Entbannungsantrag von Jonas Hope

  • 1.RP-NamenTHP Jonas Hope


    2.SteamID7656124905873535


    3.Ausführendes Teammitglied

    Carlos



    4.Grund der Verbannung

    Trolling+RDM+anstiftung zum Trollen



    5.Zeitraum der Verbannung

    02.09


    6.Warum möchte ich entbannt werden

    Damit ich mit meinen Freunden spielen kann und wieder an dem spiel spaß teil nehmen kann


    7.Stellungnahme


    Was ich nicht so ganz verstehe warum ich jetzt gebannt wurde Als erstes das Anstiftung zum Trollen die Person hat sich selber dazu entschieden das zu machen und das er freejonashope gesagt hat war seine eigene Entscheidung und habe ihm nach gleichzeitig gesagt er soll mein Namen nicht sagen und nicht trollen weil ich gegen Trollen bin und es nicht Toleriere zu trollen Zweitens RDM habe ich auch gemacht ihn einer Ansicht vor meine Nase hat die Putzkraft die ganze zeit die Tür vor mir zugemacht ich das hat mich aufgeregt und haben uns darauf ihn dann Geschlagen danach wo er tot war habe ich durch gefunkt das wir eine Medik brauchen weil mein Arbeit Kollege wegen mir tot war ihm funk höre ich dann das ich aufhören soll das ich nicht wieder einen schlagen soll sonst erhalte ich ein bann ich habe es dann nicht getan. Ich habe leider vergessen was ich danach im funk gesagt habe aber ich meinte das ich es nicht machen werde aber es leider falsche verstanden wurde. Es tut mir leid an die Leute die ich anderen RP gestört habe und das jeder eine Zweite Chance kriegt ich bitte um eine entbannung



    MFG Jonas Hope (Bearbeitet)



    PS: Danke fürs durch lesen


    3. September 2023

  • #abgelehnt


    Du fällst auf dem Server nur durch Regelbrüche, toxischem Verhalten und eben Trolling auf. Du erhälst andauernd alleine von mir mündliche Verwarnungen, deine Warnliste ist schon ziemlich lang und du wurdest erst vor ein paar Monaten wegen eben unter anderem Trolling gebannt. Ich bin der Ansicht, eine kleine Auszeit tut dir erstmal gut.


    Du hast in 6 Wochen erneut die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.

    [tabmenu]
  • Benni

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Securta

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!