Rangumstrukturierung

  • 1. Vorschlag:

    Ich möchte hiermit eine Rangumstrukturierung vorschlagen, welche sich auf die Jobs Wissenschaftler, SHD, AIS und AD beziehen.


    a.) Der Area Director soll über der AIS/ISD stehen


    b.) Der HoR sollte nicht so weit oben stehen wie der GoA der MTF sondern eher soweit wie der DoS des SHD


    c.) Der DoS des SHD sollte genauso hoch stehen, wie der RO des TRT



    2. Begründung:

    Begründung zu a.) Der Area Director ist laut Lore nur dem O5 unterstellt, bzw. auch dem Ethikkommitee, jedoch gibt das Kommitee keine Befehle wie z.B.: tu das und das; sondern eher das geht nicht da verschwendung. Die AiS/ISD ist lediglich ein Abteilung, bestehend aus Geheimagenten, welche sich tarnen und Lücken sowie inkompetenz und korruption suchen und aufklären, weswegen es keinen Sinn macht sie über dem Area Director zu setzen oder sie zu 6er Wissen zu machen.


    Begründung zu b.) Der HoR braucht nicht so weit oben in der Rangordnung zu sein, wenn nicht mal der RO oder der DoS soweit oben stehen, welche aber eine riesige Abteilung leiten, mit mehreren hundert Mitgliedern, welche ihm unterstellt sind.(Ihm=RO/DoS). Der HoR gibt den unteren Wissenschaftlern auch nicht wirklich Befehle und auch keinem anderen Personal, da sie nur für Tests da sind, sowie um den Bunker mit Personal zu füllen. Dazu kommt, das ich mir die Frage stelle, warum bei den Wissenschaftlern Lücken im Rangsystem sind um die Anzahl der Ränge mit der der MTF anzugleichen und bei SHD und TRT nicht.


    Begründung zu c.) Der Director of Security sollte genauso viel zu sagen haben, wie der Response Overseer, da das TRT "nur" eine Untereinheit des MTFs ist und das SHD eine Haupteinheit, dessen Hauptaufgaben genauso kompliziert bzw. schwerer ist als die des MTF und TRT, da SCP alle 55min (mal häufiger, mal seltender)breachen und D-Klassen jede Sekunde ein Messer finden können und es häufig zu Massenaufständen kommt, wenn kein RCU da ist. Es ist also das gute Recht des DoS nicht herumbefehligt zu werden von Leuten, die kein Plan von der schwierigkeit eines vollen dt haben.




    3. Stellungname:

    Zuerst einmal bedanke ich mich für das Lesen meines Vorschlags und hoffe das ihr, wenn vorhanden, Kritik übt aber auch sagt, was ihr gut findet. Zweitens weiß ich das das SHD den D-Trackt nicht unter Kontrolle hat wenn SeA oder andere Manschaftler (nicht jeder, definitiv nicht jeder, da es auch kompetente Manschaftler gibt.)den D-Trackt leiten, wenn kein Unteroffizier oder Offizier+ da ist. Das Selbe kann auch passieren, wenn zu viele dk im vergleich zum SHD anwesend sind. In der Regel ist es machbar, wenn 1SHD und dazu 2-4dk anwesend sind, ausgenommen der Schleuse.


  • Dass der HoR gleichgestellt wird mit einem DoS oder RO würde für mich keinen Sinn ergeben, letzten Endes ist er Level-5 Personal und auch die Leitung des Research Departments auf der Welt, dazu muss man auch sagen, er muss viele Tests wie z. B. Crosstests oder sonstige Tests, die seine Aufmerksamkeit benötigen entweder die Entscheidung treffen, sie zu akzeptieren oder solche Tests abzulehnen, würde man ihn gleichstellen und ihm diese Fähigkeit entnehmen ist er ein sinnloser Rang sowie Lore technisch würde auch dies keinen Sinn mehr machen dann.


    Der DoS, eine Gleichstellung mit dem RO finde ich nicht wirklich sinnvoll, da ihm die erweiterte Befehlskraft auch nun nicht viel bringen wird, er ist letzten Endes ausschließlich für die LCZ oder den D-trakt zuständig und sollte er selber merken, dass er falsch behandelt wird oder herumkutschiert wird von Personal gibt es ja immer noch die Ethiker oder auch den ISD evntl. Auch Beschwerden im Forum je nachdem wie man es selber machen möchte, daher bring ihn die Gleichstellung mit dem RO gar nichts, dazu finde ich, wenn Einheiten in den D-Trakt eintreten bspw. MTF oder auch TRT sollten sie keine Befehle an andere SHD'ler abgeben oder auch andersherum, wenn ein SHD Offizier anwesend ist, sollte aber keiner da sein und die MTF oder auch TRT steht im Höheren bspw. nach Rang ein First Sergeant oder auch Head Inspector haben sie meiner Meinung nach die nötige Befehlskraft im D-Trakt zu befehligen seien es ihre eigenen Männer oder auch Männer des SHDs da das SHD in den meisten Fällen unterbesetzt ist und auch oft nichts geschissen bekommt, soll keine Beleidigung sein ist aber die traurige Wahrheit.

