Entbannungs Antrag von Laays

  • 1. RP Namen:

    Weiß ich leider nicht mehr


    2. SteamID:


    STEAM_0:0:196065894




    3. Ausführendes Teammitglied:

    Schnee Bingus on Duty


    4. Grund der Verbannung;

    Doxxing MG Übergriffen


    5. Zeitraum der Verbannung:

    Permanent


    6. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrtes North-Gamming Team

    ich wende mich heute in aller Demut an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Es tut mir aufrichtig leid dass ich mich in der Vergangenheit in unangemessener Weise verhalten insbesondere durch die Veröffentlichung von persönlichen Informationen Doxing. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln Ihres Servers verstoßen hat, sondern auch eine Verletzung des Vertrauens in der Gemeinschaft darstellt.

    Ich möchte betonen, dass ich meinen Fehler erkannt habe und aufrichtig bereue. Die Handlung des Doxings war unüberlegt unüberlegt und unreif. Ich war in dem Moment nicht klar über die Konsequenzen meines Handelns und die negativen Auswirkungen die dies auf die betroffene Person und die Gemeinschaft als Ganzes haben könnte.

    Um meine Reue zu zeigen, habe ich bereits Kontakt zu der betroffenen Person,Aaabturn, aufgenommen und mich persönlich bei ihm entschuldigt. Ich habe verstanden, dass meine Handlungen nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen, sondern auch potenziell schädlich für die betroffene Person sein können. Ich respektiere die Privatsphäre anderer und verstehe, dass solche Aktionen inakzeptabel sind.

    Darüber hinaus habe ich mit Aaabturn dem ich mich bereits entschuldigt habe gesprochen und bin dankbar, dass er meine Entschuldigung akzeptiert hat. Dies zeigt mir, dass mein Handeln nicht nur Konsequenzen für mich, sondern auch für die Gemeinschaft als Ganzes hatte.

    Ich bin bereit, jede notwendige Maßnahme zu ergreifen, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Das schließt die Bereitschaft ein, mich an zukünftige Richtlinien zu halten, mich aktiv an der Gemeinschaft zu beteiligen und dazu beizutragen, eine positive und respektvolle Atmosphäre auf dem Server aufrechtzuerhalten.

    Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht toleriert werden sollte, und ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich bin bereit, die Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu ändern und zu verbessern.

    Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag in Erwägung ziehen und mir die Gelegenheit geben, meine Lektion zu lernen und mich zu beweisen. Ich bin mir bewusst, dass Vertrauen schwer wiederzugewinnen ist, aber ich bin entschlossen, dies durch meine Taten zu zeigen.

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich stehe zur Verfügung, um zusätzliche Informationen bereitzustellen oder Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Laays



    Ich danke ihnen für lesen mein Entbannungs Antrag

  • Snake9190

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Chef

    geh mal auf Chatgpt dann gib deinen Text ein und frag die Ai mal wer es geschrieben hat

    Wenn du meinst tut mir halt leid wenn du nicht bei deutsch aufgepasst hast Chef nur weil es diese eine neue Plattform gibt denkt jeder das,dass angeblich ai ist

  • Snake9190

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!