Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Yoshi Tamtam

  • Gliederung:

    Daten IC/OOC

    Online Zeiten

    Warns/Bans


    Positive- und Negative Eigenschaften

    Was sind deine Ziele als Alpha-1?

    Hast du bereits Erfahrung als Alpha-1?

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Schlusswort


    mQqIBJq.png


    1. Daten IC/OOC:

    OOC:


    Mein Name ist Joshua Backhus, ich bin Frisch 18 Jahre alt geworden und ich komme aus Niedersachen. Meine Hobby`s sind Zocken, Zeichen, Gitarre spielen und Discord.


    IC:
    SteamID: STEAM_0:1:791405958

    FraktionNameRang
    Ehtik"Zephyr"
    Student
    TRTYoshi TamtamCaptain
    MedizinerYoshi TamtamChefarzt
    Tau-5"Ratiox"
    IV (4)

    Dabei Nannte ich nur alle meine Aktiven chars.


    Online Zeiten:

    Montag : 14 - 24 Uhr


    Dienstag : 14 - 24 Uhr


    Mittwoch : 14 - 24 Uhr


    Donnerstag : 14 - 24 Uhr


    Freitag : 14 - Open End Uhr


    Samstag : 14 - Open End Uhr


    Sonntag : 14 - 23 Uhr


    Die Zeiten können je nach Lage Varrieren.

    Meine Spielzeit kann man mitlerweile nicht mehr genau definieren weil ich über 2000 wochen habe laut system jedoch kann ich vom kopf her sagen locker her 6 Wochen Playtime auf dem Server.


    Warns:

    Ich besitze keinerlei Warns

    Banns: 0



    Positive- und Negative Eigenschaften:


    Dies sind meine stärken und schwächen:


    -Seriös-Verspreche mich oftmals
    -Belastbar
    -Vergesslich
    -Kritikfähig-Öfters nervös
    -Teamfähig/Lernfähig/


    Was sind deine Ziele als Alpha-1?:

    Meine Ziele als Alpha-1 sind fähigkeiten und Kenntnisse stetig zu verbessern jedoch auch den Schutz vom O5 rat zu gewährleisten mit dem einsatz meines Lebens. Zudem möchte ich in einem hochqualifizierten Team arbeiten und mich mit anderen Experten austauschen um mein wissen auszubauen als auch können.




    Hast du bereits Erfahrung als Alpha-1?:


    Also ich habe bereits viel erfahrung sammeln können innerhalb der Tau-5 weil ich dort ein Offizier bin und hin und wieder Missionen geleitet habe als auch begleitet. ich bin hand in hand mit denen gegangen und bin ein festes Team mit den. Jedoch auch im Personschutz konnte ich erfahrung Sammeln dadruch da dies teil der ausbildung war.


    Warum sollten wir dich annehmen?:

    Man sollte mich annehmen weil, Ich besitze sowohl das können zum personschutz durch meine Tau-5 ausbildung als auch das erfüllen von Missionen. zudem bin ich sehr geübt im Recontainen von Scp`s. Und ich führe jeglichen Befehl ohne zu zögern nur zu gerne aus. Fragen stelle ich nur die wichtigsten meinerseits und niemals zuviel.


    Schlusswort:


    In Anbetracht meiner Leidenschaft für die Sicherheit und den Schutz der Menschheit vor anomalen Bedrohungen sowie meiner Fähigkeiten und Erfahrungen, strebe ich danach, mich der Mobile Task Force Alpha-1 anzuschließen. Mit einem starken Verantwortungsbewusstsein und einem tiefen Verständnis für die Gefahren, denen wir gegenüberstehen, bin ich bereit, mich den herausfordernden Aufgaben der Eindämmung und Sicherung anomaler Objekte zu stellen.

    Als Mitglied von Alpha-1 möchte ich nicht nur meine Fähigkeiten weiterentwickeln und mich neuen Herausforderungen stellen, sondern auch meine Expertise in einem engagierten und erfahrenen Team einbringen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Teamarbeit, meine analytischen Fähigkeiten und meine Entschlossenheit einen wertvollen Beitrag zur Mission der SCP Foundation leisten können.

    Ich bin bereit, mich den Risiken und Gefahren zu stellen, die mit dieser Aufgabe verbunden sind, und verpflichte mich dazu, die Geheimhaltung unserer Arbeit zu wahren. Meine Motivation und mein Engagement sind stark und ich bin bereit, mich vollständig in den Dienst der Mobile Task Force Alpha-1 zu stellen.

    Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um meine Qualifikationen und mein Engagement weiter zu erläutern. Ich freue mich darauf, ein Teil von Alpha-1 zu sein und gemeinsam mit Ihnen die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten.

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Dafür


    Mein ehemaliger Vice-Director. Auf ihn ist verlass!


    Ich denke er würde diesen Job meistern. Nun, viel glück dir!

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!