Bewerbung zum Area-Director von Morgan

  • Hey, ich kenne dich noch von früher und du bist schon sehr kompetent.

    Problem ist das es soweit ich weiß zur Zeit schon einen Area Director gibt.

    Sicher bin ich mir aber nicht also müsste man mir auf die sprünge helfen.

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Hallo.

    Mir ist durchaus bewusst das es bereits einen Area-Director gibt. Allerdings darf man nicht außeracht lassen das dieser Inaktiv ist und damit keinen Mehrwert für den Server bringt.

    Ja gut stimme ich zu, wenn er aus seinem Posten enthoben wird wäre ich
    #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #Dafür schon damals als er Vice-Chairman war, fand ich ihn schon sehr kompetent, auch unter anderem in seinen früheren Positionen auf North sowie auch auf Sensei-Gaming kennt er sich definitiv in der Position des Managements aus, sei es O5, Ethik oder auch das Area-Management, er ist aktiv und kompetent und wäre die Perfekte Person für diese Position.

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne ihn bereits aus WSG und war dort schon eine super passende Person für das Management.

    Im allgemeinen kann ich echt sagen, dass sein Lorewissen ebenfalls mehr als überdurchschnittlich ist und er somit auch den Aufgaben als Area Director auf die richtige Weise nachgehen kann.

    Definitives #dafür.

  • Er macht schon kranke Arbeit als Beratungs Komitee die eigentlich den AD brauchen und ich bin der Meinung das er ein guten AD macht also ein dickes fettes #dafür

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Snake9190

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!