Entbannungsantrag

  • 1. RP Name

    D-Klasse SHK Manfred Dieter, TRT Dieter Hoffmann 2.SteamID

    SteamID:STEAM_0:1:743439976 3. Ausführendes Teammitglied cartman on duty 4. Grund der Verbannung 2WEEKS 5.Grund der verbannung FAILRP 6.Ich enbannt werden möchte: Weil ich meine fehler einsehe und sehr viel spass hatte und wenn ich vielleicht entbannt werde dann werde ich nie wieder so etwas machen und der server mein 7. Ich hoffe ich werde entbannt werde wenn ja dann danke ich euch .

  • Puuuuuhhhh...

    Na gut, ich sagte zwar beim letzten mal das du dir mehr Mühe geben sollst aber was solls, ich sehe ja das du dir ein bisschen mehr Mühe gegeben hast.
    Bevor ich jedoch eine genaue Antwort gebe was ich machen werde bitte ich dich darum mir zu sagen wie lange du denn noch gebannt bist da ich Heute nicht mehr auf den Server gehe.

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Bin grad aufm Server und hab mal netterweise nachgeschaut. Bis zum 20. September hat er noch.

    [tabmenu]
  • Bin grad aufm Server und hab mal netterweise nachgeschaut. Bis zum 20. September hat er noch.

    Jo vielen dank für die Info

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • So,


    Ich habe nachgedacht und entscheide mich dazu deinen Bann um 5 Tage zu verkürzen.
    Du warst im Support einsichtig und auch an deinen vielen Entbannungsanträgen, hat man auch wenn sie hingeklascht vorkommen gesehen das du es Ernst meinst.
    Du wirst somit am 15.09 entbannt.


    Also:
    #Verkürzt

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Bitte Label hinzufügen und schließen.

    [tabmenu]
  • hugo

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!