GOC Bewerbung zu White Suit von Taziano Schnee

  • Inhaltsverzeichnis

    RP Charaktere

    SteamID

    Verwarnungen & Banns + wie lange liegen sie zurück?

    Realife Daten (Alter, Name (Name nicht nötig),

    Zu welcher Einheit der GOC bewerbe ich mich?

    Meine Ziele und Pläne als GOCler

    Positive & Negative Eigenschaften (Minimum 3 Positive & 1 Negativen eintragen)

    Meine gesammte Server Spielzeiten & Online Zeiten

    RP Story

    Warum sollte man mich annehmen?


    RP Charaktere

    RangNameFraktionAktive
    [SG] Senior GuardTaziano SchneeTactictal Response TeamAktive
    [PFC] Private First ClassBärMobile Task Forces Aktive
    [RS] ResearcherTaziano SchneeWissenschaftlerSemi-Aktiv
    [SO] Senior OfficerTaziano SchneeSicherheitsdienstAktive






    SteamID

    STEAM_0:1:580544860



    Verwarnungen & Banns + wie lange liegen sie zurück?


    image.png?ex=653e54c4&is=652bdfc4&hm=3fc4020c47d7bd2b59fa12127bdfdffc012fe1700135133713a70f2df77444f1&






    Realife Daten (Alter, Name (Name nicht nötig)


    hallo ich bin Tristan Bin 15 jahre alt und komme aus Niederachsen




    Zu welcher Einheit der GOC bewerbe ich mich?


    ich würde liebend gerne zu den White Suit gehören



    Meine Ziele und Pläne als GOCler


    Ich möchte die Menschheit vor den Anomalien beschützen, sowie vor der SH und der CI.


    PosetiveNegative
    BelstbarkeitRechtschreibschwäche
    Motiviert zu allesSelbsteinschätzung
    präzises schießen


    Meine gesammte Server Spielzeiten & Online Zeiten


    TageUhrzeit
    Monatg12:00 - 22:00
    Dienstag12:00 - 22:00
    Mittwoch 12:00 - 22:00
    Donnerstag12:00 - 22:00
    Freitag12:00 - 00:00
    Samstag09:00 - 03:00



    RP Story

    Ich bin Jäger gewesen, bevor ich der (UN)GOC beigetreten bin. Was heißt beigetreten. Sie habe mich gefunden und Ausgebildet. Alles durch Zufälle, reine Zufälle. Jetzt habe ich mich eingelebt und helfe der

    Menschheit. Es klingt vielleicht wie ein Kindertraum, eine Wahnvorstellung oder Lügen, das ist das alles jedoch nicht. Ich schütze die Menschheit vor jeglichen kram, welche uns als Kinder zur Gute Nacht vorgelesen wurde. Zombies, Clowns, Riesen und vieles mehr.


    Es war ein ganz stinknormaler Tag. Ich stand auf, wusch mich, aß zu Frühstück, reinigte mein Gewehr, und machte mich auf den Weg in den Wald. Ich ging in mein Hochstand und wartete. Es wurde Nachmittag und ich sah kein einziges Tier. Ich hörte Rufe wie: Hallo hört mich wer und HILFE!!. Über die Zeit lernte ich zu beobachten, bevor ich handelte, also nahm ich meinen Feldstecher und schaute mich in der Umgebung um.

    Ich sah vorerst nicht und niemanden, als ich auf einmal 2 Millitärhelikopter mit dem Zeichen der UNGOC sah,

    welche in einigen Kilometern entfernung waren. Als ich weiter nach dem Ursprung der Rufe war sah ich eine rote hundeähnliche Kreatur, welche gerade ein Tier riss. Ich hatte ein Buch rausgeholt, um zu schauen ob es

    unter Naturschutz stand. Ich fand nichts, also beschloss ich drauf zu schießen, weil ich sonst leer ausgegangen wäre. Ich schoss mit meiner Barett MRAD (mili. bez. Mk 22 ASR) geladen mit 7,62x 51mm NATO Munnition drei mal auf diese Kreatur. Es verstarb erst nach fünf Schuss und es kam ein zweites auf mich zu. Es fing an, auf mich zuzurennen, als ich Großkalibriges Maschinengewehrfeuer hörte. Die Helikopter der UNGOC schossen auf dieses Ding, wodurch es mich nicht erreichen konnte.

