Entbannungsantrag von Schneider

  • RP Name: (PVT) Schneider

    Steam-ID: 76561199213336832

    Gebannt von: D 7803 Michi Black (Steam_0:0458887066)

    Grund: RDM,FAILD RP, habe eine Granate ohne Call geworfen

    Bann Dauer: 1 Woche

    Warum ich entbannt werden will: Ich habe in meiner Ausbildung nichts davon mitbekommen. Doch ich verstehe, dass falls man etwas nicht weiß, kann man nicht immer ohne Konsequenzen davon kommen. Doch ich bin auch relativ fast den ganzen Tag online da gerade Semesterferien sind und es währe halt sehr schade die mit einem Bann zu verbringen. Also währe meine bitte das vielleicht auf 1-3 Tage mein Bann verkürzt wird. Falls das nicht passt hätte ich auch eine Idee ,dass ich 1-3 Tage entbannt werde doch dann man Montag wieder 1-3 Tage Bann bekomme

    Sonstiges: Ich hoffe das ihr einverstanden seit doch ich hätte noch eine Bitte. Könntet ihr bitte einstellen das falls man eine Tür mit einer Key-Card öffnen möchte man einfach E drückt weil ich brauche manchmal eine Minute um eine Tür zu öffnen

  • Vale_Th

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Schneider“ geändert.
  • Moin,

    Als erstes möchte ich anmerken, dass ich hier unnötig geping worden bin. Ich muss schließlich auch arbeiten und bin erst gegen 16.40 zuhause.


    Anyways dein Bann wird verkürzt auf 5 Tage.


    "You edited bandata of STEAM_0:0:626535552"

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!