SCP-066 Bewerbung von Hoppl

  • 1. Charaktere

    MTFHöbbl
    MedicPaul Schubert
    D-KlasseMcPommdo
    WissenschaftlerPaul Schubert



    2. Steam- ID

      STEAM_0:1:447778816

    3. Ziele und Pläne

    Ich möchte mit dem Foundation Personal viel Spaß haben und mit Musik für tolle Stimmung sorgen, zumal 066 viel spaß machen kann!


    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Warn's: FailRP | Offlineflucht (Inaktiv) Bann's: Ja (aufgehoben)

                                                                                                                                                    


    5. Spielzeiten


    Montag: 14:00-21:30

    Dienstag: 13:00-21:30

    Mittwoch: 15:00-21:30

    Donnerstag: 17:00-21:30

    Freitag: 17:00/18:00-03:00/23:00

    Samstag: 10:15-03:00/23:00

    Sonntag: 17:00-20:45


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen da ich den Leuten sehr viel spaß machen werde da ich ein Witzbold bin xD und SCP-066 einer meiner Lieblinge ist.


    7. Stellungnahme

    Danke das ihr euch die nötige zeit genommen habt meine Bewerbung anzusehen ich hoffe sie reicht aus , das ich geeignet ich bin als SCP-066


    Sollte jetzt Funktionieren und nicht bei jedem Anders sein :)

  • Liebe diesen Typen, wäre ich absolut


    #DAFÜR

    MfG

    Schleher755

  • Bewerbungen schreiben lernen wir nochmal.

    Sach an was hab ich Falsch gemacht ich habe ein Exmaple gehabt und es abgeändert ?? Hau raus bin gerne für Verbesserungsvorschläge da

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



    Einmal editiert, zuletzt von Hoppl () aus folgendem Grund: Schafe halt

  • Sach an was hab ich Falsch gemacht ich habe ein Exmaple gehabt und es abgeändert ?? Hau raus bin gerne für Verbesserungsvorschläge da

    Die Option Zentrieren, gut möglich das nur ich es sehe, aber wenn das jeder so sieht, sollte man seine Bewerbung Zentrieren.

  • Die Option Zentrieren, gut möglich das nur ich es sehe, aber wenn das jeder so sieht, sollte man seine Bewerbung Zentrieren.

    Bei mir ist es auch so, die Schrift ist halt basically quer gelegt, weswegen man es evt. wie du schon gesagt hast zentrieren kann, daher es dann im allgemeinen besser aussieht, aber er ist ja der Entscheidungsträger :)=

  • Bei mir ist es auch so, die Schrift ist halt basically quer gelegt, weswegen man es evt. wie du schon gesagt hast zentrieren kann, daher es dann im allgemeinen besser aussieht, aber er ist ja der Entscheidungsträger :)=

    Also bei mir ist es basicly gerade und ich habe es zentriert :)

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



  • #dafür gute Laune ist immer gut. We are a movement, unified by a common belief: that humanity and all the other peoples of the known worlds do not deserve to be kept in darkness and ignorance.

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Splushi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Splushi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!