Bewerbung zu Alpha-1 von Ivyuuu

  • Meiner meinung nach bist du sehr Unbekannt habe nie was von einem Hans Black Gehört, und deine spielzeit ist auch etwas zu kurz als das man dich auf einer Hohen position stellt.

    und deine RP-story ergibt überhaubt keinen sinn wer stellt schon eine Putzkraft als MTF ein.

    #Dagegen

  • Mich stören ein paar Dinge in deiner Bewerbung:


    "Ich möchte der Alpha-1 beitreten, weil ich kompetent und teamfähig bin. Und ich glaube, dass die Alpha-1 nicht zu übertrieben gut läuft, aber ich weiß es ja nicht." - Sich selber als direkt kompetent zu beschreiben ist meiner Meinung nach ein etwas zu direkter und entpersonalisierter Weg. Ebenfalls sollte man nicht als Argument nehmen, dass die Einheit keine super Laufbahn aktuell hat



    "Ich weiß wie ich mich verhalten habe, und wie man Leute foltert." - Wie man sich verhaltet ist sehr grob vereinfacht und das Wissen vom foltern ist keine Fähigkeit, die bei der A1 Priorität braucht. Da empfehle ich andere Stärken zu schreiben.


    Auch finde ich, dass du dich zu sehr auf den Personenschutz beziehst, obwohl das nur eine Nebensache für die Alpha-1 ist.

    Die RP-Story ist meiner Meinung nach auch etwas zu kurz, zu schnell aufgebaut und ergibt im Sinn nicht wirklich etwas.


    Positives gäbe es natürlich auch anzumerken:


    Erfahrung mitbringen ist einer der wichtigsten Dinge bei einer Einheit, die ein gewisses Stressurteilungsvermögen braucht und auch durchaus das allgemeine Urteilsvermögen dadurch unterstützt werden kann.


    Deine Aktivität ist auch recht passend soweit ich weiß und auch gesehen habe, da spricht deine Gesamtspielzeit aber auch natürlich für dich.


    Ich wäre etwas zwischen #dagegen und #neutral.

  • Sehr geehrter Herr Ivyuuu,


    nach einer umfangreichen Überprüfung wird ihnen hiermit eine Absage erteilt (Mandrake)


    Mit freundlichen Grüßen,

    [REDACTED]


    Ich meine, nur weil es jemand hier geschrieben hat, muss es doch nicht war sein. Es gibt doch einen Grund, warum wir sagen „Lügen, wie gedruckt“. - Konfusius

  • Lodan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!