Entbannungsantrag von Jonas Hope

  • Hallo Liebes NG Team


    Ich wurde am 19.5.2023 Permanent Gebannt für die Gründe E-RP ,Trolling und Supportflucht. Zu E-rp ich würde von einer fetten Dk er schlagen und habe denn mit /akt in den chat geschrieben ich ficke jede fette dk zu dem zeit punkt war mir nicht klar was ich eigentlich machen. Das mit dem Supportflucht war eine Emotion von Aggressivität die auf gekommen ist beim Kampf der fetten dk ich will auch nicht alles der fetten dk in die schuhe schieben natürlich ist es auch ein Fehler von mir gewesen. Trolling ist so gemeint das ich E-rp gemacht habe deswegen entschuldige ich mich für mein Fehl verhalten server er tut mir leid das ich jede Fette dk beleidigt habe


    Mein Rpname: CIC Jonas Hope


    Meine Steam ID: 7656124905873535


    Von Gebannt: SFS Jake Ishida gebannt


    Warum ich diesen Entbannugsantrag geschrieben habe ist so. Ich habe in der zeit geguckt was meine freunde spielen gmod auf dem server wo ich gebannt bin und ich meine Bestrafung sehr schnell kapiert habe und weil ich gesehen habe das dk an die of und gambo machen dürfen


    Mit Freundlichen grüßen Jonas Hope

  • Bueno

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bueno

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!