Entbannungsantrag von Foxhound

  • 1. RP-Namen

    CIFoxtrot TwoTL 11/14
    MTFFoxhoundBG 21/25


    2. SteamID
    STEAM_0:1:552465938

    3. Ausführendes Teammitglied

    Falkl

    4. Grund der Verbannung
    Rassismus/NS
    Habs N-wort in den Chat geschrieben
    Hab mich als SRU "Adolf Dripler" genannt

    5. Zeitraum der Verbannung
    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Als Erstes möchte ich erklären, warum ich sowas Hirnrissiges gemacht habe. Ich hatte gestern meine mündliche Mathe Prüfung wo ich eine 1,3 hatte, was bedeutete, dass ich eine Zwei in Mathe bekommen habe, worauf hin ich mich am Abend mich mit Freunden verabredet habe und wir haben uns auf meinen kleinen Sieg dumm und dämlich zu betrinken (Ich hatte mich das zweite Mal im Leben betrunken) worauf ich dann meinen Spaß hatte und gegen 12 Uhr nachts nachhause gekommen und ich noch nicht wirklich müde war, also kam ich auf die grandiose Idee mich besoffen an meinen PC zu setzten und auf NG zu gehen und dort herum zu RDMEN herum zu Trollen etc. Nach einer Zeit wollte ich vor den anderen Usern richtig cool sein und hab mich als SRU "Adolf Dripler" genannt als dies dann auf taube Ohren gestoßen ist wollte ich noch einen draufsetzten und hab dann das N-wort in den Chat zu schreiben, um richtig cool vor den andere zu sein. Offensichtlich ist diesen Verhalten unentschuldbar, aber wie oben schon erwähnt war ich mies Besoffen, was das zweite Mal in meinen Leben war, das heißt ich wusste nicht allzu sehr, wie ich auf Alkohol drauf bin.

    Als Zweites, warum ich entbannt werden möchte, ist ebenfalls relativ offensichtlich. Seit dem einem Jahr seit dem ich aktiv auf NG bin, hatte ich meinen Spaß und den will offensichtlicher Weiße weiter und wieder erleben


    7. Stellungnahme
    Ich möchte mich hier noch einmal entschuldigen bei den Leuten die ich mit meinen Worten oder Taten geschadet habe. Es tut mir vom Herzen leid, was ich getan habe.

  • Ich bin #Dafür, jeder macht mal fehler wichtig ist nur das man diese Fehler umgeht, außerdem hast du dir viel auf NG aufgebaut. Rassismus sollte niemals befürwortet werden jedoch denke ich das man dir Vergeben kann.

    Viel Erfolg trotz das deiner Taten unüberdacht waren.

  • Rassismus ist so ein Thema, finde das man sich das überlegen kann


    Was hält zur Entscheidung mit wirkt ist, wie viele haben das gehört/gesehen


    Also meiner Meinung nicht übel nehmen finde ich das man dich wie jeden anderen User behandeln sollte der sowas macht und nicht bevorzugen sollte, ich kann mir vorstellen wärst du nicht bekannt und hättest hohe Posten würden wenige ein Dafür schreiben


    Jeder hat eine Chance verdient so ist nich die sollte aber nicht auf Bevorzugung basieren


    Also bin ich neutral

  • #Dafür

    kenne ihn schon lange und eigentlich ist er nicht so einer, ich kann auch Gamma nur zustimmen da ich aus Erfahrung rede und mir sowas auch schon mal passiert ist.

    Sollte man nochmal eine Chance geben finde ich Persönlich.

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Bevor ich den Beitrag in Bearbeitung setzen kann, muss ich mich mit der CL besprechen, da ein solcher Antrag normalerweise sofort abgelehnt werden müsste. Die Trunkenheit entschuldigt grundsätzlich eigentlich gar nichts, aber da es sich um "Unzurechnungsfähigkeit" handelt, werde ich das abklären. Solange wird sich hier aber noch gedulden werden müssen.

  • Ich als langjähriger Akohol Connoisseur kann das was er getan hat nachvollziehen (wahrscheinlich nur weil ich’s Auch mal gemacht hab) und denke dass man einem so aktiven und sympathischen Community Mitglied seinen Fehler entschuldigen sollte. Weil Abseits seines Alkoholproblems ;) ist Foxhound ein korrekter Typ. Dementsprechend lange Rede kurzer Sonn bin ich definitiv #dadür

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nech einiger Zeit ist hier nun eine Entscheidung gefallen. Aber bevor ich diese Verkünde, werde ich ein paar Dinge dazu sagen:


    Eine Trunkenheit entschuldigt gar nichts. Mit dem bewussten betreten des Servers, während man betrunken ist, geht man das Risiko voll und ganz ein, für seine Taten bestraft zu werden. In deinem Falle, handelte es sich um Rassismus (Das schreiben des N-Wortes), NS/Trolling (Umbenennung zu einem Trollnamen mit starker Anlehnung an Adolf Hi1ler), MassRDM (40 Fälle) sowie Jobabuse in knapp 20 Fällen. Natürlich muss hier erwähnt werden, dass es sich im Zeitraum 01:00 - 06:00 abgespielt hat, aber da es nunmal Reported wurde, müssen wir das auch Sanktionieren. Und von dem Zeugen wurde auch mitgeteilt, das im IC-Voicechat auch so einiges gesagt wurde. Das ist grundsätzlich unentschuldbar. Das ganze ist zu viel um dich einfach zu entbannen.


    Dementsprechend, nachdem ich Rücksprache mit ein paar Leuten gehalten habe, wir eine Teaminterne Meinungsumfrage zu dem Thema hatten und auch die Beweise nochmal gesichtet wurden, habe ich mich entschieden den Bann auf einen Monat von jetzt an zu

    #Verkürzen
    Dementsprechend wirst du am 19.08 Entbannt.

    ABER:

    Deine Entbannung geht mit einer Bewährung von 2 Monaten einher. Das bedeutet, dass wenn du in den 2 Monaten nach der Entbannung absichtliche Regelbrüche begehrst (Unwissen schützt hier vor Strafe nicht) der Bann wieder eingesetzt wird.


    MfG Lehmann

  • hugo

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!