isd bewerbung Laurin

  • 1. RP-Daten

    EinheitNameRang
    Mobile Task ForceD4-559 "Sonne"First Seargent
    Tactical Response TeamLaurin HopeHead Inspector


    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:580644415

    3. Verwarnungen und Banns

    Habe mir in der Zeit auf North leider einige Warns angesammelt, diese liegen aber eine lange Zeit zurück

    5. RDM

    7. Fail Rp

    2. Fear RP

    4. NLR

    1. Fail Korruption

    1. USV

    1. ERP (das war in meiner Anfangszeit, habe aber kein sex oder so gemacht)



    4. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-Open End12:00-Open End12:00-22:00


    5. Deine Ziele und Pläne

    Meine Ziele sind relativ einfach, ich möchte gerne die Isd mit aktivität unterstützen und möchte probieren, so hoch wie möglich zu werden.
    Außerdem möchte ich mich gerne mal mit dem Tarn Rp auseinandersetzen und darüber an einige Informationen kommen und z.B. Ausbrüche/Aufstände von D-Klassen verhindern.
    Natürlich möchte ich auch das Standartzeug wie Korruption bekämpfen und foltern machen, jedoch ist das selbstverständlich.

    6. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kenne mich mit Hm rp ausLeicht Reizbar
    Objektive Sichtweise manchmal Lost
    Kritikfähignicht sehr rp gefangen (kann aber krass rp gefangen sein)



    7. RP-Story

    [A-04] Dexter, staatlicher Name [REDACTED], wurde [REDACTED] in [REDACTED] geboren. Inzwischen ist er seit [REDACTED] in Area 14 stationiert.
    Er begann seine Karriere innerhalb der wissenschaftlichen Abteilung, in der er den Rang des Intermediate Researchers besaß. In dieser Abteilung konnte

    er sich durch seine Fachkenntnisse innerhalb der Physik und innerhalb der Chemie beweisen.

    Seine Kindheit begann in [REDACTED], dort kam er in eine normale Schule und machte seinen ersten Abschluss, daraufhin wurde er in ein

    Liceo versetzt und begann danach auch sein Studium in der Chemie, welches er als Jahrgangsbester seines Landes mit bravour abgeschlossen hat. Nach seinem Studium bekam er eine Einladung zu einer gewissen Stiftung in die Area-[REDACTED], woraufhin er seine Karriere innerhalb der Stiftung startete.

    Innerhalb dieser machte er sich schnell einen Namen und bekam einige gute Freunde.
    Einer von diesen war sein Freund Ben Bartholdt, dieser nannte ihn sehr oft Dexter. Ben war sein bester Freund, jedoch vollbrachet er etwas Furchtbares.
    Er versuchte, während eines Testes ein Mitglied des hohen Managements abzustechen. Ich beaufsichtigte diesen Test und wurde zur Rede gestellt. Ben war nicht Tot, er wurde getazerd und [REDACTED]

    wurde gefragt, was er mit ihm machen würde. Er antwortete, dass er ihn töten würde.

    Ben Bartholdt ist gestorben, sein einziger wirklicher Freund innerhalb der Foundation ist Tot und es geht auf seine Kappe.
    Am nächsten Tag wurde ihm ein Brief zugetragen, dieser war von der Abteilung der inneren Sicherheit, niemand wusste, ob es sie wirklich gibt oder wer sie ist. Manche denken es ist eine Art Legende innerhalb der Foundation. Es ist anscheinend doch keine Legende.

    Er öffnete den Brief und in diesen Stand nur, dass er streng Geheim sei und das er sich morgen in die Entrance Zone begeben solle.
    Als er dort erschien, sah er ein Aktenkoffer mit einer Waffe, genauer gesagt einer Mac-11 und einem Anzug. Der Hut stach ihn besonders ins Auge, da er ziemlich beschissen aussah.

    Ihm wurde eine simple Frage gestellt, ja oder nein. Ohne jegliche Beschreibung oder sonstiges antwortete er mit Ja, woraufhin der Director of Intelligence ihm die Hand ausstreckte und ihm sagte, dass er nun ein Teil des Internal Security Departments sei.

    8. Warum sollten wir dich annehmen

    Ich kenne mich gut mit HM Rp aus, weiß wie alles abläuft und ich im allgemeinen eine sehr disziplinierte Person sein kann.

    9. Stellungsnahme

    Bin für Kritik offen :thumbup:

    MfG Laurin

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Bewerber,

    Nach Absprache in der Leitung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

    ihnen ein Chance zu geben. Wir möchten in einem kurzem Gespräch ihre Kompetenzen

    erfahren.

    Ihr Termin:

    Donnerstag, 08.02, 16:30

    Falls dieser Termin nicht passt, bitte kontaktieren sie "zyxda" oder "arxs__" auf Discord



    #Eingeladen


    MfG

    Die Leitung der ISD

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    nach Absprache in der Leitungsebene und nach dem Bewerbungsgespräch mit ihnen

    haben wir uns dazu entschieden sie in unserer Reihen auf zu nehmen .


    #angenommen


    Bitte melden sie sich wenn sie Zeit haben bei arxs__ im Discord


    MfG

    Die Leitungsebene der ISD

    "Naos" & "Airborne"

  • Mutantenzombie

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!