Charaktere Separieren

  • 1. Vorschlag

    Es geht um das separieren von RP Charakteren innerhalb eines Jobs.

    Ein Beispiel wäre, dass der Alpha-1 Charakter oder der Tau-5 Charakter nicht der selbe wie der MTF Charakter ist.

    2. Begründung

    Es macht aus allgemeiner Perspektive und aus Perspektive der Lore keinen Sinn, dass bspw. eine unsterbliche Cyborg Einheit oder eine hochausgebildete Elite Mobile Task Force als stinknormales Kampfpersonal rum laufen darf.

    Die Alpha-1 ist etwas extrem spezielles und wenn sie als normales Personal herum läuft macht sie das weniger speziell und bietet die Chance extrem emotionsvoll und unseriös zu sein.

    Bei der Tau-5 ist das sogar noch schlimmer, da es eine emotionslose, durchmodifizierte, maximal elitäre Einheit ist, die keineswegs irgendwie auch nur als gewöhnliches Personal rumlaufen sollte, die dann Emotionen "Vorspielen" müssen und auch da wird ihnen die Chance geboten unseriös und emotionsvoll zu handeln.

    Außerdem bestraft man bei manchen Dingen 2 Charaktere, obwohl der eine im Job vielleicht ja gar nichts getan hat und das ist mehr als unnötig.

    Schlussendlich will ich anmerken, dass es offensichtlich aus Perspektive der Lore keineswegs Sinn ergibt, außer bei der Omega-1.

    Mir fallen keine anderen Beispiele ein, außer A1, T5 und R1, aber ich denke mein Gedanke an sich ist klar.

    3. Stellungnahme

    -/-

  • #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #dafür

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Snake9190

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!