Meine Bewerbung zur A1 von Fives

  • mQqIBJq.png

    OOC Daten:
    Heyhey, Mein echter Name ist Jason, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen.
    Ich bin in Ausbildung als Krankenpfleger seit fast 3 jahren und arbeite immer in wechsel zwischen Krankenhaus, Altenheim und Ambulante Pflege.
    Meine Hobbys sind: Gaming, Musik hören, Lesen, Zeichen, Shoppen und Fahrrad fahren.


    RP-Charaktere:

    Medics: [SAD] Prof. Dr. mult. Winnie Fives
    Aktiv
    MTF: [CPL] Roxas (ehemalig Whisper)
    Inaktiv
    SHD: (ASO) John Fives
    Inaktiv
    MTF Tau-5: "IV Saix"
    Aktiv
    WS: (JR) James Fives



    Stärken/Schwäche

    Stärken:Schwächen:
    Strategisches DenkenDirektheit
    Flexibilität
    Sturrheit
    SelbstbewusstKommunikation
    TeamfähigImpulsiv (Krankheitsbedingt)
    Schnelle Auffassungsgabe / Lernfähigkeit



    Onlinezeiten:


    Während Praktikum: Mo-FR: 17:00 - 23:00 Uhr, WE: 17:00 - 1:00 Uhr
    Während Schule: Mo-Fr: 17:00 - 0:00, WE: 16:00 - 1:00
    Während Ferien: Mo-So: 17:00 - 1:00



    Verwarnungen/Bans:

    Warns: 1
    - Third person Abuse (von Cutter/Lehmann)
    Bans: 0


    Meine Ziele:

    Da ich vor kurzem auf den boden der Realität geholt wurde durch den putsch von O1 und GOA North, möchte ich nun von neuem Anfangen und wieder dem O5-Rat Treu ergeben sein. Ich möchte wieder Aktiv an gefechten teilnehmen und mich um Breaches sowie besondere SCPs kümmern (z.B Reality Bender) da man dorte Erfahrung braucht, ansonsten kann vieles falsch laufen. Ich möchte mich für die Foundation einsetzen mit allen mitteln und wegen.


    Warum sollte man mich annehmen?:

    Ich bin jetzt seit über einem Jahr auf Northgaming ein Aktiver Member (seit dem 24.12.22) und durfte über ein Halbes jahr lang die Leitung der Notfalleinheit Tau-5 "Samsara" und den Höchsten Offizier Posten der A1 besetzen. Das bedeutet ich hab einiges an Erfahrung in vielerlei bereichen der A1. Ich bin schon lange ein Fan dieser Einheit und bin immernoch begeistert von der A1. Außerdem bringe ich die nötigen Vorraussetzungen sowie die Aktivität mit sich um der A1 beitreten zu können.

    Schlusswort:
    Ich weiß ich war nicht der beste A1er und wahrscheinlich werde ich das auch nie sein, wiederum finde ich, jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich möchte von neuem Anfangen und mich erneut Beweisen was ich aufm Kasten hab.
    Ich Bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch allen noch nh schönen Abend <3

    Euer Funfs

  • #Dafür

    Weil es Fives ist

    Sicherheitsdienst/Riot Control Unit

    Alexander Ravenstien [Chief]

    Mobile Task Force

    Raven [CPL]

    Alpha1

    Hades[O]

    Tactical Response Team

    Alexander Ravenstien [SPC]

    Wissenschaftler

    Alexander Ravenstien [ASR]

    Mediziner/Feldsanitäter

    Alexander Ravenstien [OA]

    Putzkraft

    Alexander Ravenstien [EPK]

    D-Klasse

    MNL Alexander Ravenstien

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Herr Fives ,


    nach einer umfangreichen Überprüfung wird mit ihnen in kürze ein Einstellungsgespräch stattfinden .


    Mit freundlichen Grüßen

    [Redacted]


    Ich meine, nur weil es jemand hier geschrieben hat, muss es doch nicht war sein. Es gibt doch einen Grund, warum wir sagen „Lügen, wie gedruckt“. - Konfusius

  • Mutantenzombie

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!