Bewerbung zum Forum-Moderator von TheStarHD

  • Forum-Moderations Bewerbung

    1b. Richtiger Name

    Mein Name ist Pascal | Pascal Harry



    2. Alter

    Ich bin 20 Jahre alt.



    4. Was möchtest du als Forum Moderator erreichen?

    Ich möchte den Forumverhaltenskodex durchboxen sowie Spass im Forum zu haben.

    Natürlich Forum Admin zu werden xD



    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Nein, ich besitze keine Banns/Warns im Forum.



    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    1. Ich war bereits im Forum-Moderations Team (Habe verlassen).

    2. Ich bin Northgaming seit 1 Jahr treu.

    3. Ich bin recht aktiv im Forum da und habe schon ein paar Vorlagen geschrieben, die immer noch existieren.

    4. Ich befinde mich im FiveM Team von NG als Team-Leitung why not.

    5. Ich heisse Harry und bin eine Marke.

    6. Ich bin eine fortgeschrittene Person im Forum.



    8. Stellungnahme

    Ich hoffe euch hat meine kurze Bewerbung gefallen, über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Zitat: Ebenfalls besitze ich Woltlab Erfahrung.


    Mit freundlichen Grüssen

    TheStarHD

  • #dafür und sowas, kannst gut Supporten =O und bist recht Sympathisch, hälts dich aber auch an die Regeln! 👍 :saint:

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



  • #Dagegen

    Grund sind es das du es öffterns Abusen tust wen dir etwas nicht passt

    Danke für dein Feedback, wann habe ich zuletzt im Forum etwas Abused?

    Ebenfalls bin ich bald TDM-Serverleiter weswegen ein Abuse unnötig wäre.


    Und ich möchte bitten das mehrere Abusen im Forum besser gedeutet wird...

  • Ich finde das echt Schade Falk-l jedoch verstehen wir uns doch und es ist ja nur das Forum. Also wo du nicht im Forum Team bist.

    Auf eine gute Zusammenarbeit.


    Danke für dein Feedback.

    Du schreibst Treue in den Beitrag, hast uns aber sowohl für MG MRP als auch für Snakes SCP:RP bereits verlassen. Deshalb musste ich sowas schreiben. Fehler verfolgen, und nur weil du mit Andy befreundet bist, werde ich nicht davon absehen, genauso meine Meinung sagen wie bei anderen

  • Du schreibst Treue in den Beitrag, hast uns aber sowohl für MG MRP als auch für Snakes SCP:RP bereits verlassen. Deshalb musste ich sowas schreiben. Fehler verfolgen, und nur weil du mit Andy befreundet bist, werde ich nicht davon absehen, genauso meine Meinung sagen wie bei anderen

    Mit Treue kann Mann sagen, dass ich die meiste Zeit verbracht habe, mit North, seit North existiert. Aber ich will mich nicht mit dir verstreiten.

    Danke für den Feedback/Kritik.

  • Mit Treue kann Mann sagen, dass ich die meiste Zeit verbracht habe, mit North, seit North existiert. Aber ich will mich nicht mit dir verstreiten.

    Danke für den Feedback/Kritik.

    Ich definiere aber keine treue so, das man 7x mal das Team verlässt und wieder kommt.

    Man kann bereits vorhersehen, das es bald wieder soweit sein wird, das du mal wieder gehen wirst

    und nach ein paar Tagen wieder kommen wirst.


    Ich meine, die Bewerbung ist vermutlich, zwischen dir und Andy bereits angenommen.

  • EinfachAndy

    Hat das Thema geschlossen.
  • EinfachAndy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!