Bewerbung fürs Event-Team von Jójiro / Jester

  • Richtiger Name


    Paul aber Jiro oder Jester könnt ihr mich auch gern nennen


    Alter


    23 Jahre alt bin also fast schon Rentner


    Meine SteamID:


    STEAM_0:0:142776500


    Welchen Rang habe ich ?


    Ich bin ein frisch geschlüpfter Moderator


    Was Möchte ich im Eventteam Erreichen ?


    Simpel : Die User mit Content unterhalten sowie die Förderung des Wachstums unseres Servers Erzielen.


    Warns und Banns


    1 Warn wegen FailRp.


    Spielzeiten


    Gerade etwas schwer zu sagen ich bin gerade am Umstrukturieren meines Lebens aber ich würde sagen ich habe immer zwischen 18 und 22 Uhr zeit.


    Warum gerade mich ?


    Ideenreichtum sowie Fairness sollten euch in meinen Events erwarten. Sowie eine Große Kritikfähigkeit.


    Meine Vorerfahrungen / SCP Lore


    Durch viele der Events die auf dem Server Passiert sind sowie die Planung die zuvor Kahm habe ich schon kleine Einblicke in das Geschehen hinter den Kulissen.

    An sich fehlt nur die Praxis in gewissen Umsetzungen. Ansonsten habe ich soweit keine Vorerfahrungen aber man Lebt auch um zu Lernen.

    Was die Lore von SCP angeht muss ich ab und zu mich immer wieder neu auffrischen aber ich denke nicht das dass ein Problem ist.


    Stellungnahme


    Ich danke wie immer Für das lesen und auch für die Kommentare. Feedback ist immer Erwünscht



    ~Jójiro ^^

  • Daniel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!