Erschaffe etwas Einzigartiges! | Job oder SCP für SCP:RP

  • Sehr geehrte North-Gaming Community,


    Wir machen ein zweites Event wo ihr eure Kreativität auf eine ganz besondere Art und Weise einbringen könnt. Im Beitrag wo ihr ein eigenes Logo zuschicken konntet, haben leider nicht viele mitgemacht, aber wir können euch garantieren das hier sehr viele mitmachen werden! Wir haben genug Spieler mit guten Kopf und viel Kreativität, und wir würden uns freuen, eure Werke zu sehen.


    Der Job wird von jedem spielbar sein.

    Gewinner vom Event mit den meisten Likes bekommt eine einzigartige Trophäe auf dem Forum und Discord. Der zweite und der dritte Platz erhalten nur im Forum eine Trophäe, und kein Geld oder Level auf dem Server.


    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

    4 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Job: Außen Agent [Feldagent] wie auch immer ihr ihn nennen wollt...


    Ich würde ihn als Einzeljob bezeichnen da er voraussichtlich 2 Slot haben sollte.


    Ab Level?: 35 Spielbar


    Keycard Level: 3


    Modell? https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=

    Anmerkung: Soll in der Lage sein sich an einem Kleiderschrank an den Gates sich umzuziehen vorallem das er die Maske ab nehmen kann um somit nicht so auffällig rüber zu kommen... welche ihr genau nehmen könnt ist natürlich dem Serverleiter/Team überlasse...


    Job Beschreibung:

    Der Feldagent/Außenagent ist dafür da um der FD die Geschehnisse mitzuteilen, er kann für so gut wie alles eingesetzt werden. Er ist die ausführende Kraft an der Oberfläche und ermittel im verdeckten gegen GoI's oder auch gegen kleiner Klasse-D Zellen die sich gebildet habe können.

    [sry bin schlecht in sowas denke mal das muss noch umgeschrieben...]


    Job Regeln: Darf ohne Erlaubnis nicht in die Site mindestens Level 4 Personal oder auch M/HM.

    Level 4 nur im Notfall aber ansonsten sollte er ohne Erlaubnis von Hm/M nicht in die Site gelasse werden ..


    RP-Mehrwert: Er kann die FD über aktuelle Geschehnisse am laufen halten und jeder Zeit berichten...

    Besonders gegen bewaffnet D-Klassen die sich an der OF verstecken verschanzen...

    Er würde Wunderbar mit rein passen in die Jobliste


    Spieler Slots: 2 ich finde 2 die mit einander Kommunizieren wäre ein gutes Abbild und counter gegen goi... das problem ist wenn man wie ich vor hatte nur 1 slot hat das der sehr provokativ dominiert werden könnte [geiselnahme] deswegen damit es einen nicht den spiel spaß raubt weil er zum 5 mal beispiel von der Ci als Geisel genommen wurde...

    Natürlich hat das Server Team Serverleitung hier bei das entscheidungsrecht..


    Waffen/HP/AP/Ausrüstungen

    Waffen: jenach was auf dem Sever existiert

    AR-15 + Mac-10 ich finde diese Waffen für den Job gerechtfertigt da er auch immerhin viel mit Klasse D und gois zutun haben wird das kann man nicht abstreiten..

    HP: 100

    AP: 100 Normal wie bei jedem andern Job

    Ansonsten 3er Karte sowohl auch die Fists und Schlüssel die Standart in jedem Job vorhanden sind...


    Schlusswort...

    Ich entschuldige mich für die miserable Rechtschreibung aber ich bin auch schon etwas müde und habe deswegen meine Fehler teilweise ignoriert... Ich hoffe trotzdem das euch mein Konzept gefällt ich finde es wäre der einzige Job der noch in das Bild von NG passt das alles andere wahrscheinlich zu Hardcore wäre aber ich denke das der Feldagent für viele auch Freude bereiten könnte. Voraussichtlich müsste bei der Job Beschreibung noch was geändert werden.


    Ich bedanke mich fürs lesen, trotz dieses Satzbaues aber nehmt es mir bitte nicht übel aber am Handy schreiben finde ich sowie so schon nicht so prickelnd.


    Bye

  • Legit von Mg geklaut und von genau das will ng weg

  • Legit von Mg geklaut und von genau das will ng weg

    Naja gekault würde ich nicht sagen immerhin ist nun mal die Realität so das NG gefühlt 0 nach lore geht es lohnt sich nicht hier ein hochwertiges Hardcore RP job system zu erstellen das bild passt nun mal 0 auf NG immerhin geht es 40% Lore und 60% regelwerk ...


