Bewerbung zum Forum Moderator von Vale_Th

  • 1. Richtiger Name

    Ich heiße in echte: Valentin



    2. Alter

    Ich bin aktuell 14 Jahre alt.



    3. Forum Name

    Ich heiße im Forum: Vale_Th



    4. Was möchtest du als Forum Moderator erreichen?

    Ich möchte als Forum Moderator eine aktive Forum Moderation ereichen, aktiv Labels etc. nutzen und das Forum gut Moderieren.

    Ich habe das ziel als Forum Moderator aktiv ein Ordentliches Forum zu haben.


    5.Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe die Zeit und die Interesse aktiv am Forum zu helfen und eine aktive Moderation Arbeit zu machen, Dazu habe ich bereits etwas Erfahrung mit dem Forum dazu kenne ich das Regelwerk,

    dazu bin ich sehr Vertraulich dazu würde ich schnell auf neue Beiträge reagieren und ggf. schnell zu reagiren.



    8. Stellungnahme

    Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen,

    MfG Vale_Th

    [tabmenu]
  • Guten Tag lieber Bewerber,

    ich bedanke mich für das Interesse. Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Bewerber,

    ich habe mich dazu entschieden dich anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!