Foundation Rangordnung Änderung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    1. Vorschlag

    FD-Rangordnung Änderung da diese ziemlich unkorrekt ist und teilweise keinen Sinn ergibt

    2. Begründung

    953-scp-rp-rangordnung-drawio-png

    Kommen wir Zur Ethik: Ethik war niemals gleichgestellt mit den 05s dies sollte meine Meinung auch beibehalten werden da die Ethik immer noch denn 05 in die Hand spielt diese sollte wie damals den 05s unterstellt sein wie die AIS und die 05s die Höchste Instanz nach dem Administrativen Büro sein (Litterly gibt sonst keine Logik wieso Ethik und 05s gleichgestellt werden sollten)


    Kommen wir zum ITD, das ITD ist mir der eingruppierung ok, nur man müsste unterscheiden das wir auch über Ethiker und 05s Richten dürfen also eher uns an einen Rand hätte packen sollen da wir ja eig nicht wirklich in der FD sind außer es sind Fälle zu Bearbeiten oder Gerichte zu machen ( das ist mit denn Pfeilen gemeint nicht das Leute noch auf die Idee kommen dem ITD was zu befehlen)


    Alpha 1 war eig immer höher als die Omega da die das Höchste sagen hatten in der FD wieso das Gewechselt wurde ? keine Ahnung.


    die SRU fehlt im Diagramm.


    Techniker Sollten SEA rang erhalten AKA Gleichstellung da diese schon sehr oft scheiße gebaut haben mit ihrer Keycard und es unfair gegen übern Spielern ist das ein Techniker Höher ist als ein Officer / Guard / PFC / RH/.

    3. Stellungnahme

    eine Sofortige Änderung wäre angemessen und sollte durchgeführt werden.


    Zudem wäre es mal nett wenn ihr die Community dazu mal befragen würdet ob WIR das so toll Finden :)


    MFG CJ :saint:

  • Alpha 1 war eig immer höher als die Omega da die das Höchste sagen hatten in der FD wieso das Gewechselt wurde ? keine Ahnung.

    Du interpretierst gerade glaub ich die Tabelle falsch man hat nur eine Befehlsgewalt wenn Striche mit Pfeilen von der jeweiligen Fraktion weg gehen, sodass heißt eigentlich haben O1 sowie A1 keine direkte Befehlsgewalt über die FD, aber durch die O5 und Ethik haben sie diese wiederum.

  • Du interpretierst gerade glaub ich die Tabelle falsch man hat nur eine Befehlsgewalt wenn Striche mit Pfeilen von der jeweiligen Fraktion weg gehen, sodass heißt eigentlich haben O1 sowie A1 keine direkte Befehlsgewalt über die FD, aber durch die O5 und Ethik haben sie diese wiederum.

    Nein im Regelwerk Steht das die Alpha 1 Die Höchste Millitärische instanz in der FD ist, das ist damit gemeint :)


    Siehe Hier : image.png




    Bei der Omega 1 : image.png?ex=651a73af&is=6519222f&hm=f8e7c0acd114e1d377b8f630c1e913bc17115d8516ba430f829fad4c27f7c9ea&

  • #Dafür

    bin genau der Meinung wie CJ es ergibt auch kein sinn das ein strich von der Ethik zum AIS geht wenn in den regeln steht das die AIS direkt dem O5Rat unterstellt ist

    naja und Ethik und O5 brauchen wir erst gar nicht anfangen ich meine natürlich kann die Ethik was zum Rat sagen aber trotzdem steht die Ethik nicht gleich mit dem Rat aller höchstens der Chairman und das ITD sollte am Rand stehen weil ja unnötig aber kann ja trotzdem HM hinrichten und so

  • Die Ethikkomminsion und der O5-Rat wurden auf Wunsch von eben diesen beiden auf eine Höhe gestellt, da sie auch laut Lore ziemlich gleich in ihrer Autorität und Macht sind und sich gegenseitig bremsen sollen.


    Das Internal Tribunal Department wurde so gesetzt, dass es Befehle vom Administrator erhalten kann, aber nicht von anderen Mitgliedern der Foundation. Extra Pfeile oder Striche zu den Personen, die von ihnen gerichtet werden können, wurden zur Übersichtlichkeit weggelassen.


    Alpha-1 ist auch weiterhin die höchste militärische Instanz innerhalb der Foundation. Das Regelwerk ist aussagend, nicht diese Grafik, sie dient lediglich zu einfacheren Darstellung und hat keinerlei regeltechnische Aussagekraft. Es ist so nur einfacher und übersichtlicher darzustellen.


    Secure Rescue Unit wurde hinzugefügt und gleich mit dem SHD Inspector, TRT Senior Guard und MTF Lance Corporal gesetzt. Bevor jetzt ein Aufschrei kommt: Nein, sie darf niemanden beim SHD, MTF oder TRT befehligen, sondern ist nur zur Unterstützung der jeweiligen Einheiten da.


    Ein Techniker kann niemandem im SHD, TRT, MTF, WS oder Medizinern etwas befehligen. Nur dem Servicepersonal unter ihm. Ob der Job zum Trollen verwendet wird, ändert nichts daran, dass er von der Sicherheitsfreigabe höher gestellt ist, als der erste Rang in den jeweligen Fraktionen.


    Weitere Änderungen nach Gespräch mit PilzGalaxie ebenfalls eingefügt.


    Ich habe diese Grafik in mühsamer kleinstarbeit erstellt und dabei viel meiner Freizeit dafür geopfert. Es ist logisch, dass die Grafik, trotz, dass noch weitere Personen vorher drübergeschaut haben, Logikfehler, o. ä. enthalten kann. Aber wie bereits erwähnt, es ist nur eine Grafik, die keinerlei Einfluss auf das Regelwerk hat und lediglich zur vereinfachten Darstellung der Matchverhältnisse innerhalb der Foundation existiert. Demnach


    #verändert implementiert

    [tabmenu]
  • Krazy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Krazy

    Hat das Label Verändert Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!