Bewerbung zum Vize-Commanders der Serpent's Hand von Mutantenzombie

  • 1. Roleplay Namen:

    JobNameRangAktivität
    Abteilung für innere SicherheitA-06 "Whitesnake"Internal Agent 1 / 6Semi-Aktiv
    Serpent's HandJuri BaktrovSenior Overwatch [SOV] 11 / 14Aktiv
    WissenschaftlerLarry CartmanResearcher [RS] 1 / 4Semi-Aktiv
    Andere JobsLarry Cartman / Larry HausenN / NN / N





    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:523564485





    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeitig 13 Jahre alt und werde am Sonntag 14.





    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich für den Job des Vize-Commanders der Serpent's hand





    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit knapp Release aktiv auf dem Server, bin doch zur Zeit inaktiver geworden wegen Schulischen und anderen Gründen. Ich werde trotzdem versuchen so aktiv wie möglich zu sein.





    6. Gesamte Spielzeit:

    https://cdn.discordapp.com/attachments/838799836245262368/1040335838220918834/Screenshot_2022-11-10_185308.png





    7. Was werden meine Ziele sein? ( Ich habe diesen Punkt geändert da ich schon in der SH bin.):

    Ich möchte als aller erstes, unserem liebem Commander Dean unter die arme greifen falls dieser Hilfe bei den einen oder anderen Sachen brauch.

    Auch will ich meinen Kollegen in der Serpent's Hand helfen falls diese irgendwas brauchen oder Probleme mit anderen Mitgliedern der Serpent's Hand haben.

    Falls meine Kollegen auch irgendwelche Ideen haben werde ich damit zur Serverleitung gehen ( z.B für Waffen oder anderes ) und diese der Serverleitung vorschlagen.

    Ich will auch für eine Angenehme Atmosphäre in der Serpent's Hand sorgen indem mit Raids und anderem alles schön und flüssig läuft.





    8. Warum sollte ich angenommen werden?:

    Ich sollte angenommen werden da ich schon viel Erfahrung als eine Leitungsebene habe, da ich frühere O5 Leitung war.

    Außerdem sollte ich angenommen werde da ich schon in der Serpent's Hand bin und somit weiß wie die aktuelle Lage ist und was sich die Leute wünschen.

    Ich kenne auch die ganzen Mitglieder schon was es mir außerdem erleichtert Probleme / Konflikte einfacher zu lösen.

    Ich denke auch das ich eine Gewisse Kompetenz habe die andere Leute vielleicht nicht habe und somit den Posten als Vize-Commander gut antreten kann.





    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

    https://cdn.discordapp.com/attachments/982763063495241758/997098668421304430/Screenshot_2022-07-14_131159.png





    10. RP-Story:

    Es war ein normaler Tag wie jeder andere für Juri, er war in der Wanderer's Library und wartete auf Neuigkeiten. Er wartete, und wartete. Es schien nichts zu passieren, oder doch nicht? Nein, es passierte rein gar nichts. Warte mal! Etwas passiert! Jemand seiner Kollegen hat eine verschlüsselte Nachricht an ihn gesendet! Doch was stand drinne??? Juri hatte nie gelernt sowas zu entschlüsseln, also machte er sich sofort auf die Suche nach einer Maschine die das übersetzen kann, und nach langem Suchen fand dieser die Maschine endlich! Doch wie funktionierte sie, fragte er sich. Er tüchtelte mehrere Stunden daran herum um herauszufinden wie sie funktioniert, und endlich nach 3 Stunden hat er es hinbekommen die Nachricht zu entschlüsseln. "Halloooooo? Joa, ist ein bisschen Scheiße gerade, ich weiß zwar nicht wie, aber ich wurde irgendwie von der Foundation gefunden und sie sind gerade hinter mir her, wer auch immer diese Nachricht bekommt, irgendeiner meiner Kollegen, er soll das sofort seinem Commander geben! Hier ist Desya Kuzmin, der Vize-Commander der Serpent's Hand. Ich werde wahrscheinlich gleich sterben, doch ich möchte das nicht nach mir gesucht wird oder anderes, sondern das ein neuer Vize-Commander ernannt wird! Es würde wahrscheinlich zu gefährlich sein nach mir zu suchen, da ich sowieso wahrscheinlich sterben werde. Das ist das wichtigste was ich noch mal bekannt geben wollte, ich habe nicht mehr viel Zeit deswegen muss ich die Nachricht jetzt beenden, Desya Kuzmin out." Das waren die letzten Worte die Juri jemals wieder von seinem Vize-Commander hören sollte, er wahr zwar nicht oft da oder der Ernste, doch er tat seine Arbeit gut und hat sich um seine Kollegen gekümmert, egal wann es sein musste. Nach kurzer Zeit ging Juri so schnell wie es ging zu seinem Commander und überbrachte ihm die Nachricht. Als dieser die Nachricht anfing zu lesen, wurde Juri nervös, doch er wusste nicht warum. Als der Commander fertig war, sagte er zu Juri: " So, unser lieber Desya Kuzmin ist tot? Keine Zeit darüber nachzudenken, wir brauchen einen neuene Vize-Commander, und zwar hop! Ich werde mir einen aussuchen den ich am besten halte! Ich weiß zwar nicht wer, aber jemand kompetentes und talentiertes muss es werden. Juri, du kannst gehen, und überbringe deinen Kollegen diese Nachricht. Ich werde auch kontaktieren sobald ich mich entschieden habe." Nachdem sein Commander dies sagte, brach er sofort auf um diese Nachricht seinen Kollegen zu geben und wartet seitdem auf eine Antwort...





    11. Schlussworte:

    Joa, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, würde mich über Feedback freuen I guess, Cartman Out.

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dafür

    Mfg Micheal

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Qnii

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • TheStarHD

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheStarHD

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Qnii

    Hat das Label von Angenommen auf In Bearbeitung geändert.
  • Qnii

    Hat das Thema geschlossen.
  • Qnii

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!