ausgelastet werden da man ja schon alles hat außer Model) so etwas hinzuzufügen.

    In deinem Vorschlag steht, "damit die PTOLEMY Abteilung bei Raids jetzt nicht nur mit Pistolen kämpft, ein Automaten für die hinzustellen wo diese sich leichte Gewehre kaufen können die halbwechs was drauf haben." Ab dem Zeitpunkt, an denen sich eine Einheit aktiv an Kampfhandlungen beteiligt, ist sie für mit eine Kampfeinheit. Ja, Hazmatsuits mögen realistisch sein, sie mögen auch bei den Wissenschaftlern der Foundation realistisch sein, ich bin trotzdem der Ansicht, dass Wissenschaftler selber keine Hazmatsuits tragen sollten und diese für Kampfeinheiten vorbehalten sein sollten. Und bevor man einer GOI eine Wissenschaftlereinheit geben sollte, wäre es vielleicht besser, erstmal die Wissenschaftler der Foundation wieder auf die Beine zu bringen, weil diese Fraktion ist, zum Teil verständlicherweise, einfach tot und da sollten erstmal neue SCPs, an denen geforscht werden könnte, hinzugefügt werden. Die GOC Wissenschaftler hätten sonst also weder SCPs, die erforscht werden könnten, da alles in der Foundation schon zu Ende erforscht wurde, bzw. nicht einmal Wissenschaftler, mit denen zusammen geforscht werden könnte.



    Naja, warum hat dann der LoD und der HoR eine Pistole? Warum darf dann die GOC PTOLEMY Abteilung die dann 24/7 unter Gefahr in der FD währe (Aufgrund von Geiselnahmen und Gefahr im Thema "Geheimhaltung" was ein Auftrag der GOC ist) dann keine Pistole haben?

    Ja, die Wissenschaftler Leitung hat eine Pistole, mehr nicht. Sollten Wissenschaftler für die GOC wirklich hinzugefügt werden, hätte ich dann natürlich auch nichts dagegen, wenn deren Leitung Pistolen besitzt, aber nun einmal nicht die ganze Einheit. Die Foundation Wissenschaftler stehen auch 24/7 in Gefahr, von D-Klassen oder einer GOI als Geisel genommen zu werden und trotzdem haben nicht alle eine Pistole.



    Wie gesagt, zu dem Rest: Man muss ja nicht alles umsetzen und es ist nur ein Vorschlag. Ich schreibe nur paar Vorschläge von GOClern dazu.

    Ich weiß, ich gebe auch nur zu den jetzigen Vorschlägen von dir meine Meinung ab. Ich bin grundsätzlich und allgemein nicht gegen Änderungen an der GOC. Z. B. gegen eine Umbenennung des Commands zum High Command oder ebene die Orange Suits hätte ich nichts, aber das Gesamtpaket passt für mich dann eben einfach nicht.



    Das einzige was halbwechs viel ist und an "Kapazitäten" saugt währe die GOC. Sogesehen tut es nicht mal an den "Kapazitäten" saugen da alles schon vorhanden ist außer das Playermodel, abgesehen davon das der Server eh 20 Player Models hat die nicht geused werden.

    Und welche Jobs möchtest du noch hinzufügen die für jeden spielbar sind? Ich denke es würde auch ein großteil der Spieler gefallen wenn auch mal ne GOI etwas neues bekommt. Also zuviel ist es meiner Meinung nach nicht. Namensänderung + 2x Playermodels und eine WS ist nicht viel. FBI vielleicht, aber sogesehen ist FBI wenn man es über Kleiderschrank für jeden GOCler zugängnig macht auch nicht viel.

    Da muss ich dir widersprechen. Es müssten trotzdem neue Jobs erstellt werden, neue Automaten hinzugefügt werden, es muss getestet werden, ob die Playermodels passen und nicht verbuggt sind, Waffen müssten ausgesucht und zum Teil vom Balancing angepasst werden, Serverregeln müssten hinzugefügt oder abgeändert werden, und und und. Der Vorschlag ähnelt ja in der Form fast schon dem hinzufügen einer neuen Fraktion. Wir haben zurzeit halt nur einen einzigen Developer aka unseren Serverleiter und der wird von allen angeschrieben wegen Neuerungen, Änderungen, Bugs oder Regelwerkslücken bzw. Vorschlägen. Er hat nur zwei Hände, arbeitet meines Wissens nach auch schon an einigen Dingen und hat, man mag es kaum glauben, auch noch ein Reallife. Meiner Meinung nach sollten halt erst einmal Änderungen vorgenommen werden, die die Foundation wieder auf Vordermann bringen, eben neue SCPs, Änderungen an den Wissenschaftler, Medizinern oder D-Klassen, bevor man sich so extrem wieder einem Bewerbungsjob widmet, zumal die GOC auch erst zwei bis drei Monate.



    Teilweise fande ich sachen unüberdacht. Vorallem mit dem bevorzugen. Die CI hat bei den Intruder Funks, wir nicht. Die CI hat paar Jobs mehr, wir nicht. Merkste? Also ich denke man kann bei uns auch paar Sachen machen. Zudem ist es overall wirklich ne gute und Super Sache für viele Spieler wenn die PTOLEMY Abteilung wenigstens reinkommen würde + Namensänderung.

