Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Alex

  • Bewerbung - Alpha-1

    DarkPrinceps



    1. Roleplay-Name:

    Mein Roleplay-Name ist “Alex Varox”.



    1b.Realer Name:

    Mein realer Name gleicht sich vom Vornamen des Roleplay-Namen: “Alex”




    2. Steam-ID:



    Die Steam-ID meines Steamprofiles (https://steamcommunity.com/profiles/76561198325116255) ist: STEAM_0:1:182425263



    2c. Wie alt bin ich

    Derzeit bin ich 18 Jahre alt!




    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?



    Auf North-Gaming.net habe ich angefangen, nachdem ich gesehen habe, dass es von dem Server den Spielmodus “SCP:Roleplay” gibt. Es ist immer schon meine Intention gewesen, einen guten Server zu finden, auf dem ich mal wieder aktiv spielen kann.





    4. Wann spiele ich in der Woche



    In der Woche bin ich meist zwischen 16:00 - und 22:00 Uhr online. Die Zeiten können sich spontan verändern und länger oder kürzer andauern. Dies liegt in den Händen meiner privaten Termine.





    5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?



    Die Alpha-1 - Eine sehr hohe Macht, innerhalb der SCP-Stiftung! Wer sind sie? Was machen sie? - Sie agieren im Schatten des hohen Managements, abseits jeglicher Regelungen von Foundation-Personal. Mit hoher Macht, kommt hohe Verantwortung. Wer trägt diese Verantwortung? - Nur auserwählte Personen des hohen Managements können sich des Glückes Freude machen. Durch mein extravagantes Wissen, ein Breitband an Erfahrung und Disziplin und Ausdauer bin ich wie für den Job des Alpha-1 Soldaten gemacht. Im Bereich der Green-Cap angefangen, aufzusteigen bis zum First-Squadron Commander - gekrönt bis zum Field Marshal. Ein Weg mit vielen Steinen, welche geräumt werden müssen. Dieser Herausforderung stelle ich mich in Gänze: Möge die Verantwortung bei mir liegen.



    6. Warum sollen wir dich annehmen?

    Eine große Herausforderung - eine große Überwachung der Stiftung. Warum eigentlich nicht ist die Frage? - Ein fachausgebildetes, trainiertes Mitglied der Mobile Task Force innerhalb der Foundation. Eine Hand, welche das Wasser niemandem reichen muss, sofern es nicht für den Kampf notwendig ist. Mein hohes Wissen über die Foundation, sowie der Kampfgeist innerhalb meines Charakters sind Teile von dem, was ich bieten kann. Ich möchte viele Punkte innerhalb dieser Bewerbung so gut es geht kurz halten. Warum ist ganz einfach: Von einem echten Alpha-1 müssen Sie sich schon selbst von meiner Persönlichkeit überzeugen. Von daher: “Be the red-right hand!”



    7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)cbyt3JqHeL6X5_epR7VrHCOis_Ces011J_mZNJVdQ4eEynQRYrXz-jZXp3bS73pt2Z3ZIQ5oCIyfSg=w1200-h630-pRP-Story | "Alex Varox"Alex Varox“The Order’s Enforcer” Kennen Sie das? Sie möchten etwas Neues erleben? Das, was man eigentlich nicht machen würde, wird plötzlich interessant und… docs.google.com



    8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?


    Nein



    9. Persönliche Stellungnahme


    Meine persönliche Stellungnahme möchte ich den bisherigen Alpha-1 Soldaten widmen: Durch gute Qualität des Roleplays, sowie eine sehr gut ausgedachte Taktik innerhalb der Kampf- und Schutztechniken finde ich, dass sich nicht nur die Alpha-1 sehr gut innerhalb des Roleplays aufführt, sondern auch Bestandteil des Sinnes war, meine Bewerbung einzureichen. Vielen Dank und weiter so!




    Vorweg wusste ich nicht ob man sich ingame oder OOC mäßig Bewerbung muss

    Alex "O-1 225 Princeps" Varox

    Green Team Member Der MTF Omega-1 (SCP:RP)

    Ex-Vize Command Der MTF Alpha-1 (SCP:RP

    Content des Hobbys - SCP:RP Server

  • EinfachAndy

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung - Alpha-1 DarkPrinceps Reloaded“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Alex“ geändert.
  • Qnii

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Meinungsbekundung der obersten Aufseher

    Achtung! Diese Meinungskundgabe ist an Personal der Stufe 4 (Eingeschränkt) und 5 zu richten!


    Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Aufgrund des Ansehens, dass Sie sich auf die Alpha-1 bewerben, würde ich gerne Stellung zu Ihrer Person nehmen,
    um die Bearbeitenden auf Ihre Leistungen aufmerksam zu machen. Durch qualifiziertes Auftreten und eine Hochbegabung innerhalb der
    disziplinaren Fortbildungsmöglichkeiten stufe ich Sie als eine geeignete - und durchaus interessante Person ein. Entsprechend Ihrer beschriebenen Erfahrung spreche ich mich FÜR eine Annahme aus.


    Gezeichnet

    Der 2. Aufseher

    Tobias "Aaron Siegel" Gehring

    Vorsitzender des O5-Aufsichtsrat (HC-SCP:RP)

    Serverleitung des Hardcore - SCP:RP Server

  • Sehr geehrter Herr Alex,


    ich kann Ihnen mitteilen, dass Sie nicht die erste Phase des Einstellungstestes bestanden haben. Grund dieser ist, dass Sie nicht die Mindestanforderungen erfüllen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [OOC-Informationen]

    Ich habe mitbekommen, dass du nur Corporal in der MTF bist. Der benötigte Rang ist allerdings "Sergeant". | Trotzdem super Bewerbung!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    [REDACTED]

  • Qnii

    Hat das Thema geschlossen.
  • Qnii

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!