Entbannungsantrag von Jonas Hope

  • 1.RP-Name und Job

    Jonas Hope  D-Klasse


    2.Steam ID

    7656124905873535


    3.Ausführendes Teammitglied

    Carlos Los Fierros


    4.Grund der Verbannung

    RDM,Trolling,Anstiftung zum Trollen



    5.Zeitraum der Verbannung

    24 Wochen


    6.Warum möchte ich Entbannt werden


    Da ich früher sehr toxisch war möchte ich mich entschuldigen, das ich gebannt würde auch. Es tut mir an die Leute leid denn ich ihr RP durch das trollen und Anstiftung zum trollen gestört habe und ich möchte mich für mein dummes verhalten entschuldigen ich weiß ich habe sehr viel scheiße gebaut und hoffe die leute die ich damit genervt habe nur das beste. Ich werde mich in der Zukunft ändern.



    7.Stellungsnahme


    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und bedanke mich fürs durch lesen


  • #Neutral
    Was mich aber schon lange interessiert, woher kommt das Hope aus deinem Namen? Ist eine recht bekanner Nachname / Familie auf NG und selbst der Gründer kennt dich nicht

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #Dafür Ich finde, jede Person verdient eine 2te Chance sich zu bessern, deswegen finde ich sein Bann sollte vlt. verkürzt werden oder sogar ganz aufgehoben werden, Menschen können sich bessern und daran glaube ich auch.
    Zudem wünsche auch ich dir ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür

    Er hat sich in meinen Augen gebessert

    LG~ Ferade

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Angenommen.


    Du wirst auf eine 2-Monatige Testzeit gesetzt. Wenn du ihn diesen Zwei Monaten verwarnt wirst, wird der Ban wiederhergestellt.

  • Till

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!