Discord-Entbannungsantrag von David

  • Guten Tag an alle


    Meine Discord-id ist 1057698922019172526


    Mein Benutzername ist davidzuba#2694


    Grund der Verbannung ist ich wurde in North Gaming Server auf Gmod gebannt dann wollte ich im Discord das mit ihm klären weil er das erstmal nicht Göttlich geklärt hat wollte ich das mit ihm Dann bei Discord klären daraufhin schrieb ich rein ob der Olaf Jünter hier im Server wäre weil er der Jenige war der mich gebannt hat daraufhin wurde ich vom Discord Server gebannt aber es gab keinen richtigen Grund mich zu bannen den ich war nett und wollte das versuchen über Discord zu klären bevor ich ein Entbannungsantrag auf der Website schreibe denn ein Versuch war es ja Wert falls sich jemand wundert warum ich in Gmod gebannt gibt es einen Entbannungsantrag von mir und falls ich was falsch gemacht habe tut es mir Leid denn ich wollte das mit ihm friedlich klären aber er bannte mich auch vom Discord Server

    Ich möchte entbannt werden damit ich immer auf dem neuesten stand bin also alles mitkriege was auf North Gaming so passiert zb. wann es wieder freie schtellen gibt für Try Out's und die Infos was neues dazu kommen wird oder ob was geplant ist also halt möchte auf den Discord Server kurzgefasst damit ich die neuesten Informationen mitbekomme/habe.


    An jeden der ddas liest hoffe ich das euch meine Entbannungsantrag von Discord gefällt und mir ein gutes Feedback gebt.


    MfG David

  • TheStarHD

    Hat den Titel des Themas von „Discord entbannungsantrag von David“ zu „Discord-Entbannungsantrag von David“ geändert.
  • Unübersichtlich, Keine Mühe, in 2 Min geschrieben, nur erstmal wenn auch den "wahren" Grund des Banns hören.

    Wenn du vllt. hier auch deine SteamID geben könntest, könnte man deinen Banngrund auf GMod genauer erforschen und somit das Problem besser lösen.

    Vorerst also #neutral

  • Unübersichtlich, Keine Mühe, in 2 Min geschrieben, nur erstmal wenn auch den "wahren" Grund des Banns hören.

    Wenn du vllt. hier auch deine SteamID geben könntest, könnte man deinen Banngrund auf GMod genauer erforschen und somit das Problem besser lösen.

    Vorerst also #neutral

    es gibt keinen grund also er hatte keinen grund genannt den ich hab geschrieben was ich genau falsch gemacht weil ich auf scp rp gebannt wurde und er schrieb wer trollt, fliegt -drachenlord und ich war gebannt also ich habe nett gerfragt was ich getan habe

  • #dagegen

    Also ich bin dagegen das du Entbannt wirst, da :

    • Ich durch deinen Entbannungsantrag meiner Meinung nach ziemlich wenig über den Bann grund den du Ingame bekommen hast habe
    • Dieser Entbannungsantrag aussieht als hättest du dir in 5min da diesen Text zusammengebastelt


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Mehr und Detalierter schreiben
    • Mehr Ordnung in das ganze einbauen

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!