Bewerbung zum Teammitglied von Smile

  • Ia. Roleplay Charaktere

    Ich bin hauptsächlich als TRT [Hazmat Unit] Head Inspector "Evangelon von Ravensburg"

    und Internal Security Department [A-04] Nymph aktiv


    Ib. Richtiger Name

    Mein richtiger Name ist Michal.


    II. Alter

    Ich bin aktuell 20 Jahre alt.


    III. SteamID

    Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:172412483


    IV. Was möchtest du als TM erreichen?

    Ich möchte als ein stolzes Mitglied des Teams das einhalten der Regeln auf dem Server aufrechterhalten sowie im Team auch aufsteigen und zukünftig auch neue Teammitglieder einweisen.


    V. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe 2 inaktive Verwarnungen


    20240203080907-1.jpg


    VI. Spielzeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Während
    Arbeit
    16 Uhr - 18 Uhr16 Uhr - 18 Uhr16 Uhr - 18 Uhr16 Uhr - 18 Uhr16 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr
    Während
    Urlaub
    8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr



    VII. Warum sollten wir dich annehmen?

    Mich könnte man annehmen da ich bereits ein S-Admin auf dem Server war und somit mich auch mit ULX sowie Ulib Befehle auskenne, ebenso bin ich in Supportfällen immer neutral und fair gewesen, egal wer vor mir stand. Zudem bin ich auch Respektvoll und Fair, solange es auch erwidert wird.


    IIX. Stellungnahme

    Joa, wat kann ick dazu noch schreiben außer danke für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für KONSTRUKITVE Kritik ebenso für persönliche Gespräche bei Konfilkte.


    Falls noch Probleme oder Differenzen mit gewissen Leuten besteht, bin ich gerne via Discord [smile_der_echte1] zu erreichen um die Diskrepanzen zu klären!


  • Macher

    #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Zum Gespräch eingeladen


    Dein Termin ist am 23.3.24 um 18:00



    Sollte dieser Termin unpassend sein melde dich via Discord bei mir.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!