Bewerbung zum Forum Moderator von Shadow Blade

  • Richtiger Name

    Justin


    Alter

    17 Jahre


    Forum-Name

    Shadow_Blade


    Was möchte ich als Forum Moderator erreichen?

    -Ein Forum ohne Trolls und unnötigen Kommentaren (Ich möchte dazu beitragen sowas zu beseitigen)

    -Ein Forum wo sich alle User respektieren und stets Respekt zueinander haben

    -Ich möchte dazu beitragen Regelbrüche von Usern zu bestrafen um so das Forum stets frei von Regelbrüchen zu halten und Regelbrüche zu vermeiden

    -Zudem möchte ich das Forum Team unterstützen und helfen das Forum weitestgehend zu verbessern.



    Meine Verwarnungen und Banns

    (Altes Foto deshalb Verwarnung's Übersicht über Mod Rechte, aber da sich die Warns nicht geändert haben sah ich kein Grund dazu ein neues zu machen)

    Screenshot-715

    Edit: War mir nicht sicher ob Forum Warns und Banns oder vom Server die gemeint sind. Da ich keine Forum Warns oder Banns habe, habt ihr hier auf dem Server die Warns.


    Warum sollte man mich annehmen?

    Ich bin ein Vertrauenswürdiger User.

    Ich spiele auf diesen Server schon eine wirklich lange Zeit.

    Ich spiele zwar nicht mehr wirklich Aktiv auf dem Server aber bin ziemlich Aktiv im Forum. Ich schreibe zwar nicht oft unter Beiträgen etwas, aber das liegt daran dass ich nur unter wichtigen und Sensiblen Sachen meine Meinung zu gebe, manchmal auch Standard Sachen.

    Vielleicht haben welche gesehen das ich fast 24/7 Online bin auf dem Forum bin über die Leiste bei meinem Profilbild. Das liegt daran, dass ich permament diesen Tab offen habe und öfter's mal die Seite aktualisiere und mir den aktuellen Status anschaue, aka. Beiträge etc.


    Meine Warns liegen auch schon sehr lange (1 Jahr+) in der Vergangenheit. Ich habe mir nix mehr anmerken lassen. Ich bin ein freundlicher Mensch und möchte das Forum Team stärken genauso wie ich es eins als SCP:RP Mod auf North Gaming tat. Ich habe Freude daran Usern zuhelfen und dies möchte ich hier auch im Forum tun. Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit auch hier im Forum.


    Stellungsnahme

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Vielleicht ist es nicht die beste Bewerbung, aber dies liegt teils an der momentanen Uhrzeit (Knapp 04:00 Uhr).

    Es würde mich freuen wenn ich unterstützen darf das Forum zu einem bessern Ort zu machen.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

    7 Mal editiert, zuletzt von Shadow_Blade () aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt und ein paar Schreibfehler korrigiert.

  • #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #Dafür aber Verwarnungen und Bans sind doch Forum Verwarnungen/Bans gemeint,

    [tabmenu]
  • #Dafür aber Verwarnungen und Bans sind doch Forum Verwarnungen/Bans gemeint,

    Keine Ahnung, im Forum habe ich halt keine :>

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    hiermit ist deine Bewerbung in Bearbeitung

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Bewerber,

    leider muss ich Ihnen mitteilen dass sie leider abgelehnt sind.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!