Bewerbung zum Teammitglied von Rain

  • 1a. Roleplay Charaktere


    1b. Richtiger Name

    Max

    2. Alter

    15

    3. SteamID

    STEAM_0:1:529771051

    76561199019807831


    4. Was möchtest du als TM erreichen?


    Ich bin ein hochaktiver, zuverlässiger und Intellektueller Spieler. Ich begeistere mich innerhalb der Community schon seit längerem auf einem Posten im Team. Ich möchte mit meiner Begeisterung und Motivation innerhalb des Teams aktiv helfen und mit meinen Kompetenzen und Fähigkeiten bei leisten. Ich würde mein Bestes geben und die Userschaft konstant helfen und deren wünschen und Probleme nachgehen. Meine Wünsche waren es schon seit längerem, das Fairness und die Regeln innerhalb der Community durchzusetzen.

    5. Meine Verwarnungen und Banns

    image.png?ex=65998018&is=65870b18&hm=420a745d6f38d2d26245aba1694a7ef5d9f56ebdef6feeb66bbb1184a11614f9&


    6. Spielzeiten


    image.png?ex=659de773&is=658b7273&hm=c08d41f58c2b1d8331cce7c229bf92e104313c60e4683aa2f0751255433e67bf&

    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Meine durchaus hohe und breite Interesse, ins Team hereinzukommen, ist enorm. Ich bin seit längerem teil der Community und habe schon von Anfang an Interesse innerhalb des Teams gehabt. Mein akutes Interesse, den User zu helfen ist seit längerem aufgetreten und es wäre einfach mir eine Ehre teil dieser Community zu werden und meine Ideen und Moralen weiterzugeben.

    8. Stellungnahme


    Vielen Dank, Damen & Herren. Hoffe auf gutes Feedback & wünsche Ihnen noch ein schönen Tag.

    "Rain,

    Ihr Vertrauenspartner"




    "Sponsor unter www.██████████.net"

  • #dafür
    Mein Vertrauenspartner <3

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Deine Bewerbung ist #In Bearbeitung

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Snake9190

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wurde #angenommen

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Securta

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Securta

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!