    Zum Thema Area Director, wenn ich es richtig lese, wie du geschrieben hast, hat der ISD 6er wissen? Ich weiß nicht in welcher Form, dass Sinn ergibt, dass der ISD Administrator Wissen hat oder wer dir sowas erzählt hat, aber der ISD ist technisch gesehen Level-4 Personal und agiert auch so Lore gemäß sind sie für die innere Korruption in einer Foundation zuständig und sind dabei nicht in der nötigen Lage 5er-Wissen auszutragen oder auch (6er-Wissen) was sie auch nicht besitzen.

    Was ich auch sagen muss, der ISD oder auch die Ethik hat jene Befehlsgewalt Entscheidungen zu treffen, wenn folgende Parteien entweder Korrupt oder unethisch auf allen, bspw. die Ethik darf sich über andere stellen, wenn sie merken, dass sie Größtenteils unethisch handeln oder die simplen Menschenrechte gar nicht einhalten oder z. B. auch Völkermord betreiben. Dasselbe für den ISD, wenn jemand Korrupt ist innerhalb der FD haben sie jedes Recht dagegen zu agieren und zu handeln. Dass sie aber nur den O5 unterstellt sind, ist auch kompletter Schwachsinn, sie sind keine Fraktion wie z. B. die AiS oder die Alpha-1. der ISD ist hauptsächlich Level-4 Personal was gegen Korruption, Verrätern und Infiltrationen anderer GOIs eingesetzt wird und nichts anderem. In der Lore sind sie als Mythos bekannt innerhalb der Foundations sowie sind sie meist oft nur dem Site-Direktor bekannt oder auch nicht. Der ISD sollte eher dem Area-Director unterstellt sein und nicht einem O5 den es A. nicht mehr gibt und B. es Lore technisch so oder so keinen Sinn ergibt, da der ISD in der Lore sogar dem Security-Department unter geteilt sind.

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah Dings bin zwar zu faul jetzt zu allem was zu sagen wie navy aber der RO ist wichtiger als der DOS und hat wichtigere Aufgaben außerdem ist das "trt" eigentlich keine Untereinheit der MTF soweit ich weiß und das andere was du geschrieben hast ist auch fast nur Schwachsinn meiner Meinung nach

  • Der HoR soll seine 5er nicht abgeben, sondern nur an Höhe (wörtlich Höhe, nicht methaphorisch) verlieren, da er nicht auf der Höhe eines Generales stehen muss. Warum auch? Wie du gesagt hast, macht er nur ein paar entscheidungen, welche auch die Ethik entscheiden muss, was im allgemeinen diesen Rang theorethisch sinnlos macht. Er muss ledigich auf die Umsetzung und Forschung von Level 5 SCP schauen, da die Endentscheidung die Ethikkommission hat, wie ich gerade schonmal erwähnt habe.


    Das der DoS keine 5er braucht ist auch verständlich, was mich jedoch zur berechtigten Frage bringt, weshalb der ärtze Director ne 5er braucht? Die SCP von denen er zu Wissen brauch sind höchstens Level 4. Mir fällt übrigens auch kein 5er SCP ein, aber ich war der Meinung, das es eines gibt. Loretechnisch brauch auch der GoA und der RO keine 5er aber jetzt bringe ich schon wieder die Einheitsleitungen in Rage.



    Eine Frage zum Abschluss: Gibt es irgendwo eine List, wo alles mögliche an Sicherheitsfreigaben aufgelisted ist? Die wäre schon wichtig.

  • #Dagegen:

    Es gibt im gegensatz zum SHD, nur 1x HoR auf der ganzen Welt. Deshalb ist er obviously auch neber dem einzigen GoA auf der Welt.
    Die Ethik gibt dazu dem HoR Nur Ratschläge auf Moralisch bedingte Tests. Er ist NICHT von der Ethik abhängig. Weder noch zählt die Ethik zum HOHEN Management,
    Ich kriege hierbei auch nur RP-Positionen und Arbeit Vibes, die Rangordnung ist Loregerecht gemacht, nicht RP-Bedingt.

    Der AD, hat eine 5'er, da dieser wieder nach Lore, berechtigung hat auf diverse Amnestiken und Mnestiken. Dieser ist mit abstand einer der Wichtigsten weshalb er auch in der Lore eine 5'er hat.

    Und ein Standortsleiter, ist nur der Inhabende Leiter der Stiftung, dieser ist dem Management zugewiesen worden, die AIS ist mit absicht über dem gestellt, da diese den direkten Befehl der A-1 und des O5 Rats entgegennehmen. Das im RP, wurde nur so verbaut, das gegenüber dem Area Direktor mit anstand und Respekt umzugehen ist.

    #Dafür:

    Mit deinem letzen Punkt, stimme ich dir allerdings zu.

    LG~ Ferade

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

    4 Mal editiert, zuletzt von Ferade ()

  • Securta

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!