Bewerbung zur Ethikkommission von Mister Winisus

  •              



                                                                                                               
    Inhaltsverzeichnis
    1-RP-charaktere
    2-Steam id
    3-meine ziele und plane
    4-meine warns und bans
    5-Meine spielzeit
    6-warum sollte man mich annehmen
    6,1-meine starken und schwachen
    7.-RP-Story
    8.-Stellungsnahme





    1.RP-Charaktere


    Mobile Task force[PFC]Private First Class"Dark"semiaktiv
    Tactical Response Team[JG]Junior GuardJohn RockefellersemiAktiv
    Wissenschaftler[ER]Experienced ResearcherJachmar von Schn;selAktiv
    Mediziner[RH]RettungsHelferJohn Rockefellersemiaktiv
    Serpents HandL-BVladimir AntonowAktiv
    D klassN/AJachmar AladinSemiaktiv


    2.
    Steam id

                     
    STEAM_0:0:426046617





    3
    .meine ziele und plane sind

    das das sicherheitspersonal bei test sicher bleiben die scps bei Tests nicht zu schaden kommen und personal welches schlechtes verhalten aufweist zu bestrafen


    4.
    meine warns und bans

    ich habe bis jetz keine verwarnungen oder verbanungen erhalten


    5.Meine spielzeit





    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 uhr14-19 uhr 14-19 uhr14-19 uhr12-03 uhr13-03 uhr14-19 uhr
    Monntag FerienDienstag FerienMittwoch FerienDonnerstag FerienFreitag FerienSamstag FerienSonntag Ferien
    12-03 uhr12-03 uhr 12-03 uhr 12-04 uhr12-04uhr12-04uhr12-04uhr



    01w3d01h57m
    6.warum soll man mich annehmen
    ich bin zurverlassig kann gut und klar denken bin sehr aktiv und bin immer freundlich und nett


    6,1.meine Starken und schwachen

    +aktiv                                                                                
    +nett                                                                                                     -rede zu viel
    +liebt sein job                                                                                 -reizbar

    +gutes denken                                                                               -nervös





    7.RP Story

    Guten Tag liebe Ethikkommission, ich bin der LCZ-Manager Micheal Frost und bewerbe mich bei Ihnen zu dem Posten eines Ethikkommission Beauftragten. Ich hoffe dass meine Bewerbung ihnen gefallen wird.

    Also ich bin Micheal Frost und wurde in Wien Österreich in einem armen Teil geboren voller leid und verbrechen eines tages wurde mein vater durch ein korrupten polizisten verhaftet und wurde für 5 jahre Haft verurteilt, daher kenne ich schon sehr lange Ungerechtigkeit. Ich bin durch einen Zufall auf die Foundation gestoßen, als ich mit meinen Angestellten auf einem Wanderurlaub in einem Wald war als wir uns hingesetzt und gepicknickt haben. Dort hat es unglücklicherweise ein SCP geschafft auszubrechen (breachen) und sich zu verstecken. Es sah uns als wir gerade am Essen waren, es schlich sich an uns an und tötete einen nach dem anderen viele meiner angestellten.starben an dem tag Zum Glück war die MTF-Einheit noch gerade rechtzeitig gekommen, als es sich gerade zu mir drehte wurde es von den MTF Einheiten aufgehalten und recontained. Ich fragte was dies war und wer sie sind. Einer der Einheit sagte, dass ich es entweder nie erfahre oder mich anschließe und es Erfahren würde. Ich schloss mich an und arbeite mich in all den Jahren bis zum Light Containment Manager hoch, vor kurzem hörte ich dass sie neue Ethikkommissions Beauftragte suchen und habe diese Bewerbung geschrieben.

    Ich habe durch die Zeit hier sehr vieles gelernt, z.B. habe ich sehr gutes Wissen über die SCP´s und wie man als Management arbeitet. [+] Aktiv


    8..Stellungsnahme


    Danke das sie meine bewerbung gelesen haben ich hoffe sie hat ihnen gefallen
    Arrivederci Micheal


         


    5 Mal editiert, zuletzt von Winitu ()

  • #Dafür                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                LG. Stefan Stefanovich

    LG. Stefan Stefanovich/Igor Iwanow

    You are the monsters you are so afraid of. Let go of your fear, and join us in the light. And if you will not… if you keep imprisoning and killing innocents.

  • Guten Tag lieber Winitu ,
    Ich wollte dich daran erinnern das das Wörter minimum in der RP-Story bei dir nicht erfüllt ist.
    Ich bitte dich die RP-Story bis Morgen zu editieren ansonsten werden Sanktionen folgen.
    mfg-
    Forum-Moderation

    Hab sie überarbeitet


  • TheStarHD

    Hat den Titel des Themas von „bewerbung zur Ethik Kommission von Mister Winisus“ zu „Bewerbung zur Ethikkommission von Mister Winisus“ geändert.
  • Wunderbaren Tag Lieber Bewerber!

    Wir würden Sie gerne zu einem Gespräch in der Ethikkommission einladen!

    Melden Sie sich bitte bei uns via. Discord!


    Wir werden im Bewerbungsgespräch, Sie per Punkte Auswerten.


    Viel Erfolg!



    #In Bearbeitung!

    Discord: Crydoz#2101

  • TheStarHD

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheStarHD

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!