Bewerbung zum Beratungskomitee von Ako

  • 1. RP-Namen

    MTF Delta-4D4-571 "Light"SFC
    SicherheitsdienstJake MeowSeA
    WissenschaftlerRin KaguraAssistant Researcher
    MTF Tau-5NexusVll
    TRTAko ArchEG

    2. SteamID

    STEAM_0:1:185818421

    3. Ziele und Pläne

    Mein Ziel ist es, durch mein Engagement im Beratungskomitee aktiv zur Verbesserung unserer FD beizutragen. Ich möchte dazu beitragen, Ziele und Pläne zu fördern, Probleme anzugehen und damit zu unterstützen, die das Wohlbefinden des FD Personals verbessern. Mein Plan ist es deshalb danach, die Interessen verschiedener Fraktionen in unserer FD zu vertreten. Es ist mir wichtig, als Ansprechpartner für die Bedürfnisse von FD Personal da zu sein. Ich möchte aktiv an der Entwicklung von Lösungen für bestehende Probleme oder Herausforderungen in unserer FD mitwirken. Dazu gehört die Klärung von Problembereichen, die Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern des Komitees und die Umsetzung konkreter Maßnahmen zur Lösung dieser Probleme.

    Ein wesentliches Ziel für mich ist es, die Zusammenarbeit und das Engagement innerhalb des Beratungskomitees zu stärken. Ich strebe danach, ein unterstützendes und respektvolles Umfeld zu schaffen, in dem Ideen offen ausgetauscht werden können und wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten.


    4. Meine Verwarnungen und Banns


    Ich habe zwei Warns und noch keine Banns.

    Screenshot_20240410_113442.png?ex=6628d26e&is=66165d6e&hm=b2de9b82b1780f894bfdf9890a775980ca457ffaabb9b2a515da844a5001fd87&


    5. Spielzeiten

    Screenshot_20240410_113640.png?ex=6628d2b4&is=66165db4&hm=4d5ad2c8a090743a701aad4b3ae8229c8552dbf9a6fab61538902ab1220faed4&


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-24:00 Uhr18:00-24:00 Uhr19:00-24:00 Uhr18:00-24:00 Uhr18:00-24:00 Uhr14:00-24:00 Uhr14:00-24:00 Uhr


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe ein starkes Verantwortungsbewusstsein und bin zuverlässig in der Erledigung meiner Aufgaben. Ich verstehe die Bedeutung von Engagement und bin bereit, die notwendige Zeit und Energie zu investieren, um meine Verpflichtungen zu erfüllen. Zudem bin ich hoch motiviert und sehr daran interessiert, einen positiven Beitrag in der FD zu leisten. Meine Motivation zeigt sich in meiner Bereitschaft, mich aktiv einzubringen und mich für die Foundation einzusetzen. Anschließend bin ich sehr überzeugt, dass ich meine Ziele und Pläne durchsetzen kann, wenn sie sich die Gelegenheit bietet.


    7. Stellungnahme

    Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich bin offen für konstruktive Kritik.


    LG Ako

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    Ihre Bewerbung ist absofort in Bearbeitung.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!