Entbannungsantrag von Yaro

  • Entbannungsantrag von Yaro Mustafa

    1. RP-Namen

    Yaro Mustafa


    2. SteamID
    Steam-ID: 76561199140553587


    3. Ausführendes Teammitglied
    Kohnen


    4. Grund der Verbannung
    Hacking (Waffenskins)
    Ich habe es nicht hinbekommen die Waffen Skins zur Deadline zu löschen.


    5. Zeitraum der Verbannung
    Permanent


    6. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich würde gerne entbannt werden daa ich schon sehr lange teil der Community bin. Ich habe viel spaß dabei auf den Server zu spielen, und denke das es für so eine Kleinigkeit nicht wert ist auf diesen Server nicht mehr spielen zu können. Sowohl habe ich auch noch Pläne und Hoffnungen in dem Server die ich nicht aufgeben möchte.Ich kenne viele nette und lustige Personen auf den Server mit denen ich noch auch in Zukunft weiter interagieren möchte sowohl im RP auch als im Discord oder ähnliches.


    7. Stellungnahme
    Danke fürs durchlesen

  • Hey Yaro weißt du ich finde das echt schade ich habe dir gesagt mach bitte diesen Antrag weil ich und die anderen echt gemerkt haben wie viel dir an dem Server liegt. Aber du zeigst ja nicht mal ein hauch reue dafür, obwohl du 3mal vorgewarnt wurdest und sogar dieses Privileg nicht nutzen wolltest. Ein Teil der Community bist und bleibst du immer auch der größte 049 tryhard der auf NG ist. Ich halte mich hier an das Regelwerk und war noch echt freundlich ich lasse diesen Antrag noch etwas offen und schlaf ne Nacht drüber ich möchte die Bewertung der Community selbst erst sehen.

    Egal was hier raus wird bitte lerne wenn du scheiße gebaut hast das einzusehen und nicht schuld bei anderen zu suchen.

  • Hey Yaro,

    Ich habe jetzt ne Weile nachgedacht und ich werde mich Jetzt die Tage dafür einsetzen und einführen das es eine Reglung für Waffenskins einführen.

    Die Skins auf Schildern werden von mir NICHT erlaubt.

    Skins an Waffen werde ich (mit SL+) bereden Leuchtende Waffen oder Transparente Waffen sind aus selbst erklärlichen gründen nicht gestattet auch das Skalieren der Größen oder Erotischer/Politischer Inhalte sowie Namen/Bilder von Personen  

    Ich würde so etwas in die Richtung dann einführen mit dem Haken, dass die Teammitglieder nach EIGENEM ERMESSEN und OBJEKTIVER Betrachtung der Skins entscheiden ob diese verwarn/ban-bar sind.
    Ich möchte kein gemecker und gejammer hören, dass es zu schwer ist diese zu entfernen wenn ihr die skins reingemacht habt seid ihr in völliger eigen Verantwortung diese bei verstoß und oder Regeländerungen rauszunehmen.

    DAS IST NOCH KEINE OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG

    LG. Kohnen

  • Ich finds schade wie wenig mühe und Einsicht in dem Beitrag steht... Du hast mehrmals die Chance gehabt. Es wurden so viele Leute ohne überhaupt eine Deadline gebannt & du schaffst es nicht mal dich zu Entschuldigen & Einsicht zu zeigen, dass du vielleicht auch ein Fehler gemacht hast. Respektlos im Support warst und Allgemein einen Fehler gemacht hast. Definitiv dagegen. Ich hätte echt mit mehr gerechnet & dann wäre ich sogar Ehrlich dafür. Aber das ist eif nur ein Trauerspiel.

    #Dagegen

  • Skinchanger Sind Jetzt auf dem Server "erlaubt"

    was bedeutet "erlaubt"?

    Wir haben beschlossen das aufgrund der letzten Ereignisse wir den Spielern erlauben Skins auf Waffen zu benutzen.

    JEDOCH haben wir einige Einschränkungen für diese Regelung.

    Nr.1 Das Besitzen von Schilder und Player Skins ist weiterhin verbooten (ohne Aussnahme)

    Nr.2 Waffenskins dürfen nicht tranzparent oder gescaled werden

    Nr.3 Skins Welche leuchten oder überdurchschnittlich auffällig sind (zB. Neonfarbend) bleiben ebenfalls verbooten.

    Nr.4 Es werden keine politischen oder rassisstischen/erotischen Inhalte auf den Waffen abgebildet

    Nr.5 Es dürfen keine privaten sachen von euch oder anderen (echter Name / Bilder / Nummern...) abgebildet sein.

    Nr6. Sollten Teammitglieder nach objektiver betrachtung finden, dass die Skins die ihr auf dem Server nutzt große Vorteile erbringen oder anstößig sein werdet ihr EINMALIG darauf hingewiesen und steht in völliger Selbstverantwortung diese unmittelbar zu entfernen.


    LG. Kohnen

  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!