    Keine Sorge, ich überdenke die Dinge, die ich schreibe, meist sehr genau, bevor ich sie rausposaune. Ich habe halt einfach eine andere Sichtweise auf die Dinge, vor allem auch daher, weil ich in keiner GOI bin. Man kann eigentlich alles immer von zwei Seiten betrachten, deswegen ist die anderen Meinung aber nicht unüberdacht oder falsch, es ist halt einfach eine andere Meinung. Zum Thema Intruderfunks: Ich gehe einfach frech davon aus, dass ihr diese nicht habt, nicht, weil ihr sie nicht haben sollt, sondern, weil Till einfach noch nicht dazu gekommen ist, euch diese hinzuzufügen. Und zu einem Job mehr habe ich ja prinzipiell auch nichts. Nur eben bei der PTOMLEMY Abteilung und der FBI bin ich weiterhin vorerst gegen eine Einführung.



    Ich möchte jetzt kein Streit mit dir. Ich finde dich korrekt und alles und möchte net die Bindung zerstören oder für eine schlechte Verbindung sorgen. Ich äußerte ledeglich gegen Argumente und meine Meinung.

    Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Nur, weil eine Person einer anderen Meinung ist, habe ich nicht grundsätzlich etwas gegen diese Person. Zu jedem Vorschlag gehört auch eine Diskussion, wo jeder seine Ansichten teilen kann. Das man heutzutage kaum mehr eine Diskussion führen kann, ohne, dass eine Partei sich persönlich angegriffen fühlt, finde ich generell echt schade. Man kann etwas gegen eine Meinung haben, aber deswegen doch nicht generell gegen die Person, die diese Meinung vertritt.

    [tabmenu]
  • Da muss ich dir widersprechen. Es müssten trotzdem neue Jobs erstellt werden, neue Automaten hinzugefügt werden, es muss getestet werden, ob die Playermodels passen und nicht verbuggt sind, Waffen müssten ausgesucht und zum Teil vom Balancing angepasst werden, Serverregeln müssten hinzugefügt oder abgeändert werden, und und und.

    Naja, es müsste nur ein Job erstellt werden. Die FBI kann über Playermodel kommen, sogesehen. Neue Automaten nicht unbedingt, ist nur so ne Idee gewesen für die WS damit man halt nicht mit sau wenigen raidet sollte man den FBI Kram annehmen, was ich inzwischen aber auch nicht 100% möchte. Es ist mir eigentlich recht egal mit der FBI. Wenn man mal überlegt könnte es wirklich bisschen kniffilig mit FBI werden. Man könnte auch den FBI Spawn wechseln, idk. Waffen müssen nicht ausgesucht werden, die Orange Suits und White Suits behalten ihre Waffen. Beispiel: Defender aka Orange Suits = Defender Waffen, Physics aka White Suits = Physics Waffen. Ne Pistole für WS Leitung gibt es ja schon, kann man maybe einfach übernehmen.

    Serverregeln müsste nicht wirklich viel hinzugefügt werden, ich denke das kann man anhand von Verträgen IC machen usw. Vielleicht ein paar, aber nicht viele. Aber Regeln gehören nun mal zur einer RP Fraktion dazu.



    Meiner Meinung nach sollten halt erst einmal Änderungen vorgenommen werden, die die Foundation wieder auf Vordermann bringen, eben neue SCPs, Änderungen an den Wissenschaftler, Medizinern oder D-Klassen, bevor man sich so extrem wieder einem Bewerbungsjob widmet, zumal die GOC auch erst zwei bis drei Monate.

    Heißt aber nicht das man GOI's vernachlässigen sollte, bevor diese auch noch zu neige gehen. Ich denke, wenn man ein paar Sachen (Abgesehen von PTOLEMY Abteilung und Namensänderung) auslässt, währe es nicht soviel Arbeit und man könnte es relativ fix hinbekommen.



    Zu dem Rest von dir: Zur Kentniss genommen. Mal schauen was aus den Vorschlag raus kommt. Muss ja net alles angenommen werden.




    2.Was ich auch als Zukünftiges Problem sehen werde ist das niemand bock auf das GOC rp hat und die GOC WS sterben werden und leer bleiben

    Hi ertup

    Ich bezweifel das diese leer sein wird. Ich habe schon paar Personen die sich dafür interessieren und es gerne machen würden. Ich denke in Vergleich zur FD WS, würden es mehr Personen interessieren.




    1. Wenn ich mich nicht täusche sehe ich nur ein model bei den FBI. Wenn es wirklich nur ein Model gibt dann ist das Problem das man die einzelnen Parteien nicht unterscheiden kann und nicht weiß wer nun der Medic oder die Tankeinheit ist.

    Das kann durchaus sein. Vielleicht sucht man da noch ein paar Models aus.



    3. Ich glaube was Shadow meint ist das einfach die Defender zu Orange Suits unbennant werden und die Physics zu White Suits und neue Models bekommen, bin mir aber da nicht sicher.

    Richtig, sie sind beide in der Physics Abteilung.




    Da ich jetzt was zu tun habe, habe ich mich hier mal kurz gefasst. Ich hoffe das die wenigstens die PTOLEMY Einheit sowie Namensänderungen angenommen werden. Der Rest ist nur Nebenbei Sache, wo man vielleicht nach diesem Vorschlag irgendwann nochmal drüber diskutieren kann.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Inzwischen #dafür ich bin ich kein Freund der GOC und bin auch nicht sonderlich gut mit Blade, aber er gibt sich viel Mühe bei der Sache und investiert viel Zeit rein und anhand von den langen Texten, sieht man wie ernst er es mit dem Thema meint und ich denke man kann das ganz gut umsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!