    Ich respektieren deine Meinung aber hättest du eine bessere Idee man muss der Realität ins Auge sehen das es kein Hardcore RP ist wo es sich lohnen würde eine Genetik Abteilung für die WS zu schreiben oder ein Eindämmungsspezialisten Ingenieur oder etwas on die Richtung genau so würde es sich auch nicht lohnen eine Administrative Department zu gründen bzw. gibt es das ja schon aber etwas wie ein Personalrat würde auf einem Arkaden server (gefühlt wie Arkade) wie NG einfach keinen Platz finden ich meinen man kann darüber streiten aber mal ehrlich nur gefühlt 10 leute die Lore ausführlich verstehen und sich auskennen spielen hier nimm es mir nicht übel aber so ist es nun mal...


    z.b. wenn man einen Job Vorschlag wie SCP-343 hat dann müssen da auch Leute mit einer Whitelist hinter sitzen die die ausführliche Lore von diesem SCP kennen und dann könnte man solchen Leuten auch eine Cloak/Noclip swep geben womit sie das Verhalten von diesem SCP auch nach Spielen können


    Ich denke es lohnt sich jetzt nicht darüber zu diskutieren aber die Dawm Feed würden an der OF auch keinen Sinn ergeben


    Wenn man RP fördernde Jobs sucht dann sollte man das komplette Server System bearbeiten oder wenigstens hinterfragen ....


    Zusammengefasst wenn du vom aktuellen Server Konzept nicht mit bekommst das sich RP fördernde Jobs nicht lohnen da sie entweder von der Community nicht angenommen werden oder nicht im rp sinnvoll genutzt werden könnten

    Beispiel: das ITD war keine schlechte Idee aber überleg mal würde sie angenommen hat dieser Job auf einem Gambo Server wie NG überhaupt rein gepasst? Ich denke das sich da viele einig sind...

    Also wenn du eine RP förderndes Konzept im Auge hast dann solltest du lieber auf einen Lore RP oder Hardcore RP Server spielen aber in NGs Blickfeld passt kein weitere job mehr rein außer vielleicht ein SCP ....

    Nehm es mir nicht übel aber alles andere wäre Verschenkte Job Slots da sich keine Fraktion die man erstellen könnte Lohn würde und ganz ehrlich Feldagent passt in das Server Konzept was aber nicht passen würde wäre unnötige Management Jobs oder noch mehr bewaffnetes Personal was gefühlt ein und die selben Aufgaben hat wie die bereits Vorhandenen... selbst ein Konzept wie Facility Guards würden nur noch mehr bewaffnetes Personal Spiegel und wäre unnötig


    Meine Schlussvolgerung wäre dementsprechend

    Entweder man Erstellt ein komplett neues halb Wegs Lore beinhaltendes Job Prinzip was den Server umstellen würde oder man sieht einfach ein das es sich hier nicht lohnt weiter Jobs bis auf SCPs (vielleicht) hinzuzufügen...

  • Gut, dass wir grade probieren absolut nach Lore zu gehen.

    Wäre toll aber ich denke man muss selbstverständlich nicht alles im RP umsetzen man kann nie haargenau nach Lore vorgehen...

    Aber aktuell gibt es genügend Jobs die ihre Aufgabengebiete abdecken und so wäre weitere Jobs wie Bewaffnetes Personal oder mehr Management einfach nur unnötig. Ich denke das man das an Hand meiner nicht vorgenommen Korrekturen etwas durch einander gehauen werden kann oder durch meine Schreibweise falsch interpretiert wird aber um es leichter Verständlicher zu machen.


    Es ist so das NG zwar versucht der Lore nachzugehen aber das durch Regelwerk und anderen Gründen eine halbe Costum Lore existiert...

    Nun das ist erstmal nicht schlimm aber wenn man mehr Jobs will die RP fördern sollen dann sollte man einige Konzepte überarbeiten denn Aktuell ist es nun mal so, dass es mehr Gambo ist was existiert ich selber habe kein Problem damit aber man kann nicht von einem Server der auch für Jüngere einfach gestaltet ist nun mal nicht voll und ganz alles erwarten aber von A nach C zu hüpfen und auf einmal das RP umzustrukterieren kann mit dem Mangel an Lore oder nicht vorhanden Fraktionen einfach nicht existieren...


    Ich hoffe man versteht es so besser...


    Falls das etwas unangemessen rüber kam entschuldige ich mich natürlich aber zur Zeit bin ich sehr krank und habe viel um die Ohren weshalb einige Rechtschreibfehler oder falscher Satzbau ignoriert werden..

  • D4 :thumbup:

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Daniel

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!