Entbannungsantrag von Quandle Dingle

  • 1. Roleplay Name:

    Quandale Dingle



    2. Steam-ID:

    Steam Community :: geilertyp123
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Ausführender Admin:

    Dimitry (STEAM_0:1:123795867)



    4.Grund der Verbannung:

    Ich wurde gebannt, aufgrund dessen das ich gefragt habe ob jemand mich das n-wort gennant hat


    5.Zeitraum der Verbannung:

    Permannent


    6.Warum will ich Entbannt werden:

    Liebes North Gaming Team Hiermit erläutere ich warum ich gerne Entbannt werden möchte.

    Mir ist bewusst ,dass mein Banngrund gerecht war, jedoch möchte ich gerne eine zweite Chance da mir das RP schon fehlt.

    Ich sehe meine Schuld ein und finde das es nicht ok war was ich gesagt habe.

    Mittlerweile ist eine lange zeit schon vergangen und ich hatte genug zeit um viel darüber nachzudenken

    Das was ich getan habe sollte man natürlich nicht tolerieren.

    Ich war schon immer nicht der Spieler den ihr unbedingt wolltet ,ich war so etwas wie ein Problem Kind auf dem Server

    und das was ich vor einer weile gesagt habe ging einfach zu weit und das sehe ich auch ein.

    Früher war ich auf Trolling aus, aber dies will ich jetzt unterlassen und richtig spielen.

    Mir ist bewusst , dass natürlich kein vertrauen mehr existirt,jedoch möchte dies wieder aufbauen.


    6.Stellungsnahme:

    Ich hoffe ich konnte Dimitry damit überzeugen und ich hoffe er kann mir eine 2te Chance geben.


    Ich bedanke mich für die Zeit meinen Entbannungs-antrag zu bearbeiten und hoffe auf eine Antwort


    Liebe Grüße Quandale Dingle <3


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

  • Snake9190

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Snake9190 Passiert hier noch etwas?

    Snake hat mit dem Entbannungsantrag nichts zu tun, außer dieser wurde auf ihn zurück revediert. Solange ist DimitryVZ für diesen Entbannungsantrag zuständig.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Entbannt diesen Mann.

    Immer spannend und aufregend mit ihm RP machen zu dürfen.
    #Dafür

  • DimitryVZ

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • DimitryVZ

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!