Bewerbung zum ISD von LordSeros

  • 1. RP-Daten

    Sicherheitsdienst: SOW Aaron Astaroth

    Mobile Task Force: CPL 109- Corpse

    TRT: EG Magnus Magnussen (kann sein das ich wegen Inaktivität draußen bin)

    Wissenschaftler: ASR Magnus Magnussen

    Ich habe noch nen paar andere Chars, sind aber irrelevant für diese Bewerbung weil sie niedrig sind.



    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:675023690



    3. Verwarnungen und Banns

    Ich besitze 2 FearRP warns aus dem letztem Jahr

    1 FearRP-Bruch warns(keine Ahnung wo der Unterschied ist) ebenfalls aus dem letztem Jahr.

    2 RDM warns aus dem letztem Jahr und einem aus diesem Januar.

    Banns besitze ich keine soweit ich weiß.



    4. Spielzeiten

    Ich spiele allgemein nur am Wochenende und zwar von 16-23 Uhr außer in den Ferien.

    In den Ferien spiele ich auch in der Woche von 15-22Uhr. Bedenkt, das ich trotz meiner vergleichsweise geringen online Zeit viel helfen kann.



    Ich habe über 2w Spielzeit auf dem Server.



    5. Deine Ziele und Pläne

    Ich möchte als ISD gerne verdeckt Korruption aufdecken, Leute ausspionieren, welche suspekt wirken und Korrupte „überführen“.



    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - viel Kenntnis über das ISD

    - viel Erfahrung als Management auf anderen RP Servern

    - Teamspieler

    - Loyal

    Schwächen:

    - diskutiert gerne

    - streng und strikt

    - hasst Inkompetenz

    - Lässt sich von seinem Vorgesetzten fast alles gefallen



    7. RP-Story

    Ich bin Aaron Astaroth, ich bin ein Security Aspirant im Sicherheitsdienst und bin frisch aus dem Kampfschwimmern ausgewählt und in die Foundation gebracht worden. Als ich fertig ausgebildet wurde, so war ich sofort erstaunt gewesen, was diese Einrichtung so macht. Natürlich kannte ich nur die Oberste Spitze des Eisberges. Das wollte ich ändern! Ich trat meinen Dienst an und es war… der Schleusendienst, ich musste ungelogen 27min Schleusendienst übernehmen und wurde erst dann abgelöst, als eine Neueinteilung gemacht wurde.


    Die Neueinteilung sagte aus, dass ich die Zweiertür bewachen sollte mit einem weiteren SHDler namens Nico Mohr. Er half mir, mich zurecht zu finden und erklärte mir die Grundlagen, welche nicht in der Ausbildung aufgezählt bzw. Erklärt worden waren.

    Ich wurde am nächsten Tag zum Officer promotet, nachdem ich ein TO machen musste. Kurz nach meiner Beförderung wurde Code Red geschaltet und der neue Befehl war, die D-Klassen in ihre Zellen zu zwingen. Nach einiger Zeit kam eine laute und schreckliche Durchsage. Das gesamte SHD geriet in Panik und der Höchstrangige befahl den Rückzug aus dem DTrackt. Wir rannten in den Bunker als wir plötzlich kein Mucks machen sollten. Es rannten irgendwelche hässlichen Hunde an uns vorbei als wir angeschrien worden sofort in den Bunker zu rennen.


    Als wir im Bunker waren, wurde er sogar schon angefangen zu schließen. Es rumpelte und irgendwas schien zu explodieren.

    Dann war mein Dienst auch schon zu Ende. Als ich am nächsten Morgen meinen Dienst antrat, und ich aus der Barracke ging, so rannte ein Kollege mit einem toten Kollegen Richtung Medbay rannte. Es stellte sich heraus, dass es einer unserer Kollegen war, welcher unseresgleichen erschossen hatte. Nach einiger Zeit wurde ich Captain und ich machte Bekanntschaft mit der Personalabteilung, welche sich als Lost vorstellte und mir erklärte, dass er als Spion in den DTrackt ging, um der FD Bericht zu erstatten. Irgendwie konnte ich ihn überreden, das ich mich auch als D-Klasse durfte, was schwierig war, da ich meine Haare abrasieren musste und mir noch ein paar Tätowierungen und Fakeverletzungen aneignen sollte. Ich habe mich festnehmen lassen und wurde in den DTrackt gezogen.



    Von meiner Idee wussten nur Lost und Hans Franz. Nach einiger Zeit als DKlasse, kam ein korrupter SHDler zu mir und gab mir seine Spas-12. ich funkte dem SHD durch, welcher SHDler korrupt war und er wurde festgenommen. Ich wurde von Franz in Handschellen genommen und meine Augen wurden verbunden. Ich war in der Glaszelle eingesperrt und ich war geknebelt, weshalb ich keine Fragen stellen konnte. Nach etwa einer halben Stunde kam Lost in den Raum und fragte mich, ob mir das verkleiden Spaß gemacht hat. Ich nickte. Er fragte mich auch, ob ich es auch häufiger machen wollte. Ich nickte erneut. Er schickte Hans Franz weg und dann……………

    Ich kann ja jetzt nicht über meine Aufnahme schrieben, wenn ich noch nicht angenommen wurde.


    Zusatz: In der Lore würde man vielleicht nicht so leicht wie beschrieben ISDler werden aber es ist ja nur ne Story.




    8. Gründe für deine Annahme

    Ich habe alle Vorraussetzungen die Vorgegeben waren und ich habe noch ein paar mehr gute Eigenschaften, die mich für das ISD geeignet machen.

    Ich habe auch vor Lorewissen, lasse mich dennoch auf Neues außerhalb der „Lore“ ein.



    9. Stellungnahme:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe zudem, dass ich die Chance habe, ein Vorstellungsgespräch zu bekommen, da ich da zwar nervöser bin aber auch gewandter im Wort, mehr Gefühle und Emotionen als in einem Text.



    PS:

    Ich habe gerade die Bewerbung von Lodan gelesen und sehe, das der Anfang der RP Story sich sehr ähnelt aber lest sie bitte bis zum Ende, da der Schein trügt.

    Einmal editiert, zuletzt von LordSeros () aus folgendem Grund: Ich hatte mir Lodans Bewerbung angesehen und musste nochmal schauen, dass ich ein weiteres PS hinschreibe.

  • Weil die meisten aufgezählten Schwächen, welche auch Stärken sein können, eben Schwächen im Job eines ISDlers sind, an welchen ich arbeiten werde.

    - diskutiert gerne - Ist eine stärke, da Diskussionen am wichtigsten sind. Wir haben in der Vergangenheit oft genug gemerkt wie durch Miskommunikation Disaster entstanden sind und durch Diskussionen entstehen bessere Lösungen.

    - streng und strikt - Das solltest du als ISD Mitglied auch sein.

    - hasst Inkompetenz - Dagegen kämpfst du ja auch als ISD Mitglied. Also was normales.

    - Lässt sich von seinem Vorgesetzten fast alles gefallen - Du sollst auch deinen Vorgesetzten gefälligst folgen, außer sie sind korrupt und da passt das "fast" ja.
    Entweder man kann es noch anders interpretieren oder das Urteilsvermögen reicht nicht, um Schwächen mit Stärker zu differenzieren.

  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Bewerber,




    nach Absprache in der Leitung haben wir uns Beschlossen sie abzulehnen.


                                                                                                           Falls sie die Gründe wissen wollen können sie sich gerne bei mir melden.



    #abgelehnt


    MfG

    Die Leitung der ISD

  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!