Entbannungsantrag von Tom Backstube

  • 1. RP-Namen

    Tom Backstube normaler weise

    MTF: Pancake

    2. SteamID

    STEAM_0:0:504970102

    3. Ausführendes Teammitglied

    Vale TH

    4. Grund der Verbannung

    Ich hatte an dem Tag nur Scheisse gebaut, weil ich mad war wegen einem Bann auf einem Anderen SCP:RP Server. Darauf bin ich auf North Gaming gegangen und habe einmal Waffen als SHD gedroppt für die Ds und am ende Als MTFler noch RDM begangen und danach den Server geleaft direkt
    Kurz: Offlineflucht und RDM

    5. Zeitraum der Verbannung

    Ursprünglich 3 Tage jetzt nurnoch 21 Stunden und 30 Minuten

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich möchte entbannt werden, weil ich eigentlich sehr viel Spaß hatte auf North Gaming wenn der andere SCP Server voll war oder ich keine Lust drauf hatte.Genau deshalb mag ich eigentlich North Gaming. Ebenfalls, weill ich viele Leute kenne mit denen ich mich verstehe wie Uwe Jörgen oder auch Maximillian Tarot

    7. Stellungnahme

    Auch wenn es so aussieht wie als würde ich es nocheinmal Tun verspreche ich ich werde mich in der Zukunft an die Regeln halten und keine Regeln mehr absichtlich brechen.Ich hoffe dieser Entbannungsantrag war gut zu lesen und ebenfalls hoff ich auf ne schnelle antwort.

    LG Lapago

  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Lapago ich habe mich dazu entschieden ihren Entbannungsantrag Abzulehnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vale_Th

    [tabmenu]
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!