Bewerbung zum Moderator von Timmy Hope

  • 1a. Roleplay Charaktere

    SCP-527 = Mr FIsh

    SCP-066 = Rotes Vieh

    SCP-131 = Glubschi

    SCP-999 = Oranger Kaugummi

    Putzkraft = Leonardo Hope

    Site Director und D-Klasse = Timmy Hope


    1b. Richtiger Name

    Leon


    2. Alter

    15


    3. SteamID

    STEAM_0:1:584537261


    4. Was möchtest du als TM erreichen?

    Ich möchte diesen Server hier unterstützen und auch den Spielern eine gute RP Umgebung geben.

    Mehr kann ich noch nicht sagen. Kommt nach einer bestimmten Zeit falls ich angenommen werde.

    5. Meine Verwarnungen und Banns

    /


    6. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 Bis 21:0018:00 Bis 21:0015:00 Bis 20:3018:00 Bis 21:0015:00 Bis 22:0015:00 Bis 22:0015:00 Bis 22:00


    Spielzeiten können abweichen.

    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich spiele hier jetzt schon seitdem der Server in die Beta Phase gesetzt wurde.

    Ich bin sehr aktiv auf dem Server und ich bin auch leicht zu erreichen falls es Probleme gibt.

    Ich habe auch schon viel Erfahrung als Teammitglied und komme mit den meisten gut aus.

    Ich habe auch viel Geduld und raste nicht so schnell aus.

    8. Stellungnahme

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über alle Arten an Feedback und hoffe das ich angenommen werde. :)

  • Hoi, ich melde mich mal zu Wort.


    Hope ist im RP stets bemüht, seine RP Rolle und die damit verbundenen Aufgaben gewissenhaft anzunehmen.

    Er spielt regelkonform und verhält sich zu dem vernünftig, aufgeschlossen und freundlich.


    Ich bin überzeugt davon, dass er der Rolle eines Moderators durchaus gewachsen ist & spreche mich entsprechend für eine Annahme aus.

  • KAYSER

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • KAYSER

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!