SCP-939

  • Vorschlag


    Mein Vorschlag ist es, den Rückstoss von SCP-939 zu minimieren.
    Dazu soll 939 mehr Damage an Türen machen. Heisst, die Türen gehen bereits nach 2 Bissen (dieser Wert ist veränderbar) auf.

    Ausserdem sollen sie mehr Hp bekommen. Von mir aus gibt es dafür auch nur noch 2, statt 3 spielbare Viecher.


    Begründung


    Das erste was man bei einem 939 Breach macht, ist eine Feuerlinie in alle Richtungen in der T-Kreuzung zu machen.

    Wenn dann mal SCP-939 vorbei kommt, hat es keine Chance nach vorne zu dringen, aufgrund des enormen Rückstosses, der durch die Waffen verursacht wird.

    Wie ich immer wieder sage, sollte man SCP's ansprechender gestalten und so ein Breach soll auch seine Schwierigkeiten haben.



    Stellungnahme


    #939

  • Ich finde SCP-939 ist bereits stark genug.

    Oft reicht eine Feuerlinie bei der T-Kreuzung nur aus wenn man dann mit 6 Personen gleichzeitig schießt. Sollte man nur mit 3-4 Personen schießen ist es oft der Fall dass 939 vordringt und die Stellung dort fällt.

    Mediziner

    NameDirektionRang
    Amy Clockwork[D2] Feldsanitäter[04] Oberarzt
  • Sollte man nur mit 3-4 Personen schießen ist es oft der Fall dass 939 vordringt und die Stellung dort fällt.

    Ist ja auch gut so. Mit 3-4 Personen sollte man auf keinen Fall 939 besiegen können.

  • Das mit den Türen finde ich garnicht schlecht, aktuell gibt es auch nurnoch zwei, deshalb wäre ich auch dafür, dass die hp leicht hochgestellt wird oder, dass man sie durch das töten höher als jetzt bekommen kann

  • #dafür 939 ist stark ja aber der rückstoß ist bischel zu krass wenn man ihn mit bestimmten waffen einfach in die luft katapultieren kann. macht so das rückstoß von 100% auf 75% runtergeht jk. wenn 939 kein rückstoß hat dann ist das zu op

  • #dafür ich finde 2 sind gut als 939 aber auch manchmal zu einfach also ja finde ich gut

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Snake9190

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!