Map Entwicklung

  • Map Entwicklung

    Willkommen liebe Community, ich habe mir in der letzten Zeit viele Gedanken über die Map gemacht.
    Gehen wir mehr nach Lore? Was brauchen wir noch? Was müssen wir Verändern? Wie kann man die Maximale Performance raus holen? Design technisch? Andere Texturen? und so weiter...
    Ihr merkt solche Entscheidungen brauchen Zeit, Map Entwicklung braucht Zeit.
    Aber darum soll es nicht gehen, wir wollen eure Meinung haben. Wir wollen, dass ihr mit bestimmt, wie es weiter gehen soll.
    Wir freuen uns über Coole Ideen und Vorschläge, damit wir das beste draus machen können.
    Vor allen über Skizzen, brain Storming, eine generelle Richtung wo es hin gehen soll. Genau dafür ist dieser Post, wo soll es hin gehen?



    Legende

    In Bearbeitung | Implementiert | Entfernt | Vorzeitig Pausiert | Verändert


    Map Status

    [tabmenu]






    Sonstiges

    Ich werde diesen Post aktiv bearbeiten, deswegen bitte schaut immer wieder vorbei. Deswegen nicht wundern, dass der Post so leer ist.

    Dazu werden die aktivsten hier im Post verewigt und je nach dem wie viel Mühe sich gegeben wurde und Aufwand aufgebracht wurde, wird diese Person auf der Map verewigt.

  • DimitryVZ

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich würde es ganz cool finden wenn man die Glaszelle in der LCZ überarbeitet. Da spawnen gerade alle Safe-SCP's drinne und es wäre meiner Meinung nach cooler wenn jeder seinen kleinen seperaten Raum dort drinne hat. Einen würde man jedoch frei lassen für das Testen oder einsperren von anderen SCP's. Ich habe mal versucht eine Skizze zu machen auch wenn ich nicht malen kann. Die kleinen hellgrauen Teile neben den Türen in der Glaszelle sollen für Keycarss ein. Es ist natürlich nicht perfekt und man könnte es natürlich auch ändern aber ungefähr so stelle ich mir das vor:Unbenannt.png?ex=653bb045&is=65293b45&hm=e69643b93021815cce780acee42c87ea3f66c270c0cf8836f98e917f609bebe9&


    Im allgemeinen hätte ich noch ein paar andere kleine Vorschläge:
    -Verschönerung von der SCP-939 Zelle mit Büschen oder anderem.

    -Die Objekt-SCP's beschriften

    -Die Küche aus dem D-Trackt entfernen da diese unnütz ist und nie benutzt wird
    -Die EZ von der HCZ trennen da die SCP's in der Lore so weit wie es geht von der OF weg sein müssen und die LCZ mit der EZ verbinden was halt ein bisschen Lore mal reinbringen würde
    Oder eine starke Stahltür hinmachen die nicht von SCP's durchbrochen werden kann und nur mit Keycard geöffnet werden kann
    -Die Nuke mit einem Level 5 Fahrstuhl Eingang ergänzen was auch ein bisschen Lore reinbringen würd

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

    4 Mal editiert, zuletzt von Mutantenzombie ()

  • Was ich auch noch ganz cool finden würde und nützlich das in der UCZ der Gang beim Pit den man Links entlanggehen muss entfernt und eine Brücke in die Mitte bringt. Ich habe wieder versucht eine Skizze anzufertigen und stelle mir das ungefähr so vor:
    Unbenannt.png?ex=653bb4a6&is=65293fa6&hm=bb06e6004b7d23c37f8a4eb2361ff413f954ad9f7db75cc1536e10837dfc4038&

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Verenden könnte man sie schon aber eher das sie Höhlen artiger wird da 939 laut Lore in Höhlen Lebt weshalb Büsche oder pflanzen algemein nicht passen würden eher Stalaktiten und Stalagmiten wen schon.

    Ja kann man machen einfach nur im allgemeinen ein bisschen verschönern würde ich halt vorschlagen

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Hi also es gäbe am Anfang eine Veränderung , das wäre mit der 1 Beschriftet diese wurde aus Glas bestehen und man könne dort D-klassen Durchsuchen , aufs HM warten während die unterwegs sind und dann impfen kann oder für WS bereithalten oder z.b 106 damit diese direkt abtransportiert werden können sozusagen eine kleine durchsuche Zelle mit 2 Roten Türen, im AU Raum wäre links eine Türe die zu einer aussichtplattform führt wo nur Ein SHDler drauf könnte um wie ein Overwatch zu fungieren dieser heragt nur teilweise raus und ist mit 2 Türen Versehen. , die Aussichtsplattform allgemein würde trotzdem bestehen bleiben, die Grüne Zone wäre endlich eine Markierter Bereich denn man auch dann im Regelwerk festhalten kann als "Razzia wand" so das dieser Bereich gut gekennzeichnet. in der Küche ein Vent man kann ja auch mal Pech haben :), dann einen wunderschönen Garten für die Leute die entspannen wollen und einen kleinen Teich, da kann man mal wunderschöne communityabende feiern oder halt entspannen von dem Ganzen Trubel im D-trakt , Fitness sowie Box raum, kann gleichzeitig als Token Farmen durch Gewisse Tätigkeiten, der Boxraum Wäre für zum Event Team sehr toll, und aber auch für uns SHDler weil wir dann auch gerne was Veranstalten würden damit die D-klassen unterhalten wären , dann eine Schleuse Tor so wie Vorne nur mit 2er Keycard und die kann von dort von Vorne und Hinten geöffnet werden (spezielle regel könnte man festhalten. nach hinten die zu denn Lockern, z.b wenn man eine Razzia macht dann macht einer die Zu und dann wäre es ein teil schwerer für denn Moment auszubrechen oder andere Situationen (müsste aber im Normal Betrieb immer unten sein halt nur bei Code Red und weiteren Situationen , dürfte die hoch gemacht werden diese kann auch nur vom D-trackt aus hoch und runter gefahren werden,ja der rest dahinter würde halt bleiben bis 2er Türen mein vorschlag :)


    W5LYhxT


    Kannst mich gerne anschreiben und ich erläutere dir das besser :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!