    Als ich diese Kreaturen genauer unter die Lupe nahm, tauchte neben mir Soldaten der UNGOC auf und befragten mich über diese Kreatur. Ich bekam eine Woche Später einen Brief, indem eine Anfrage stand, der

    UNGOC beizutreten, mit jener Bedingung. Ich rief die Nummer an, welche draufstand und sagte, das ich dabei

    wäre. Er lag auf und erwiederte nichts. Ich dachte das man mich verarscht hatte. drei Stunden später klingelte es an meiner Tür und Leute der UNGOC standen da, sie begrüßten mich herzlich und sie baten, das ich meine Sachen packen und mitkommen sollte. Blablabla sie erklärten mir ihre eigentliche Aufgabe und Namen und mehr darf ich nicht sagen.



    Warum sollte man mich annehmen?

    Ich wäre eine Bereicherung für die GOC, da ich sehr kompetent bin und auch die Ziele der Organisation umsetzen möchte und kann.

  • #Inbearbeitung


    Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen und befindet sich nun #InBearbeitung


    Vielen dank für ihre Interesse.


    Sie werden in kürze von unserem Urteil hören | Es wird um Geduld gebeten...


    MFG

    Leitung | [D] "Blade"

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Krazy

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Shadow_Blade ( Reminder das es diese Bewerbung überhaupt noch gibt xD )

    Ich kümmere mich darum sobald der Server wieder on ist. Aber alles gut, ich wusste dass es die noch gibt. Trotzdem danke.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Grüß dich!


    Verzeihung für diese Wartezeit. Ich versprach dir ja eine Antwort zu geben sobald der Server wieder Online ist.

    Deine Bewerbung befindet sich jetzt Aktiv in bearbeitung und wird heute intensiv besprochen.


    Ich hätte eine Frage an dich:

    Wärst du auch einverstanden den Medics beizutreten solltest du Angenommen werden? Natürlich kannst du auch bei den White Suits bleiben. Jedoch bräuchten wir momentan Kompetente und geeigente Medics. Wenn du dich angesprochen fühlst, teile es mir mit!


    MFG

    Director "Blade"

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Klar aber ich bin kein guter Medic ich bin nur drauf an der Vorderster Front zu Kämpfen aber wenn ihr sonnst weiche braucht kann ich das sonnst machen LG ^^ danke für die schnelle Antwort

  • Guten Tag, Taziano Schnee


    Wir haben gute und Schlechte Neugkeiten zu verkünden.


    Schlechte Neuigkeiten

    Verzeihen sie mir diese Wartezeit. Momentan ist es nicht möglich, sie bei uns in die GOC aufzunehmen.


    Wir haben vor ca. Knapp über einer Woche ein GOC Clear gemacht. Dies bedeutet dass bis auf weiteres keine Mitglieder mehr aufgenommen werden.


    Gute Neugkeiten

    Keine Sorge! Sie sind nicht Abgelehnt. Ihre Bewerbung ist nur für's erste Pausiert bis wir unsere GOC umstruktuiert haben. Dies kann etwas Zeit beanspruchen (Rechnen sie mit höchstens 1-3 Wochen).

    Jedoch kann ich ihnen verkünden, dass sie zum Gespräch eingeladen wurden! Aber da ihre Bewerbung pausiert ist, müssen sie warten bis wir mit der Umstruktuierung fertig sind.


    Alle Mitglieder außer 4 Stück waren vom Clear betroffen. Wir starten von neu und versuchen einen anderen Weg zu gehen. Wie gut es gewesen mag, werden wir nach der Umstruktuierung erfahren.


    Wir bitten sie dementsprechend Geduld zu haben und entschuldigen uns nochmals bei ihnen.


    Bei Fragen oder sonstigen Anliegen, wenden sie sich doch gerne bei:

    "ID": 0shadow_blade

    Auf Discord.


    MFG

    GOC Director "Blade"

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • ja ich habe grade diese nachricht erhalten ich danke für die Antwort aber ist echt schade weil ich zurzeit echt lust hätte auf GOC naja kann man nix gegen machen glaube ich okay wen das denn alles los geht dann schrieben sie mir bitte über discord da bin ich immer erreichbar LG Taziano ^^

  • Mehr Farben als meine Augen vertragen
    (Bitte nicht striken)

    Stichwörter, Wichtige Wörter und sonstiges hat eine Spezielle / passende Farbe. Ich wollte es mal etwas spezieller machen. Mal was neues probieren.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Hallo und herzlich willkommen zurück zum täglichen Kindergarten Test.

    Heute üben wir die Benutzung von Farbe.


    Liebe Kinder, zählt alle verschiedenen Farben und nennt mir wie diese heißen!

  • Halber Farbeimer .-.

    Kindergarten mali


    Hallo und herzlich willkommen zurück zum täglichen Kindergarten Test.

    Heute üben wir die Benutzung von Farbe.


    Liebe Kinder, zählt alle verschiedenen Farben und nennt mir wie diese heißen!


    Strahlt doch was Positives aus, oder nicht? :)

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • LEON_BROTHER

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!