enntbannungsantrag

  • 1. RP-Namen

    Reiner Klose

    2. SteamID

    76561199121653055

    3. Ausführendes Teammitglied

    James Morrison

    4. Grund der Verbannung

    Hacking

    5. Zeitraum der Verbannung

    21:00 /20.09

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Weil ich es sehr genieße auf dem Server zu spielen und es mir echt spaß gemacht hat

    7. Stellungnahme

    Ich habe einen autoklicker angemacht da ich schnell was erledigen musste und es sehr deprimirent wäre denn server kurz zu verlassen da ich als scp über 45 minuten auf meine breach erlaubniss gewartet habe Ich bin mir meinen Fehler bewusst und werde so etwas nicht noch einmal machen wenn ich denn die chance dazu habe , Ich habe nichts mit Hacking/Modding zu tun
    Ich hoffe auf eine Antwort und wünsche einen schönen abend

  • #verkürzt auf 2 Wochen


    Das Verwenden von Drittanbieterprogrammen ist grundsätzlich verboten. Dadurch, dass du AFK als SCP-939 warst und durch deinen Autoklicker nicht AFK gesetzt werden konntest, konnten andere User nicht breachen, da du die erhaltene Breacherlaubnis nicht wahrnehmen konntest. Trotzdem zeigst du Reue und erhältst deswegen eine Verkürzung auf deinen Bann. Solltest du jedoch nochmal dabei erwischt werden, wird es vorerst bei einem längeren Bann bleiben.

    [tabmenu]
  • Krazy

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Krazy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!