Bewerbung zur Ethikkommision von Lee Nuss

  • 1. RP-Namen

    MTF/PVT: Lee

    TRT/JG: Lee Nuss

    SD: Lee Nuss

    Medic/AA: Lee Nuss



    2. SteamID

    STEAM_0:1:581631451

    3. Ziele und Pläne

    Ich Persönlich möchte eine Ethische Foundation und kümmere mich darum, dass alles so läuft das es für jeden fair ist

    Ausserdem möchte ich mit meiner Aktivität gucken, das sich die Bedingungen im D-Trakt verbessern.

    Oft habe ich Unethische Dinge im D-Trakt miterlebt, darum möchte ich diesen Job.

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    NLR

    NLR

    Fail-RP

    NLR

    5. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntrag
    18-20 Uhr15-20 Uhr15-20:30 Uhr15-20 Uhr15-24 Uhr /oder länger Egal wann/Egal wann/


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Sie sollten mich annehemen da ich sehr sorgfältig bin in dem was ich im RP mache.

    Wenn mir etwas ungewöhnlich vorkommt, gehe ich dem nach.

    Zu meinen Stärken gehören die Funksprüche und meine Sorgfältigkeit.

    Ich denke das ich auch die Erfahrenheit dafür habe, diesen Job zu meistern.


    RP Story:

    Es war ein ganz normaler Tag in der Stadt. Auf einmal war da eine Biene die eine Blume bestäubte. Ich folgte ihr bis in die Gassen und sah dann eine komische Tür. Sie war verschlossen also wartete ich vor der komischen Tür. Nach einer gewissen Zeit sah ich einen an ca. 186cm grossen Mann im Anzug der die Tür mit einer komischen Keycard öffnete. Ich fragte ihn ob ich auch dort rein darf. Er sagte:,, unter einer Bedingung, du hörst auf mich und ich darf dich durchsuchen." Ich willigte ein und ging mit ihm in einen seltsamen Fahrstuhl. Man lebt ja nur einmal!

    Unten angekommen sah ich viele Leute mit einer Langwaffe die durch die langen Gänge marschierten.

    Der man im Anzug fragte mich in seinem Büro was meine Talente sind. Daraufhin sagte ich ihm:,, Meine Talente wären Putzen und Perfektionismus." Daraufhin teilte er mich in eine Gruppe wo nur Putzkräfte gewesen sind und sagte zu mir:,, wenn du dich gut machst, kriegst du eine Belohnung." Ich war so ausser Rand und Band das ich mich entschied so treu und Elan benehme. Ausserdem bekam ich eine Level 1 Keycard mit der ich Türen öffnen konnte die mit Level 1 eingestuft worden sind.

    Bevor das allerdings zustande kam sagte er mir ich sei irgendwie auf den Kopf gefallen. Als er das sagte konnte ich mich an nichts mehr erinnern was davor alles war. Mein Wille blieb aber. Am ersten Tag sah ich einen komischen Fisch und einen orangenen Schleim. Er hatte etwas an sich das mir irgendwie magisch vorkam. Ausserdem wurde am ersten Tag ein sogenannter ,,Code Red" geschaltet und ich musste schnellstens in einen komischen Bunker. Dort unten sah ich viele Wissenschaftler und Mediziner. Ich habe direkt neue Kontakte geknüpft. Ich hatte einen freund im Anzug dessen Namen ich nicht wissen durfte. Er hatte einen sogenannten ,,Personenschutz" von Männern mit Roten Kappen. Seit dem Code Red habe ich nichts mehr von dem Mann im Anzug gehört. Der zweite Tag war der anstrengendste! Ich durfte nur schuften, ohne Pause.

    Aber das störte mich nicht so sehr wie die ständigen Razzias. Das war echt ätzend!

    Aber was solls, ich bin jetzt schon seit vier Monaten hier und ich kann mich nicht beschweren.


    7. Stellungnahme

    Ich Persönlich werde nie angenommen was Bewerbungsjobs angeht, also wäre eine Absage nicht schlimm. Meine scharf S Taste ist kaputt nicht wundern xD

    LG Lee Nuss :thumbup:

  • Guten Abend lieber Lee Nuss ,

    Deine RP-Story hat immer noch nicht die Mindestanzahl der 250 Wörter erreicht. Dazu ist diese „Story“ keine RP-Story, es handelt sich bei einer RP-Story um die Geschichte deines ingame Charakters. Ich gebe dir nochmal bis Morgen um 20 Uhr Zeit eine anständige RP Story zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Die Forum Moderation

  • Hey geehrter Bewerber,

    Die Gestaltung und schreibstil ist dir hervorragend gelungen und auch die RP-Story ist ganz schlicht und sehr gut zu lesen, jedoch einwenig unpassend von der Putze zur Ethik zu kommen. Ich will damit sagen ich wäre dafür.


    M.f.G. Jeffrey Jones


    #Dafür

  • Ich will nur mal sagen meine Rp Story hat weniger Zeichen wie die von Lee Nuss und ich wurde auch angenommen obwohl es hieß mindestens 250 Wörter also beruhigt euch mal bitte.


    Und neben bei kenne Lee Nuss aus dem rp und weiß wenn er will kann er das schaffen also dafür


    LG Herr White

    Liebe Grüße von

    Herr White

  • Lieber Bewerber, wir haben mit dem Moderation Team uns unterhalten, und haben herausgefunden das Sie eine Insgesamte Warn Anzahl an 12! Haben.
    Von diesen Verwarnungen sind 3 Veraltet. Der Rest wird Gewertet.

    #Abgelehnt

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Krain

    Hat das Thema geschlossen.
  • Krain

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!